Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 20 Minuten Ball gegen die Mauer geballert - da hilft gegen Frust. :roll:

    Sturm war eigentlich noch schlechter als bei der 0:2 Heimniederlage und das ist das einzige warum man nicht lange herumreden muss. Einfach verdient verloren.

    Ried ist somit Tabellenführer vor Sturm. Am Abend spielt noch Salzburg in Wiener Neustadt. Zwischen Platz 1 und 8 sind nur 9 Punkte.
     
  2. Schön war das! :)
    Und sogar mal wieder gut gespielt, genau die richtige Antwort der Mannschaft auf die letzten Wochen. So muss es jetzt aber auch weitergehen!
    Gegen einen neuen Trainer zur Winterpause hätt ich trotzdem nichts.

    Edit: @User ÖSTERREICHER
    Ja, aber Abgänge hin oder her, meine Meinung ist über eine lange Zeit gereift, die ändert sich diesbezüglich nur noch wenn Leistungen wie heute wieder zur Gewohnheit werden.
    Hier jetzt darüber zu diskutieren warum ich PP -bei allem Respekt und aller Dankbarkeit für die letzten 4 Jahre- lieber abgelöst haben möchte (auch wenn er natürlich nicht der alleinschuldige ist, aber er trägt eine Mitschuld, und der Trainer ist das Rädchen welches am schnellsten ersetzt werden kann), würde denke ich etwas viel Zeit in Anspruch nehmen.. Wir spielen ja nicht erst seit ein paar Wochen einen Topfn zsam, das zieht sich doch auch schon durchs Frühjahr, und ohne Boskovic ging halt spielerisch kaum noch was wenn SHFG keinen guten Tag erwischt. (Außerdem möchte ich Tage wie den letzten Donnerstag im Stadion nicht erleben müssen, dass ein Dober statt Saurer eingewechselt wird wenn wir unbedingt IDEEN brauchen!)
    Natürlich, durch den Abgang von Boskovic UND Jelavic ging zuviel Qualität verloren, und VoH ist nunmal ein anderer Stürmertyp als Jelavic, leider ist aber Nuhiu, und mit Abstrichen Salihi, ganz genauso ein Typ wie VoH! Gartler ist der einzige "spielende" Stürmer im Kader, und sowas muss man halt auch dem Trainer (und dem Sportdirektor natürlich) ankreiden.
    Die Schwächung im Mittelfeld durch den Boskovic-Abgang hat man ja bewusst in Kauf genommen, mit Saurer wurde da zwar ein guter, aber kein gleichwertiger Ersatz geholt. Nur den muss der Pacult halt auch spielen lassen, in der EuroLeague hat er es ja teils gemacht, eigentlich in allen Spielen wo wir gut waren, das 4-2-3-1 passt zu unserem Kader nun halt um einiges besser als sein ausgelutschtes 4-2-2-2, für das wir einfach nicht mehr die richtigen Spieler haben. Und wenn er schon so aufstellt, dann sollte er halt auch an Saurer und Gartler denken, die einfach besser in so ein System passen als Drazan und ein zweiter Riese neben VoH... Egal, das geht jetzt zu weit.
    Aber ein guter Trainer reagiert auf Veränderungen im Kader, um es mal mit einem netten Beispiel, dass ich im ASB aufgeschnappt habe zu sagen:
    Bauer Pacult hatte super Hühner. Er musste einige davon verkaufen.
    Dafür hat ihm sein Freund Hörtnagl ein paar Kühe besorgt.
    Jetzt sitzt Bauer Pacult im Stall, und wartet auf den Tag, an dem die Kühe Eier legen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, vielleicht weil sie nicht einmal Milch gebracht haben...dann hofft er auf Eier?:lol:

    P.S

    Endlich wieder ein guter Sieg!:applaus: (3-1)
     
  4. Werder und der SK Sturm ♥♥
     
  5. Lell will angeblich für das ÖFB-Team spielen. :eek:
    Morgen nominiert DiCo seinen Kader für das Testspiel gegen Griechenland ... :zweifeln:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Najo schaun ma mal!

    Lell für Austria? Warum nicht!?
     
  7. auf rechts haben wir eigentlich e ein problem, weil Garics wird unter DICO wohl nicht mehr zurückkommen. :18:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    eben.

    Aber DiCo hat ja echt keine Eier...da hatte Garics Recht!
     
  9. Seine mangelnde Fachkompetenz stört mich weit mehr als sein unfertiger Genitalbereich!
     
  10. Schicksal-Spiel für Stevens

    Verliert Salzburg morgen in Graz, dann könnte Huub seinen Job los sein. Dem Text nach könnten auch Beiersdorfer und Linke "mitfliegen". ;)



    heute, 16:00 Uhr (live auf Sky Austria)

    Ried - Wiener Neustadt



    heute, 18:30 Uhr (Einzelspiele live auf Sky Sport; Konferenz auf Sky Austria)

    Mattersburg - Rapid

    Austria - Kapfenberg

    LASK - Innsbruck



    morgen, 16:00 Uhr (live auf ORF1 und Sky Austria)

    Sturm - Salzburg
     
  11.  
  12.  
  13.  
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beiersdorfer ist ja für alle RB-Teams zuständig, deswegen denke ich nicht, dass das Graz-Spiel für ihn entscheidend ist.


    Bei Stevens schauts natürlich ein wenig anders aus.

    Mal abwarten.
     
  15. Naja, stimmt schon, aber erfolgreich sind RBNY und RBL auch nicht. :D

    In den MLS-Playoffs ist NY weg und RBL verliert gegen Cottbus2 :D
     
  16. RB Leipzig nicht zu vergessen...die auch nicht ihr Ziel erreichen werden;-)
     
  17. gerade eben, Beiersdorfer und Co haben eigenltich kein Ziel erreicht, deshalb kann ich mir durchaus eine Ablöse vorstellen ...
     
  18. Ried - Wiener Neustadt 2:0 (2:0) - weiterhin Tabellenführer

    Austria - Kapfenberg 5:1 (1:0) - bis zur 80. Minute stand es 1:0 (!!!)

    LASK - Innsbruck 0:0 - neuer Trainer und gleich der erste Punkt

    Mattersburg - Rapid 2:2 (1:0) - Rapid überzeugt mal wieder nicht
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    immerhin schoss Nuhiu wenigstens dass 2-2...
     
  20. bis heute wollte ich eigentlich, dass mattersburg absteigt, aber irgendwie bin ich jetzt anderer Meinung. :zweifeln:

    Das Stadion hat irgendwie was. Es ist einzigartig so wie es ist und heute war es sogar recht gut gefüllt - da schauts gleich noch besser.