Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich lese auf einmal gar nichts mehr von dieser ominösen, extra für Österreich eingeführten 1-Jahres-Wertung :cool:
     
  2. Platz 14 in der 1-Jahreswertung :applaus:

    als 18. ist das noch immer ein Aufwärtstrend. :applaus::D
     
  3. komisch heute die 2 Spiele werden mir angeboten....
     
  4. Innsbruck - Mattersburg 2:1 (0:0)


    Ried - Austria 2:1 (1:1)

    Kapfenberg - LASK 4:1 (1:1)




    morgen, 15:00 Uhr

    Rapid - Sturm (alles möglich, ich halt mich zurück;))



    morgen, 18:30

    Wiener Neustadt - Salzburg
     
  5. Ja die Texte vom BW sind mir auch oft ein wenig zu ... langweilig ... aber die Stimmung im Stadion ist trotzdem fast durchgehend ein Wahnsinn!
    Im Ernst, setz dich ins Nou Camp vor 99.000 Leuten, da is tote Hose, dann geht man ins Hanappi vor nichtmal 19.000 und die sind um einiges lauter... da sind wir schon ein wenig stolz drauf in Wien ;-)

    Kreative Choreos gibts bei uns aber auch, bei den Fangesängen muss ich dir allerdings recht geben.
    Und worum es auch geht: bei Rapid fahren dann halt echt mal 8000 Leute mit nach Hamburg, das haben nicht viele österreichische Vereine sag ich mal.



    Auf ein faires und halbwegs gutes Spiel heute.
    Wenn ihr uns vom Platz schießt, was ich mir natürlich NICHT wünsche, ist das vielleicht endlich der Auslöser der uns von PP erlöst :roll:
    Trotzdem: 2:1 Zittersieg nach einem extrem schlechten Spiel :applaus:
     
  6. Große Zustimmung bei der Stimmung, aber in Graz ist es ähnlich. Die Stimmung ist in Wien und Graz in etwa gleich, jedoch hat Wien durch das 8x größere Einzugsgebiet einfach mehr Erfolgsfans - so erkläre ich mir das. ;)

    Wie schon gesagt halte ich mich heute vor dem Spiel mal zurück, weil Sturm ist ebenso unberechenbar wie Rapid. Es war ja schon beim ersten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften so, dass Sturm großer Favorit war und Rapid dann 0:2 gewann. Klar, es könnte eine Klatsche für Rapid geben, aber ich könnte mir auch das andere Szenario gut vorstellen. :roll:

    Ich wäre mit einem 2:2 Remis auch glücklich, aber dann wäre Ried Tabellenführer und das wollen wir nun auch nicht. :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ein Schwachsinn!

    Spieler wie Hoffer, Maierhofer, Boskovic und Jelavic wurden abgegeben!So wichtige Spieler wurden abgegeben...und PP blieb halbwegs cool. Ich würde da ausflippen.

    PP trägt mit Sicherheit nicht die alleinige Schuld.

    Die oben genannten Spieler wurden alle nicht ersetzt, dementsprechend fehlt es "uns" an Qualität. Am Trainer liegt es in meinen Augen eher nicht.
     
  8. Tja, und was wurde uns alles genommen? :D

    Säumel, Prödl, Beicher, Leitgeb, Jantscher, Sonnleitner ...

    In Österreich ist das so üblich, weil wir eine Ausbildungsliga sind und da gehören Abgänge dazu.
     
  9. wird bestimmt nen geiles spiel (wird mir nicht angeboten)...rapid muss gewinnen und hoffe werden sie auch;-) auch wenn es sehr schwer wird.
     
  10. ich verstehs nicht, warum dir die Spiele nicht angeboten werden. Anscheinend kannst du wenn mehrere Spiele gleichzeitig sind, auf die Sportkanäle (jedes Spiel einzeln) zurückgreifen. Wenn nur ein Spiel ist, dann wird es nur auf Sky Sport Austria geszeigt und anscheinend hast du das nicht.
     
  11. gestern die spiele konnte ich schauen...heute die nicht. ich hab kein SKY at
    aber du scheinst recht zu haben...und das geile spiel von heute kann ich nicht guggen weil es alleine kommt*heul*
     
  12. Tooooooooooooooor rapiiiiiiiiiiiid 2zu1 :beer:
     
  13. jaaaaaaaaaaaa :applaus::applaus::applaus:
     
  14. die welt bricht zusammen :(
     
  15. 3:1 :wild:

    sturm spielt extrem sch***
     
  16. jihaaaaaa;-)
     
  17. :applaus::applaus::applaus:
     
  18. freut euch nur - schadenfreude gegen Sturm war noch nie gut. Werder spielt dann auch sch***. Wenn ihr das so wollt... :wall:
     
  19. :lol: :lol: :lol: