Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. aber nur auf sky at oder? :-(
     
  2. könnte sein, dass es auch auf Sky HD2 läuft.

    Kannst du sonst die Spiele der österreichischen Liga auf den einzelnen Sky-Sport-Kanälen sehen?
     
  3. An die Österreich-Kritiker: Schaltet nun auf Salzburg-Rapid und ihr seht den Gegensatz zu Mattersburg-Kapfenberg. ;)

    Tolle Kulisse, tolles EM-Stadion, tolles Spiel - pro Österreich. :)

    Um die Frage mit den Salzburg-Fans zu beantworten: Bei Top-Spielen sind sie immer da und können auch recht laut sein. Auch wenn es bitter ist, besser als die Werde-Ultras supporten sie schon... :(
     
  4. Nichts für ungut Rapid-Fans, aber kann man euch nicht irgendwie wegschalten? Das nervt wirklich brutal, wenn man 10 Minuten nur "SK Rapid" hört... :wall:;)

    Naja, wenigstens hört man euch lauter als die Salzburger... :D


    Salzburg führt übrigens durch einen Rapid-Patzer
     
  5. nein leider nicht,ab und zu bieten die das an aber eher selten,schade
     
  6. Salzburg - Rapid 1:1


    Tabelle:

    1 (1) SK Sturm Graz 12 8 1 3 26:11 +15 25
    2 (4) SV Ried 13 8 0 5 21:12 +9 24
    3 (3) FK Austria Wien 13 6 4 3 20:13 +7 22
    4 (2) FC Wacker Innsbruck 13 6 3 4 19:13 +6 21
    5 (5) Red Bull Salzburg 12 5 4 3 14:9 +5 19
    6 (6) SC Wiener Neustadt 13 5 4 4 21:18 +3 19
    7 (7) Rapid Wien 13 4 4 5 14:17 -3 16
    8 (8) SV Kapfenberg 13 4 3 6 12:19 -7 15
    9 (9) SV Mattersburg 13 3 1 9 10:26 -16 10
    10 (10) Linzer ASK 13 2 2 9 10:29 -19 8
     
  7. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  8. sollen sie es ruhig glauben, dass wir so schlecht sind. Uns ist klar das wir nicht die beste Liga haben, jedoch glaub ich schon, dass man sich bei Spielen gegen Salzburg/Rapid/Austria weiterentwickeln kann und auch die restliche Liga ist nicht zu unterschätzen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach ich denke ich sollte mich daran gewöhnen, dass man eigentlich alles aus Österreich in Deutschland schlechter reden muss als es ist.

    Sollte ich das endlich schaffen, würde ich mich weniger aufregen.
     
  10. Das Spiel war aber sowohl von den Dosen als auch von den unsrigen einfach grottenschlecht... ein echter Saukick, das ist nicht die RAPID die ich sehen will... :wall:

    Bis auf die Spiele gegen Aston Villa ist die Saison bis jetzt mal dermaßen fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), es ist zum heulen! :(
     
  11. am Donnerstag dürfen sie Sofia abschiesen und am Sonntag dürfen sie dann wieder die Nachsicht haben. ;)
     

  12. Hm, fürs Sofia Spiel hab ich mein Abo, aber ich glaub es gibt sogar noch paar Karten fürs Sturm Spiel... und die hab ich eh schon so lang nicht mehr gesehn, außerdem wollt ich mir mal den Kienast anschaun, vl spielt er ja bald wieder bei Rapid wenn er weiter so brav trifft :D
     
  13. mhh habs leider nicht gesehen weil kein sky at:-(
     
  14. seine Tore sind überwiegend Abstaubertore, dehalb wäre das nicht so schlimm. :roll:

    Also in Graz ist gestern das zweite Kontingent an Karten angekommen, weil die ersten 800 waren sauschnell weg und jetzt haben wir ingesamt 1500 Karten. Leider will uns Rapid nicht mehr geben - Heimspiel wirds sowieso. :D

    Diese Spiel find ich immer weltklasse - vor allem weil die zwei besten Fanszenen Österreichs gegeneinander "singen".
     
  15. 19:00 Uhr

    Juventus - Salzburg



    21:05

    Rapid - ZSKA Sofia



    3 Punkte brauchen beide, sonst ists wohl gelaufen. :zweifeln:
     
  16. Da geb ich dir Recht.
    Außerdem sinds die beiden Mannschaften die über die letzten Jahre (Austria holt leider auf bzw hat sogar überholt..) noch den schönsten Fußball in unserer Liga spielen.
    Aber das mit den Fans stimmt auf jedenfall, wenns eine klare #2 in Österreich gibt, dann sinds noch am ehesten die Grazer ;-)
    Aber noch vor Austria Salzburg und Wacker zu stehn ist da ja eh gut, bzw ist es keine Schande hinter dem Block West gesehn zu werden, einfach aufgrund der Masse an Rapid Fans.
     
  17. also Rapid auf gehts;-):beer:
     
  18. da lässt sich jetzt lange streiten... ;)
    Jeder Versteht unter "beste Fans" etwas anderes. Für mich muss das nicht unbedingt die Masse sein... :)

    Pro Rapid: Masse, reichweite, Lautstärke in Heimspielen

    Pro Sturm: Kreativität (Choreos), "intelligentere" Fangesänge, Lautstärke in Auswärtsspielen
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Juventus - RB Salzburg

    0-0


    Gegen Juve in zwei Spielen 2 Punkte geholt finde ich echt beachtlich, aber leider reicht es eben für nix. Schade.
     
  20. Dann soll es Rapid jetzt richten. ;)

    4 Punkte bzw. 0,75 Punkte für die 5-Jahreswertung wären schon super! :)
    Das Salzburg aufsteigt war eigentlich schon vor dem Spiel unwahrscheinlich, jetzt ist es noch unwahrscheinlicher geworden, aber immer noch möglich... ;)