Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    4-4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Harnik!!!!!!!
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    geht 4:4 aus wetten? :p
    sag ich doch :lol::lol::lol::lol:

    edit: kaum geschrieben schon passiert...
     
  3. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
  4. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    4-4! :applaus::applaus::applaus:
     
  5. was ein krankes spiel :lol::applaus::applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aus Österreichischer sicht ist dieses remis super!!
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    2 Bremer und 1 ex-Bremer und die Ösis spielt wie Werder! :lol: Verrückt!
     
  8. Glückwunsch zum Punkt. Die Belgier sind es selber schuld. Denn fehlt der Killerinstinkt. Wenn das Spiel noch so dreht darf man kein Gegentor mehr bekommen. Sie haben auch zu viele Chancen verballert. Aber sie haben verdammt viel Talent. Besonders hat ihnen heute der Arsenal-Spieler Vermaelen gefehlt. Außerdem brauchen sie dringend einen neuen Torhüter.

    Die Ösis haben richtig gut gekämpft. Vor zwei oder drei Jahren hätten sie so ein Spiel mit 1:5 verloren. Auch da entsteht was.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man darf auch nicht vergessen, dass dies ein Auswärtsspiel war.

    7 Punkte nach 3 Spielen.

    Also ICH bin zufrieden.

    Was sagen die anderen Ösis?
     
  10. ich bin fertig - kann nicht mehr sagen :18:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    lol..hast du nachdem 3-3 deinen Fernsehschalter wegehaun und beim 4-3 deinen TV ausm Fenster gschmissn??:lol:

    Hast du dann das 4-4 nur gehört, weil ganz ÖSTERREICH aufschrie?:lol:
     
  12. das sofa ist beschädigt ;)
     
  13. Weserlurch

    Weserlurch Guest


    bin zwar kein ösi aber wie schon gesagt ich freue mich für euch.mehr jedenfalls als wie für die deutschen ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Nerven liegen auch relativ blank, und die Abwehrleistung erinnert mich stark an Werder :lol: soviele Schnitzer hab ich in einen Spiel schon lange nimmer gesehen. Ein Schiemer ist gut im DM aber bitte nicht mehr als Innenverteidiger, der kleine gegen den gro0en Wuschelkopf hat irgendwie .... ausgschaut.
    Aber gekämpft haben sie bis zum umfallen, alleine deswegen ist das Unentschieden verdient.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das glaube ich sogar!

    WEIL ICH habe als Teenie bei Werder-Spielen auch Sachen zammkaut!! :lol:

    Aber nur Mineralwasser-Flaschen...und CD-Ständer....und Fernbedienungen hinich kaut.:lol::lol:
     
  16. Wurde Maierhofer oder Arnautovic auf die Szene angesprochen,in der Marko eigentlich ablegen musste?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe nicht. Sowas sollte man nicht überbewerten, das würde nur unnötige Unruhe reinbringen!
     
  18. Ein Sieg wäre wirklich super gewesen im Hinblick auf die Quali, aber klar muss man jetzt mit dem Remis zufrieden sein.
    Unsere Defenisve ist unglaublich schwach und unsicher, sobald die Belgier vor dem 16er waren war es immer unglaublich gefährlich, obwohl Schiemer, Fuchs, Prödl und auch Klein kein schlechtes Spiel gemacht haben, aber das generelle Abwerverhalten ist einfach zu schwach, da muss was passieren vielleicht Pogatetz und Dragovic zu Stabilisierung einbauen. Macho war hervorragend stellenweise.

    Überhaupt nicht verstanden hab ich die Auswechslung von Kavlak, der sehr ballsicher war, ein tolles Spiel bis dahin gemacht hat und immer Gefahr gebracht hat.
    Wenn Arni den Ball auf Mayerhofer querlegt, stehts möglicherweise 4-2 und das Ganze ist gegessen. Dann noch der komlett sinnlose Auschluss von Scharner, Mann Mann Mann was für ein Match. :wall: :applaus: :stirn:

    Aber in der Offensive sind wir so gut und breit aufgestellt wie die letzten 20 Jahre nicht mehr.
    Das lässt auf eine wirklich konkurrenzfähige Österreichische Nationalmannschaft für die nächsten Spiele hoffen. :svw_schal:
     
  19. ich bin auch zufrieden.. vor dem spiel hätt ich ein 4:4 sofort unterschrieben :9

    muss erst schön langsam runterkommen und das spiel irgendwie zu analysieren. vermutlich werd ich heut keine minute schlafen weil mir dutzende von situationen durch den kopf gehen. sei es die rote von scharner, seltsame wechsel von constantini, glück bei den chancen der belgier, pech bei einigen szenen wo schon eine vorentscheidung passieren hätte können, das tollhaus was wir hinten veransteltet haben, das spielstärkste auswärtsmatch seit ewigkeiten... bei 3:3 wär ich wohl enttäuscht gewesen, das 4:4 ist ein gefühlter sieg. das ist es auch tatsächlich, was die ausgangsposition angeht.

    wir überwintern auf platz 2... mehr als ich zu beginn der quali zu träumen gewagt habe... wir sind absolut im soll.

    und was mich nebenbei auch freut. es war das von mir prognostizierte 12X match... letztendlich war wirklich alles möglich.