Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Heimniederlage!:wall::wall::wall:

    Platz drei ade:(

    FINALE WIR KOMMEN, ALLE AUF NACH KLAGENFURT ZUM CUPFINALE AM 16. MAI!:applaus:
     
  2. Das Wiener Derby am 5. Mai ist ausverkauft. Gespielt wird im Horr-Stadion, also Heimspiel für Austria Wien. Ausnahmsweise halt ich dort zu Rapid!:p
     
  3. Hab ich gerade gefunden auf oefb.at:

    ...und ich fahr jetzt doch nicht nach Klagenfurt, weil ich keine Karte mehr für den Fansektor bekommen habe!:wall: Dafür spame ich das Forum voll!:beer:
     
  4. Die Stimmung wird in Klagenfurt einfach nur merh atemberaubend sein. Bei den folgenden Videos sind zwar nur 1 500 bis 2000 Sturm-Fans dabei, machen aber trotzdem super Stimmung. Für das Cup-Finale ist die gesamte Nordtribüne (Sturm-Fansektor) schon beinahe voll (7 000). Da kann dann die Stimmung gar nicht mehr besser sein.:applaus:

    09.08.2009

    14.02.2010

    Finaleee ohooooooo...
     
  5. Rapid - Kapfenberg 5:3 (4:3 und 5:3 in der Nachspielzeit!):wall:
     
  6. Sturm gewinnt nach 1:0 Rückstand noch 1:2!:applaus:
     
  7. Heute 20:30 Uhr (live in ORF1) das 293. Wiener Derby



    AUSTIRA WIEN - RAPID WIEN



    Livestream:
    http://www.atdhe.net/18800/watch-austria-wien-vs-rapid-wien

    Das Horr-Stadion ist seit drei Wochen ausverkauft - kein Wunder bei einer Kapatzität von 13 000 Plätzen...
    Ich versteh noch immer nicht, warum man ein Wiener Derby nicht im Happel-Stadion spielt...



    Dadurch, dass Salzburg gestern überraschend gegen Kapfenberg verlor, ist die österreichische Meisterschaft noch nicht entschieden. Mit einem Sieg könnte Rapid den Rückstand auf 3, die Austria auf 4 Punkte verkleinern.

    Restprogramm RBS: Austria Wien (H) und Sturm Graz (A)
    Restprogramm SCR: Sturm Graz (H) und Mattersburg (A)
    Restprogramm FAK: Salzburg (A) und Ried (H)

    ...alles noch möglich!
     
  8. Heute 20:30 Uhr (live in ORF1) das 293. Wiener Derby



    AUSTRIA WIEN - RAPID WIEN



    Livestream:
    http://www.atdhe.net/18800/watch-austria-wien-vs-rapid-wien

    Das Horr-Stadion ist seit drei Wochen ausverkauft - kein Wunder bei einer Kapatzität von 13 000 Plätzen...
    Ich versteh noch immer nicht, warum man ein Wiener Derby nicht im Happel-Stadion spielt...



    Dadurch, dass Salzburg gestern überraschend gegen Kapfenberg verlor, ist die österreichische Meisterschaft noch nicht entschieden. Mit einem Sieg könnte Rapid den Rückstand auf 3, die Austria auf 4 Punkte verkleinern.

    Restprogramm RBS: Austria Wien (H) und Sturm Graz (A)
    Restprogramm SCR: Sturm Graz (H) und Mattersburg (A)
    Restprogramm FAK: Salzburg (A) und Ried (H)

    ...alles noch möglich!
     
  9. Ich freu mich auch schon drauf und werd das im Wechsel mit ManCity-Tottenham verfolgen! :D

    Bin aber klar für Rapid!!!! Allein schon wegen den schönen Farben im Trikot!:applaus:
     
  10. Heute, 20:30 Uhr


    Sturm Graz - Wiener Neustadt


    Generalprobe für das Cupfinale am 16.Mai in Klagenfurt. Ansonsten ist das Spiel ohne jegliche Wichtigkeit. Sturm kann vom vierten Platz nicht mehr verdrängt werden, für Wiener Neustadt gilt das Gleiche für Platz fünf.

    EDIT: 1:0 Heimsieg:applaus:
     
  11. Werdergrün ist schon, rapidgrün ist hässlich!

    Aber Fans hat Rapid wirklich tolle:
    http://www.youtube.com/watch?v=T5goeMY7l-4
     
  12. :tnx:
    :applaus:
     
  13. Sonntag, 16:00 Uhr


    RB Salzburg - Austria Wien


    meisterschaftsentscheidentes Spiel in der Bullen-Arena. Mit einem Unentschieden wären die "Dosen" Meister. Bei einem Sie der Austria würde der Vorsprung Salzburgs vor der letzten Runde auf einen Zähler schrumpfen.
     
  14. Sonntag, 16:00 Uhr


    RB Salzburg - Austria Wien


    meisterschaftsentscheidentes Spiel in der Bullen-Arena. Mit einem Unentschieden wären die "Dosen" Meister. Bei einem Sie der Austria würde der Vorsprung Salzburgs vor der letzten Runde auf einen Zähler schrumpfen.
     
  15. Sonntag, 16:00 Uhr


    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


    im mit 17 500 ausverkauften Hanappi-Stadion. Rapid hat zwei Runden vor Schluss sechs Punkte Rückstand auf Leader Salzburg. Sturm ist auf Platz vier einbetoniert.

    AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG
     
  16. Na das sind doch 3 Punkte für Rapid. :applaus::applaus::applaus:
     
  17. Sonntag, 16:00 Uhr


    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


    im mit 17 500 ausverkauften Hanappi-Stadion. Rapid hat zwei Runden vor Schluss sechs Punkte Rückstand auf Leader Salzburg. Sturm ist auf Platz vier einbetoniert.

    AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG