Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pfosten... aber vorher abseits...
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da sind Österreicher und du musst ihnen demonstrativ zeigen, dass du gegen Österreich bist...das ist nicht provokativ?

    Würdest du dass auch in einem Bierzelt in Wien so offen sagen?
     
  4. Raynor

    Raynor Guest

    Der geht nicht oder?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    doch.
     
  6. handspiel wars, kein abseits
     
  7. Also bei mir geht der auch nicht,aber was soll´s
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja, haben die grad in der wiederholung gezeigt...
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Hör auf zu heulen und hol dir ein Taschentuch. Ich wohne nicht weit von Belgien entfernt und bin auch öfters in Belgien. Daher bin ich Belgien.
    Wusste nicht das die Ösis so empfindlich sind.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du bist einfach ein Dummschwätzer. Sei eben glücklich. Kindisch diese Provokation.
     
  12. Dass sich hier alle immer befeinden müssen, genießt doch einfach das Fußballspiel :cool:
     
  13. wenn man deinen post genau beim tor für Belgien liest, dann wirkt es erst recht provokant...
     
  14. Was war daran provokant. Erkläre es mir. Ich kann nur die Heulerei nicht ertragen von manchen Usern.
     
  15. @all die Probleme mit dem spox stream haben: deaktiviert mal adblock...
     
  16. sry an die österreicher aber was spricht dagegen wenn einige hier im thread gegen österreich und für belgien sind ?

    im Dortmund Thread gibts auch einige die DOrtmund Erfolg gönnen und andere die sie hassen , so ist das nunmal
     
  17. ivica

    ivica

    Ort:
    NULL
    ich schreib ja nicht oft was aber das kann ich jetzt leider nicht ertragen. Guck doch mal lieber ob im Belgien Thread was los ist...
     
  18. Man, der muss doch rein. Große Chance für die Belgier.
     
  19. Den gibt es doch überhaupt nicht hier. Ich weiss nicht warum ihr euch so aufregt. Ihr seit für die Ösis, ich bin für Belgien.