Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. LASK Linz - Sturm Graz 0:4 (0:1) :applaus::applaus::applaus:



    morgen folgen:

    Ried - Rapid

    Austria - RB Salzburg

    Kapfenberg - Innsbruck

    Mattersburg - Wiener Neustadt
     
  2. SV Ried - Rapid Wien 3:1

    Kapfenberger SV - Wacker Innsbruck 1:4

    Austria Wien - RB Salzburg 0:0

    Mattersburg - Wiener Neustadt 0:3


    1. FC Wacker Innsbruck 19
    2. SV Ried 18
    3. SK Sturm Graz 16
    4. SC Wiener Neustadt 13
    5. FK Austria Wien 12
    6. SK Rapid 9
    7. SV Kapfenberg 8
    8. Red Bull Salzburg 6
    9. LASK Linz 4
    10. SV Mattersburg 3
     
  3. Rapid Wien - Kapfenberg 3:2

    Salzburg - Ried 1:0

    Mattersburg - LASK Linz 3:3

    Wacker Innsbruck - Wiener Neustadt 0:0



    heute, 16:00 Uhr (live auf Sky und ORF1)

    Sturm Graz - Austria Wien
     
  4. sturm - austria 0:2 :(:(:(
     
  5. :applaus::p:beer:
     
  6. :roll::D

    wir sind trotzdem noch vor euch :p
     
  7. Kämpft für Österreich! :)


    19:00 Uhr

    Rapid Wien - Besiktas Istanbul




    21:05 Uhr

    Lech Posen - FC Salzburg







    Rapid spielt wie im letzten Jahr im Happelstadion und kann sich auf drei ausverkaufte Spiele freuen (ca. 50 000). Heute werden aber auch die Türken ordentlich unterstützt werden, aber ich hab Vertrauen in die Rapid-Fans. ;)

    Für Salzburg wirds ein harter Kampf, weil in Posen wird heute erstmals im vollen EM-Stadion von 2012 gespielt - Eröffnungsspiel vor 43 000 fanatischen Polen. :zweifeln:

    Spielerisch hoff ich zumindest auf einen Sieg bzw. zwei Remis.
     
  8. Hmm...bei den Niederlagen endet scheinbar die Akribie...

    Also der Vollständigkeit halber:

    Posen - Salzburg 2:0
    Rapid - Besiktas 1:2

    Damit sind beide Gruppenletzter mit jeweils 0 Punkten.
     

  9. :tnx:

    wie schon erwähnt. ich freu mich, dass in drei wochen die Ski-Saison losgeht. ;)
     
  10. ;)
    Man sollte aber auch dazu sagen, dass beide sauschwere Gruppen erwischt haben. Und noch ist auch nichts verloren.
     

  11. irgendwie fühlt es sicht trotzdem wie ein Rückschlag für den österreichichen Fußball an.

    Rapid war auf einer Augenhöhe und kassierte durch einen Torwartpatzer (schlimmer als cech bei der EM) den Ausgleich und dann wurde man auch noch zum 1:2 ausgekontert. Besiktas ist auch nicht irgendwer, aber aufgrund des Spielverlaufs doch enttäuschend.


    Salzburg ist zwar in der Liga in einer Krise (8.!), aber was ich gehört gehts Lech in Polen auch nicht besser derzeit. Auswärts in Polen ist es für jede Mannschaft schwer, aber die Wiener Austria hat Ruch Chorzow in diesem Jahr schon (1:3 und 5:0) abgeschossen und bewiesen, dass die Polen zu knacken sind. Klar, Lech ist ein anderes Kaliber.

    Vom Papier her gehen Niederlagen gegen Porto, Besiktas und ManCity schon in Ordnung, aber für den Aufstieg wirds wohl bei keinem mehr reichen.

    Mein gewünschtes Ziel vor der Gruppenphase war es, dass Österreich 5 Punkte für die 5-Jahreswertung erreicht (momentan hält man bei 3,375; fehlen noch 3 Siege und ein Remis). Auch das wird nun schon schwer, aber Rapid traue ich gegen ZSKA Sofia durchaus 4 Punkte zu und Salzburg wird daheim gegen Posen auch anders auftreten - hoffentlich.
     
  12. Austria Wien - Sturm Graz 2:3

    Sturm jetzt 1 Punkt hinter Leader Innsbruck, der in Wiener Neustadt 1:0 verliert. :)
     

  13. richtig so*fg*

    also rapid heute siegen;-)
     
  14. :applaus::applaus::applaus:
     
  15. sieht aber wieder nach Remi aus:-(
     
  16. :wall:
     
  17. oh man ,wenn die gegen die schon nicht gewinnen,gegen wen denn dann?:-(
     
  18. die steirer halten halt zusammen. :D Danke Kapfenberg. :)

    Ried - Salzburg 1:2 :wall: