Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Salzburger sind zur Zeit echt lächerlich. Das ist eine Schande.

    Gratu an Sturm ;)
     
  2. So schlecht sind die Veilchen aus Wien auch nicht wie du sie immer machst. :p
     
  3. 1. Sturm + Rapid
    3. Innsbruck
    4. Austria Salzburg
    5. LASK
    6. GAK
    7. Ried
    8. Red Bull
    9. Austria Klagenfurt
    .
    .
    . Austria Wien


    die Austria spielt fast immer oben mit und hat troztdem nur einen Zuschauerschnitt von 7 000 - 8 000 und der Support ist auch eher mäßig.
     
  4. Ich stimme dir ja zu was das mit den Auf und Abstieg betrifft. Austria Salzburg in der Bundesliga hätte schon was fantastisches.
    Aber attraktiv ist diese Liga nicht.
     
  5. attraktiver aber schon. :)

    - Mit dem GAK wäre das Grazer Derby zurück + tolle Fans
    - Austria Salzburg vs. Red Bull Salzburg hätte etwas ganz besonderes
    - Austria Klagenfurt gehört alleine schon wegen des Stadions in die BuLi
    - BW Linz = Linzer Derby + super Fans

    ...und das solche Gegner mehr Fans anlocken als Kapfenberg, Wiener Neustadt und Mattersburg versteht sich von selbst. :grinsen:
     
  6. Hoffer (k´lautern) und Fuchs (Mainz) in der Startaufstellung. :)
     
  7. da muss ich als austrianer aber sofort was dagegen sagen ;). es ist schon richtig, dass wir gegen unseren erzrivalen zuschauermäßig immer schon das nachsehen hatten. aber es kommen von jahr zu jahr mehr zuschauer ins horr und spätestens seit der neuen osttribüne herrscht wirklich gute stimmung (ich geh mal davon aus, dass du eher selten im horr warst oder?)... der support von ost und in der letzten zeit vorallem auch von der nord ist wirklich sehr gut. kann mich auch erinnern, dass er sowohl von bremer fans als auch vom sat1 reporter durchaus gelobt wurde als wir letztes jahr gegen bremen gespielt haben.

    aja, was hier natürlich auch nicht fehlen darf.

    austria gewinnt das derby auswärts in hütteldorf mit 1:0 und ist somit weiterhin die nummer 1 in wien ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Nr. 1 in dieser Saison und lt. ewiger Tabelle seit es die Bundesliga gibt.

    Aber laut erste Aufzeichnung von 1911 bis heute sind wir klar vor den Veilchen!


    RAPID! :applaus:

    Auch wenn es heute wieder schlecht ausging!
     
  9. klar, euer Support hat sich schon gesteigert, aber hinkt doch noch einigen hinterher, trotzdem ist man auf dem richtigen Weg in Favoriten. :)
    Aber auch die "Konkurenz" schläft nicht. ;)

    Österreich stellt mit 15 Spielern die 3. meisten Legionäre der deutschen Bundesliga. Nur Kroatien und die Niederlande sind vor uns. :)
     
  10. ich seh was den support angeht nur rapid und sturm vor uns.

    ja schöne quote und immerhin kommen ja auch schon reichlich spieler zum einsatz. dass es bei der großen anzahl dann halt auch immer das eine oder andere sorgenkind (momentan korkmaz und ivanschitz u mit abstrichen okotie-wird aber wohl bald in den kader stoßen,war halt lange verletzt-) gibt ist auch klar.

    am lustigsten an diesem bericht fand ich allerdings die einblendung vom u21 training. unglaublich wie sich der arnautovic da aufführt :D... da musste ich sofort an die aussage von mourinho denken, dass er im kopf halt noch sehr viel kind ist :)

    http://www.youtube.com/watch?v=-DYHjJzSlKA ab 4min40 kann mans sehen
     


  11. :tnx:
    am Ende steht Rapid eh wieder vor der Austria und alles ist schön;-)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geb ich dir recht, grün sollte immer vor violett stehen :D
     
  13. korrekt ;-)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    so schauts aus :applaus::tnx:
     
  15. Da stimme ich dir zu :beer:
     
  16. 19:00 Uhr

    FC Salzburg - Manchester City



    21:05 Uhr

    FC Porto - Rapid Wien


    Alles andere als zwei Niederlagen wäre eine Sensation. Kämpft für Österreich! :applaus::applaus::applaus:
     
  17. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    kurz und knapp: keine Sensation :cool:
     
  18. ÖFB-Cup

    Heute, 18:00 Uhr (live auf ORF Sportplus)

    Parndorf - Sturm Graz
     
  19. Parndorf - Sturm Graz 1:2

    Blau-Weiß Linz - Red Bull Salzburg 3:1 :eek::eek::eek::applaus::applaus::applaus:

    ...gibt vielleicht einen fliegenden Holländer. :D