Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke auch dass Arnautovic dringend gebraucht wird.
     
  2. Wir werden Europameister!!!!!!!!!!!! :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hääää?????

    Wer sonst?:lol:
     
  4. Wahsinns-Augenkrebsspiel! Der Trainer ghört sowas von weg.

    Polzer: "jetzt ist alles wieder gut" und "verdienter Sieg" - so ein Pfosten

    Jetzt sind wir wieder die besten, haben alles richtig gemacht und auf dem richtigen Weg.
    Über die Defizite braucht man dann wieder nicht zu reden. Und so startet das Weitwurschteln von vorne. Ohne System, ohne Taktik.
    Kann ja noch eine lustige Quali werden...
     
  5. ja stimmt. Die Leistung war schlechter als schlecht. Man sollte wirklich über die Einstellung nachdenken... :wild:
     
  6. Gibt es eine EM im Bogenschießen ???
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused:

    Meinst du die Einstellung der Mannschaft vom Trainer...oder meinst du die charakterliche Einstellung der Spieler?
     
  8. Die Einstellung vom Trainer
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht nur die Einstellung vom Trainer sondern auch von der Mannschaft.

    Hab schon lange nicht mehr so einen Hundskick gesehen wie gestern, und heute hole ich mir mal Herzpulver.

    - Fehlpässe am laufenden Band
    - Devensive war bei den zwei Pimperlchancen irgendwie woanders
    - Fuchs hat mir vorne besser gefallen als hinten
    - Dag war irgendwie ein seltsamer Spieler, im Club gut und im NT wie ein Windei
    - Mittelfeld war von Fehlpassorgien geprägt und die Chancen in der 1. Halbzeit waren dank noch schlechterer Leistung des Gegners nur da
    - Sturm war .. naja (Balli da - Balli drüberhaun oder in die Handis des Torhüters "Kopfgreif")

    Nichts ist mit der tollen Mannschaftsumstellung, es sind weiterhin die EM-Versager dabei.

    Aber es gibt Hoffnung, auch wenn es sich hart anhört BIN ICH FROH DAS DIE U21 AUSGESCHIEDEN IST :applaus: den ich hoffe das jetzt einiges in die A-Mannschaft genommen wird, Hauptaugenmerk auf Arnautovic .

    Auch hoffe ich das er weiter den Weg geht das er etwas von einen offensiven Mittelfeldspieler bei Werder macht, den er könnte endlich einer im Team werden der auch Ideen reinbringt.

    Und wenn ich immerwieder höre, unsere Kicker haben nicht die Qualität , möchte ich das bezweifeln - den es ist bei den Ruabnzuzla einfach nur ein Kopfsache und die was gestern gespielt haben werden es meiner Meinung nach nie schaffen.

    Einen Vorteil hat es gestern aber gehabt, ich konnte mir wenigstens ein bisserl das deutsche NT anschauen, sowas hat beruhigt ^^
     
  10. :confused:
    Erklär mal...
     
  11. Deutschland hat meistens das Glück im Fußball...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht nur Glück, sie spielen auch besser und das wirkt sich eben in Glück aus.
     
  13. transfermarkt.at

    Das stimmt sicher... :roll:

    Red Bull Salzburg vor Sturm Graz :lol:


    Gut, dass diese Statistiken nichts über den Support aussagen. Alleine der letzte Satz klingt schon sehr unseriös. Wie kann man in einem Jahr 17 Millionen Anhänger verlieren. Entweder man ist Fan einer Mannschaft, oder eben nicht. Klingt mir also eher nach einer Sympathien-Statistik. Wie kann dann ein Verein wie RB Salzburg mehr Sympathisanten haben als Sturm... :stirn:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil die das meiste Geld haben und einige Österreicher hoffen dann, dass die Salzburger international etwas reissen....und das für Österreich.

    Ich denke so in der Art wird das sein.
     
  15. das kann aber nie und nimmer stimmten, naja man siehts dann ja auf dem Platz...

    1:0 Innsbruck gegen Ried :applaus:
     
  16. Wacker Wacker eee eee geht weiter. Der Aufsteiger führt weiterhin 1:0 im ausverkauften EM-Stadion in Innsbruck und ist momentan sogar Tabellenführer.



    Um 18:30 folgen: (live auf Sky)

    Sturm Graz - Mattersburg

    RB Salzburg - LASK Linz

    Wiener Neustadt - Kapfenberg



    morgen dann das Wiener Derby (live in ORF1 und auf Sky)
     
  17. Innsbruck ist Tabellenführer. 5 Siege ein Remis. Die einzigen zwei Tore, die sie bekommen haben, erzielte Sturm Graz beim 2:2 in Tirol. Unter den fünf Siegen auch Ergebnisse wie ein 4:0 gegen Rapid, oder ein 0:3 Auswärtssieg bei der Austria. :D

    Dazu ein ausverkauftes Stadion. Jetzt sollen noch Traditionsvereine wie der GAK, Austria Salzburg oder Austria Klagenfurt zurück in die Bundesliga und Vereine wie Kapfenberg, Wiener Neustadt oder Mattersburg in die 2. Liga., dann haben wir wirklich eine attraktive Liga. ;)

    Österreich 4ever! :applaus:
     
  18. Sturm Graz - Mattersburg 2:0 (0:0)

    Wiener Neustadt - Kapfenberg 3:0 (1:0)

    RB Salzburg - LASK Linz 0:0 :D



    Salzburg bleibt 8. der 10er Liga. :grinsen: