Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1-1..

    schönes Tor für Schottland!


    Allerdings ist dieses Ergebnis im Moment nicht gerecht.

    Aber die Österreicher haben es verpasst ihre Gelegenheiten zu nutzen!
     
  4. Die Kameraführung bei dem Stream ist mir viel zu nah dran - wenn ich nur den ballführenden Spieler im Bild habe und mir den Rest denken muss, macht das nur bedingt Spaß...

    Edit: haha, Arnautovic rollt der Ball weg...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Wind ist ja auch voll wahnsinnig.


    Umso unglaublicher war sein Hammerfreistoss....gegen den Wind so zu schiessen..Wahnsinn!


    HALBZEIT:

    1-1

    Österreich ist besser und muss weiter kämpfen. Sie können gewinnen. Hinten müssen sie aber etwas aufpassen!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die österr. U21 hat gegen Schottland so eben mit 1-2 verloren.

    Ist als Gruppendritter nicht qualifiziert...schade
     
  7. Jetzt muss kasachstan dran glauben... :)
     
  8. Mal schauen wie´s endet
     
  9. wenn das heute auch schief geht, dann brauch ich wohl ein paar tage abstand vom fußball.
    aber daran will ich gar nicht erst denken.
     
  10. Man man man, die eine Riesenchance, wo Nuhiu vom Torwart angeschossen wird und frei aufs Tor zulaufen kann, muss er machen. Arnautovic hat fast jeden Freistoß aus großer Entfernung direkt ausgeführt, einmal ja auch erfolgreich. Aber der Schlenzer an den Pfosten war auch richtig fein. Gegen Bayern zielt er bestimmt besser. ;)
     
  11. :lol:
    "hohem"


    Liest du dir das auch durch bevor du postest?
    Das ist nicht jammern, sondern gesunde Kritik. Aus der kann man lernen...

    Wie arms bei uns bestellt ist zeigt ja das U21-Spiel. Gute Spieler, schlechte Ergebnisse.
     
  12. arm bestellt wären wir erst dann wirklich, wenn wir weder gute spieler hätten noch solche ergebnisse zusamenbringen würden.

    ich kann mich noch an zeiten erinnern als das u21 team größtenteils aus regionalligaspielern bestand und eine klatsche nach der anderen bekam.

    wieso lachst über das "hohem niveau"... absolut richtig (3. fall wird angewendet :p)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. ich schau auf diese Seite jeden Tag mehrmals und du kennst wohl nur diesen Artikel von sturm12...

    Ich seh das alles halb so dramatisch... ich wart das kasachstan-spiel ab
     
  15. Richtig, die Nachwuchsarbeit ist generell besser als früher und im U-Bereich sind wir mit vielen Nationen ebenbürtig, wovon das A-Team nur träumen kann.
    Denoch ist der ÖFB viel zu unprofessionell strukturiert und man könnte da in einem besseren Umfeld weit mehr rausholen.


    Das angesprochene Zsak-Spiel war regelrecht ne Meisterleistung damals gegen Finnland!
     
  16. auf livescore.com und der uefa seite steht auch überall 3:1 :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gähh bitte..die habn an Huscha :lol:
     
  18. ich hab gehört, dass bei Unklarheit des Ergebnisses das Spiel wiederholt wird. Die Chance lebt wieder. :applaus::eek::roll: