Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was wird das für eine Saison?

    Tabelle:
    1 Ried 5 4 0 1 11:4 7 12
    2 FC Wacker Innsbruck 4 3 1 0 10:2 8 10
    3 FK Austria Wien 5 2 2 1 7:5 2 8
    4 Kapfenberg 5 2 2 1 5:4 1 8
    5 Sturm Graz 4 2 1 1 7:4 3 7
    6 Wr. Neustadt 5 2 1 2 9:10 -1 7
    7 Rapid Wien 4 2 0 2 5:7 -2 6
    8 Red Bull Salzburg 3 1 1 1 5:4 1 4
    9 Mattersburg 4 0 0 4 2:11 -9 0
    10 LASK Linz 5 0 0 5 3:13 -10 0

    Ok, Salzburg fehlen noch zwei Spiele. Sturm und Innsbruck je eines.
    Heute spielt noch Rapid gegen Mattersburg, aber Ried und Innsbruck haben einen ordentlichen Start hingelegt und werden wohl ein Wort um die internationalen Startplätze mitreden. :roll:
     
  2. speilt heute wer bei euch?
     
  3. habs gefunden;-)))))


    BUNDESLIGA LIVE 5. RUNDE:
    RAPID - MATTERSBURG
    GRÜN-WEISS-GRÜN-WEISS IN ST.HANAPPI
     
  4. o mann, will ich das meinen Ohren wirklich antun :roll:
    Schaffen die nichts längeres zu singen als "SCR" oder "Rapid Wien alez".
    Nach dem Juve-Spiel ist das echt nicht zum Aushalten.
     
  5. was hat rapid mit Juve spiel zu tun? oder kapier ich es nicht ,-)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sein grenzenloser Neid weil Sturm international noch weniger als Rapid packte , lässt ihn immer wieder über Rapid und seine Fans schimpfen...:roll:
     
  7. du weißts ganz genau ;)

    Sturmfans > Rapidfans
     
  8. :tnx::tnx::tnx:
    Endlich wahre Worte.

    Sehe trotzdem nicht durch. Würdest du es bitte besser erklären ?
     
  9. 100% falsch

    Gegen solche Rapid-Fans wie dich hab ich nichts, aber gegen solche die meinen sie sind um so viel besser als andere. Vor allem die Meinung, dass sie die besten Fans sind, nervt.

    :beer:
     
  10. :lol:

    Ach schade, also darf ich am Donnerstag nicht zu Rapid halten :roll:
     
  11. Das brauchst du nicht. :lol:
    Wie war das noch einmal mit Österreich und international ? :lol:
     
  12. Ich finde Fans, die einen eigenen Nachwuchs-Spieler bespucken und bewerfen nachdem er verletzt rausgetragen wird, einfach sch***.
    Ich hab auch schon gesagt, dass es sich dabei nur um ein paar Deppen handelt, aber gepfiffen hat das ganze Stadion. Ich würde mich halt für einen Spieler, der im eigenen Nachwuchs groß geworden ist freuen, wenn er sich bei Aston Villa beweist. Es ist ja nicht so, dass er gestern von Rapid gegangen ist, sondern Jahre!!!
     
  13. also ,ich fande die Fans wie schon am Tag gespostet,sehr sehr arm,keien stimmung usw und das zu nem Top spiel....
     
  14. international halt ich zu allen österreichischen Mannschaften, egal ob Salzburg, Rapid, Sturm oder die Austria.

    Und wenn du das auf Crocketts Post von vorhin über Neid :)lol:) beziehen willst, dann find ich ein 1:2 gegen Juve besser als ein 1:1 gegen einen englischen Brügelknaben. :D
     
  15. warst du schon mal in Graz oder Wien bei einem Spiel? Dann reden wir weiter.
     
  16. Rapid führt 1zu0

    und ich bin hackln;-) aber gugge neben bei*gg*
     
  17. Echt ?
    Wer hat denn die besseren Chancen auf ein Weiterkommen ?

    Das :tnx: bezog sich nicht auf den Neid. ;)

    :lol:
    Soll ich sie dir jetzt echt alle aufzählen ?
     
  18. wenn ich ehrlich bin, ist mir das recht egal. Klar, hoff ich noch auf ein Wunder von Turin, aber am wichtigsten sind mir die Punkte für die 5-Jahreswertung, deshalb hoff ich dass zumindest noch einer von Sturm/Rapid/Austria in die EL kommt. :)

    Es hat glaub ich kein Mensch damit gerechnet, dass Sturm die Hürde Juve übersteht, also bin ich nicht enttäuscht.
     
  19. ja, vor allem die Spiele in Graz
     
  20. Sorry, aber ich finde den Karton mit all meinen gesammelten Eintrittskarten momentan nicht.