Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. naja, war nicht mein tag!;) Aber wenigstens hat werder vorgestern gewonnen!:svw_applaus:
     
  2. Heute Steiermark-Derby im hässlichsten "Stadion" in der österreichischen Bundesliga.:roll:

    Kapfenberg - Sturm live auf sky sport ab 17:30!
     
  3. die Sturm Fans in Kapfenberg...einfach ein geiles video

    ...aber dieses "Stadion"...:wall:
     
  4. Das Beste Video, dass ich auf Youtube von Sturm Graz je gefunden habe. Das zahlt sich für jeden Fußballfan aus. Seht selbst:

    http://www.youtube.com/watch?v=NLlRqt0Mwf4&feature=fvsr

    Es zahlt sich wirklich aus, sich 4 Minuten Zeit zu nehmen!!!

    Tradition gefährdet den Komerz ---> Dead Bull statt Red Bull!!!:applaus:
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :):lol:
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    ;)
     
  7. Brav gezählt, aber ich darf in diesem Thread wohl über meinen Herzensclub schreiben und über aktuelle Ereignisse schreiben...;)
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Natürlich darfst du das, ich fand es nur ungewöhnlich, auf Seite 3 fast nur Beiträge von dir zu finden. ;) Gezählt habe ich natürlich nicht, das kann man nachgucken in dem man auf der Übersicht neben dem Namen des Threads auf die Anzahl der vorhandenen Posts klickt.
     
  9. WERDER UND DER SK STURM:svw_applaus::svw_applaus::beer:
     
  10. Sturm nicht Strum!;)

    Morgen Derby gegen Kapfenberg...eigentlich kein richtiges Derby, weil das war immer der GAK (Stadtrivale)...18:00 live auf Sky Sport.:svw_schal:
     
  11. Austria Wien - Sturm Graz

    heute 15:30 live in ORF1

    Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg...:applaus:
     
  12. Pause in Wien...0:0

    3 Großchancen für Sturm Graz (eine an die Stange):wall:
    Keine Chance für die Austria
     
  13. SCHEISS AUSTRIA WIEN!!!

    1:0 Sieg wegen eines Abseitstor! (In etwa so klar wie bei Bayern - Florenz!):wall:

    Schiri wird vom deutschen Trainer Franco Foda sichtlich zusammengebrüllt und auch die gesamte andere Mannschaft ist auf 180!!!:wall:

    Schiri verlässt Platz mit Polizeischutz!:wall:

    Die 1500 mitgereisten Grazer werden wohl noch schön randalieren in Wien...:wall:

    Das Spiel war enorm wichtig für Sturm Graz: Jetzt acht Punkte Rückstand auf Platz Drei (Quali für Euro-league)...:wall:
     
  14. Schade das se verloren ham und das auch noch gegen Wien:wall::wall:

    WIENERSCHWEI..
     
  15. Das ist so bitter...jetzt liegt der ganze Druck auf den Cup, wenn man auch nächstes Jahr international dabei sein will...:(

    Der nächste Titel nach zehn Jahren Leerlauf muss her für die Quali in der Europa-League...:(

    und dass in Ried (Angstgegner) im wie immer zu kleinen Auswärtssektor...:wild: Warum baut man auch so kleine Stadien...:wall:
    Jetzt muss halt das restliche Stadion auch herhalten...;)

    http://www.youtube.com/watch?v=0yTtlzVrGU4

    Schwarz-weiße Völkerwanderung nach Ried...zum wichtigsten Spiel der Saison!


    21.April 18:15 live in ORF1

    Bitte, drückts uns alle ganz fest die Daumen! Bitteeeeeeee!:svw_schal:
     
  16. Highlights vom Spiel aus dem grauslichen Horr-Stadion...:mad: