Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ok;-))) aber am ende hat Rapid gelacht*abduck*
     
  2. so ists leider, aber das kann man vorher nicht wissen, jedoch so harmlos hab ich Sturm lange nicht mehr gesehen. Die Niederlage war völlig VERDIENT! :o
     
  3. Vor allem viel Arbeit für so etwas sinnfreies.
     
  4. Sind die Werder-Fans leicht so brav?
    Möchte wissen was ihr tun würdet wenn euch der H?V-Trainer den Stinkefinger zeigt... ;)
     
  5. Papierkugeln bewerfen*gg*^^
     
  6. wir bevorzugen Bierbecher :lol:

    Papierkugel :knutsch:
     
  7. aber bierbecher geben keine Vorlagen ;-)^^

    dar ich vorstellen*fg*

    Lebenslang Grün Weiß
    Geboren: 83 min
    Name: Kugel,Papier
    Position: Links außen
    Verein: Werder Bremen
    Internationale Spiele: 1
    Scorer-Punkte: 1
     
  8. Was hat denn Sinn? Wenn ich aufspringe bei einem Tor und mich freue macht das auch keinen Sinn.
     
  9. Steht das in meinem Beitrag ?

    Auch wenn du es nicht glaubst, ich würde gar nicht reagieren. Wer nämlich nicht anders argumentieren kann, ist schon bestraft genug.
     
  10. Ich wollte sagen, dass der Begriff "Sinn" nicht eindeutig definierbar ist. Warum macht sowas keinen Sinn? Worin liegt der Sinn wenn ich mich z.B. bei einem Tor von Werder freue?
     
  11. Genau, wenn man so denkt, dann hat es eigentlich gar keinen Sinn von einer Mannschaft Fan zu sein... *nachdenk*

    :beer:
     
  12. Salzburg rüstet weiter auf!

    ORF:
    Alan bestritt bislang drei Spiele für die U21 Brasiliens und erzielte dabei zwei Treffer.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schön wäre es, wenn er Salzburg helfen könnte in die CL-Gruppenphase einzuziehen....
     
  14. Morgen Ticket-Lotterie in Graz:

    Medlung vom Vormittag:
    ...und vom Nachmittag:
    Man könnte wohl locker 50 000 Karten wegbringen...:eek:

    Heute wurde übrigens beschlossen, dass das Sturm-Spiel den Vorzug gegenüber des Rapid-Spiels gegen Aston Villa erhält. Somit wird das Sturm-Spiel in der Prime-Time in voller Länge ab 21:05 live in ORF1 gezeigt. Das Spiel Rapid vs. Aston Villa wird ab 19:45 auf ORF1 gezeigt.
     
  15. heute???
     
  16. heute wurde beschlossen, dass... ;)
     
  17. ok also kommt das nicht heute;-)
     
  18. heute 20:30 Uhr, Klagenfurt (live in ORF1)

    Österreich - Schweiz
     
  19. Ich hab erst beim zweiten Mal hinschauen gesehen, dass die ja alle nen "kleinen" Stinkefinger aus Papier (oder so) in der Hand halten..
    Also ich find den Spruch der darunter steht nicht schlecht, und als Kindergarten würde ich es auf keinen Fall bezeichnen

    Wir hätten nie die Chance so eine Aktion zu starten, weil im nächsten Spiel wäre der Trainer schon wieder weg und ein neuer da ;)
     
  20. Österreich - Schweiz 0:1