Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    AON? Telekom.at?

    Wie kommt das als Erfurter??? :confused::confused::confused:
     
  2. nein beide nicht! mehr handybereich;-)

    na das call center ist in Erfurt;-)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso machst du es so spannend?

    Ich kann doch auch sagen, dass ich mal kurz für Vodafone gearbeitet habe...oder willst du es nicht sagen?
     
  4. nee nur vergessen^^zu schreiben

    sag dir DREI was?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aja sicher...die orangene drei...ich denke mal die gibts erst seit 6-7 Jahren.
     
  6. richtig^^ glaube seit 8 jahren,ich seit 5 jahren
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich gehe nun pennen...du musst mir erzählen wie es dazu kam dass du für ein österr. Unternehmen in Erfurt arbeitest...das würde mich interessieren.
    Vielleicht per pn...man liest sich...aahh gäääh bitte! :lol:
     
  8. @Crokett: Wo genau wohnst du?

    Ich habs nämlich andersrum gemacht ich bin von Franken nach Wien gezogen :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D Ich denke Wien ist eine tolle und vorallem wunderschöne Wahl gewesen!


    Also ich wohne in der Region Heilbronn Franken. Ist in Nord-Württemberg also nicht in Bayern, einige denken Franken gäbe es nur in Bayern.


    Heilbronn ist eine Mischung aus Schwaben und Franken.

    Da mir Franken lieber sind...sage ich mal so..ich wohne in Unter-Franken....geographisch gesehen zählt das auch.
     
  10. Was hatte die Stinkefinger-Choreo gestern für einen Hintergrund bei Sturm?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pacult sagte mal etwas falsches über die Sturm-Anhänger....dass haben sie nicht vergessen....:roll:
     
  12. Achso, ok, danke für die Info.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. Der liebe Herr Pacult hat uns beim letzten Spiel in Wien nach dem Spiel den Stinkefinger gezeigt. Das macht man mit den BESTEN Fans in Österreich nicht. ;)


    Hier ein Foto dazu - "Peter keine Bange, was du kannst können wir schon lange!"

    http://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=310&pos=3
     
  15. wollte gerade fragen wo die bilder sind:) aber da sind sie ja^^^^

    naja ist aber bisl kindergarten oder also von sturm fans!?
     
  16. Kindergarten nennst du das? :confused:
    Sollten sich die Sturm-Fans das gefallen lassen vom "Kindergärtner Pacult"? :p
     
  17. ich bin ehrlich .ich hab mir nix durch gelesen.....hilf mir mal,weil bin auf arbeit:)
     
  18. steht ja e oben. Er hat im Mai bei Rapid-Sturm den Sturm-Fans nach dem Spiel den Stinkefinger gezeigt.
     
  19. aso ,glaub das hab ich sogar gesehen;-)...

    naja trotzdem man hätte sich doch was besseres einfallen lassen können...weil denk mal der hat darüber gelacht oder?
     
  20. ich glaub, dass man durch diese Aktion kaum jemanden ernsthaft kränken wollte. Man hat eben nur ein wenig den Spaßfaktor in die Aktion fließen lassen und wollte Pacult mit "Pacult du Oaschloch"-Rufen nur ein wenig aufhätzen... ;)