Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hehe das wars noch nicht..

    Schiemer 3-0!!!!!!!!! juhuuuuuuuuuuuuuu:applaus::applaus:

    Halbzeitpause:

    Fazit: Die Führung ist verdient, es dürfte nichts mehr anbrennen. Allerdings muss man als Österreicher zu geben, dass die Höhe der Führung eher glücklich ist.
     
  2. Red Bull verleiht Flügel. :D

    3:0 Pausenführung ist zwar nicht verdient, aber so ists auch OK. Durch ist aber noch nichts. Bei einem 3:3 wären die Zyprer weiter. :eek:;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja , aber ich denke die Bullen schießen noch mind. 1 Tor und die Zyprer höchstens 2.

    Die Chancenauswertung war heute fabelhaft!:applaus:

    EDIT: 4-0!!!!!! RED BULL ist klar weiter...noch ca. 30 Minuten zu spielen!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Spiel zu Ende.

    Red Bull Salzburg - Ominia Nikosia 4-1

    Die Höhe ist um ein Tor zu hoch.

    Die Gruppenphase der Euro-Leauge ist fix.

    Nun noch eine Runde überstehen, dann sind sie in der CL!

    Schön wär das!!!!!
     
  5. Sehr gut! :applaus:

    Die möglichen Salzburg-Gegner im CL-Playoff sind:

    • Anderlecht
    • Sparta Prag
    • Hapoel Tel Aviv
    • Basel
    • Kopenhagen

    Schade, dass nicht eine dieser Mannschaften gescheitert ist. Dann wäre man selbst gesetzt und wäre auf eines dieser Teams getroffen:

    • Partizan Belgrad
    • Sheriff Tiraspol :lol:
    • Rosenborg
    • Zillnia
     
  6. Als Österreicher sollte man nicht unbedingt über solche Mannschaften lachen.
     
  7. Klar, aber Moldawien liegt in der 5-Jahreswertung auf Platz 36. Österreich noch auf Platz 19. Am Ende dieser Woche vielleicht schon auf 17.
     
  8. Und Platz 17 oder 19 rechtfertigt, dass man sich über den 36. der Liste "lustig" macht ?
     
  9. An dieser Stellle passt mal ein Vergleich rein. :D


    Deutschland 3. - Österreich 19. ---> Differenz = 16

    Österreich 19. - Moldawien 36. ----> Differenz = 17


    Und jetzt sag mir bitte, wie viele Deutsche sich über den österreichischen Fußball "lustig" machen bzw. wie viele ihn ernsthaft akzeptieren und respektieren. ;)

    Jetzt bin ich gespannt auf deine Antwort. :p

    :beer:
     
  10. 18:30 Uhr

    Dinamo Tiflis - Sturm Graz

    Hinspiel: 0:2



    20:30 Uhr (live in ORF1)

    Austria Wien - Ruch Charzow

    Hinspiel: 3:1



    Ist ja klar, dass der ORF sich nur um die Recht für die Wiener Vereine bemüht hat. :wall:
    Hoffentlich gibts wo einen Live-Stream der funktioniert.
     
  11. bin aber auch der meinung, dass man sich über keinen gegner lächerlich machen braucht. nur weils vielleicht umgekehrt manche über uns machen (was ja auch nicht unbedingt in ordnung und angebracht ist) muss man sich ja nicht genauso verhalten. und eine mannschaft die dinamo zagreb rauswirft ist auf keinen fall so ein jausengegner über den man sich lustig machen braucht.

    aber ich geb dir natürlich recht. tiraspor wäre für sbg natürlich weit angenehmer als z.b. anderlecht oder basel.
     
  12. Der "Lacher" war jetzt nicht unbedingt so gemeint, wie ihn hier einige verstehen. Ich find es einfach grass, dass ein Verein aus Moldawien internationnal Vertreten ist. :D
     
  13. :tnx:

    Für was zahlt man den ORF? Um nur die Wiener Vereine zu sehen? Rapid wurde in dieser Saison schon 7mal gezeigt (sogar ein Testspiel gegen Anderlecht), die Wiener Austria 4mal. Sturm erste einmal. :wall:

    Klar, Sturm stieg in der Éuro-Quali eine Runde später ein, aber das sind auch nur 2 Spiele...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Andere Vereine lache ich generell nicht aus...weil ich es schon nicht toll finde, wenn die österr. Vereine ausgelacht werden.


    Zum Thema:

    Sturm wird es heute packen...

    da gibts sicher wieder ein paar live-streams im Internet.
     
  15. So wird Dinamo Zagreb auch geguckt haben bei der Auslosung.
     
  16. Ich habs schon einmal geschrieben: Der "Lacher" ist etwas anders gedacht, als ihn einige interpretieren. Ich freu mich ehrlich gesagt für Sheriff, aber finde es auch lustig, dass sie es geschafft haben. Der Spot gilt eigentlich den Kroaten.
     
  17. Genau diese Antwort habe ich erwartet, bei der du mir die nackte Differenz errechnest.
    Wenn wir uns über eine Nation wie Österreich lustig machen würden, wäre das auf Grund erreichter Erfolge ( daher auch Platz 3 ) verständlicher, als wenn ihr das gleiche Verhalten gegenüber einem Land wie Moldawien zeigt.
    Kurz und knapp : In den Regionen, in denen sich Österreich bewegt, spielt es keine so große Rolle, ob die Differenz zu genannter Nation kleiner ist, als die zwischen Deutschland und euch.
     
  18. Dinamo Tiflis führt gegen Sturm 1:0! :eek: