Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Hürde sollte für Rapid zu meistern sein. :applaus:
     
  2. ûnd ich bin auf der Arbeit....naja zum glück gibt es livestream;-)))
     
  3. Wasn daran so abwegig? Passiert halt.

    Ich denke das wird gleich gegen die Bulgaren ein sehr schweres Unterfangen für die Wiener.
     
  4. rapid führt seit der 5. Minute mit 1:0

    Torschütze war Jealavic (kroatischer Nationalspieler)
     
  5. und seit dem ist es ein gegurke;-)
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da steht, das darf man sich nur in Österreich angucken :18:
     
  7. aso
    ich hab ösi IP deshalb.... sollte aber trotzdem gehen denn zu hause kann ich auch ORF schauen auf PC

    auch wenn du auf livestream klickst?

    ok dann hier;-)

    http://iraqgoals.net/10775-sk-rapid-wien-vs-beroe-stara-zagora-.html
     
  8. geht doch Rapid^^
     
  9. :tnx:
    :applaus::applaus::applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du kapierst es nicht , ne?

    Du darfst natürlich etwas gegen einen Verein haben, keine Frage.

    Aber musst du es hier reinschreiben, in dem Thread wo einige Österreicher sind ?

    Klar ist der Österreich-Thread frei zugänglich, aber ich gehe ja auch nicht in das FC Bayern-Forum und schreibe:" Ich hasse den FCB."

    Das ist in meinen Augen einfach eine Provokation. Lass uns Österreicher doch glücklich über unsere Ergebnisse sein...und denk dir deinen Teil...wenn St. Pauli gewinnt sage ich ja auch nicht in deren Forum: "Scheiss Paulianer...ich hasse den Verein" ....das muss nicht sein.
     
  11. Mit dem Rapid-Sieg hält Österreich in der 5-Jahreswertung bei 2,125 Punkten. Auch in den restlichen drei Spielen mit österreichischer Beteiligung sind unseren Vertretern durchaus Siege zuzutrauen. Das wären dann zusätzlich nochmal 0,75 Punkte. Momentan liegt Österreich auf Platz 19 der UEFA-5-Jahreswertung (18,45 Punkte). Diese Woche kann man vielleicht noch Tschechien (18,6 Punkte) und Israel (18,875 Punkte) überholen. Platz 16, auf dem momentan die Schweiz (19,8 Punkte) liegt, geht sich diese Woche sicher nicht aus. Zu Platz 15 gibts dann einen recht großen Sprung - Schottland (22,841 Punkte).



    Morgen, 20:30 Uhr (live in ORF1)

    RB Salzburg - Omonia Nicosia

    Hinspiel: 1:1
     
  12. Alter. Ich habe nichts gegen österreichische Vereine im Allgemeinen gesagt! Ich kann Red Bull wegen des Marketings und der fragwürdigen Vereinsgründungen nicht ausstehen, nicht, weil sie eine Vereinsfiliale in Österreich platziert haben. Und das werde ich auch weiterhin so formulieren. Komm mal klar. :stirn:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du kannst es nicht lassen. Dann provozier mal schön weiter.

    Ich sags noch einmal: Das wäre das gleiche wenn ich ins Bayern-Forum gehe und sage: "Ich mag die Politik von Hoeneß nicht, ich hasse den FCB"

    Das muss nicht sein, wenn Bayern-Fans untereinander sind so zu kommen.



    Also komm du mal klar. Du kapierst es immernoch nicht. Anstatt den Vogel zu zeigen, solltest du lieber mal versuchen sachlicher zu bleiben.


    Hasse eben Red Bull wie du willst...das ändert eh nichts an dem Erfolg von RED BULL!
     
  14. Jaja, das les ich jetzt hier auch schon zum dritten Mal von dir.. ich kann den Smiley auch nicht ausstehen, aber wenn er angebracht ist, ist er nun mal angebracht. Interpretier meine Beiträge anti Red Bull mal schön weiter als Generalangriffe gegen dein geheiligtes Österreich. :tnx:


    Erfolg ist relativ und da mir die österreichische Tippkick-3-Liga am Allerwertesten vorbeigeht, habe ich diesen Plastikverein bisher noch nicht als allzu erfolgreich wahrgenommen :)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich rede von RED BULL...nicht von der Tippkick-Liga :lol:

    Und du wirst es nie verstehen wie man sich benimmt.
     
  16. Genau. Und da mir deine dünnhäutige Art langsam auf den Keks geht und ich keinen Diskussionsansatz in deinen Beiträgen sehe, ist es wohl für alle Beteiligten das Beste, wenn ich dich auf meine Ignore-Liste setze.
     
  17. Jemanden zu ignorieren, nur weil man nicht sachlich argumentieren kann, finde ich lächerlich. :lol:

    Ihr stellt momentan beide auf stur. Ich versteh beide Ansichten und finde auch das Red Bull-Hass nichts schlimmes ist. Schließlich kam Mateschitz einfach daher und zerstörte eine lang anhaltende Tradition. Aus Solidarität zu den Fans, wird man sicher nicht Sympathien für solch einen Verein empfinden, jedoch ist es dann nicht in Ordnung, wenn man den Klub nur schlecht redet.

    :beer:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wollte nie diskutieren...ich wollte einfach bitten...dass man in diesem Thread nicht über österr. Vereine schimpft, egal aus welchen Gründen auch immer....

    und warum? Um einfach unsere Freude nicht kaputt zu machen.

    Scheiss doch auf Marketing Red Bull...wir reden über Wien, Salzburg, Graz im Fußball.
     
  19. :tnx: