Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin WErder Fan und Sturm Fan, aber hauptsächlich Sturm!:D
    Heute drückts uns bitte die Daumen gegen sch*** Rapid Wien!
    Wir brauchen eure unterstützung!
    Spielbeginn ist um 18:00 live auf sky sport!
    ...und das die Stimmung wieder so ist, wie im Oktober!
    http://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=259&pos=23

    und euch viel glück gegen bochum!
     
  2. Sturm - Rapid 1 : 1
     
  3. ja leider nur 1:1...sturm sieg wäre verdient gewesen...:wall:
    naja, am mittwoch gehts auswärts gegen die "Dosen" aus Salzburg...:)
     
  4. Im schwachen Spitzenspiel kommt es zu einer letztlich gerechten Punkteteilung zwischen Sturm und Rapid. Zwar machen die Hausherren im zweiten Durchgang etwas mehr für's Spiel, Rapid hat aber die größeren Gelegenheiten. Im Titelkampf nutzt dieses Remis beiden Teams eher wenig. Salzburg hat morgen mit einem Sieg die Möglichkeit schon einen beträchtlichen Vorsprung herauszuspielen.
     
  5. ja, das Spiel war echt schwach...
     
  6. Hier die geniale Pyro-Show von der Fankurve als Video. Im Video wird gegen das Anti-Pyro Gesetz von Ministerin Fekter demonstriert.
     
  7. Von mir gibts dafür Anerkennung, nur wirst du in diesem Forum wohl nicht viele dafür begeistern können, eher im Gegenteil.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Sorry wenn ich lachen muss, aber wenn ich diesen Gesang höre, muss ich zwangsläufig an "Fußballfans sind keine Verbrecher" denken. Und auch wenn ich bspw. Rauchbomben gerne riechen mag, haben sie eben im Stadion trotzdem nichts zu suchen. Und wenn die Leute das nicht kapieren, dann wird die Strafe gegen Nürnberg erst der Gipfel des Eisberges gewesen sein.
     
  9. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Beeindruckend vor allem auch, wie geschlossen die Mannschaft hinter der Initiative steht. Dazu noch die super Pyro-Show, Respekt dafür! Bei sowas seid ihr uns schon deutlich vorraus!
     
  10. Was hat das mit Nürnberg zu tun?
    Ist schon gute Aktion, lasst euch davon nicht trennen und lasst euch von den ganzen Pseudos die seit der EM Fußballfans sind nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), schon gar nicht von solchen Futzis wie der Innenministerin, die sich in Dinge einmischt, von denen sie keine Ahnung hat.
    Weiter so.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lass mal gut sein. Darüber muss ich nicht wirklich ernsthaft diskutieren. Wir würden uns nämlich auch nur im Kreis drehen.
     
  12. Wir euch wo voraus...ich glaub wir sind eher hinten und wollen die Gesetze nicht einhalten.;)

    Offiziel hat sich bei Pyrotechnik noch niemand verletzt, wie kommt man dann zu dem Argument "Pyrotechnik ist zu gefählich"? Und wie kann Frau Fekter dann Pyrotechnik in anderen Sportarten zulassen. Weiß nicht ob ihr das Nightrace (Ski Alpin) in Schladming geschaut habt oder obs euch überhaupt interessiert (findet immer im Jänner statt). Aber dort sind 50 000 rot-weiß-rote Patrioten und zünden auch regelmäßig Pyrotechnik.:roll:

    Naja, was solls - ist halt so.

    Morgen übrigens Red Bull Salzburg - Sturm Graz live auf Sky Sport.:)
    Auf einen Sieg gegen die "Dosen"!:beer:
     
  13. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Heute bitte Scheiss Red-Bull weghauen!
     
  14. ...wird hoffentlich gemacht!;)
     
  15. Salzburg führt 2:0:wall::wall::wall::wall::wall:
     
  16. Salzburg 3:0:wall:
    Lavric (sturm) steht alleine vorm tormann und schiest ihn an:wall:
    lavirc vergibt elfer für sturm:wall:

    heute wills nicht laufen:roll: na wenigstens hat sturm salzburg im cup rausgeworfen...
     
  17. endstand 3:0:wall:

    dann sollen wenigstens die bayern heute fliegen!
     
  18. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Dann haben sich deine Wünsche ja wohl gestern alle erfüllt...;) :(