Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Last-Minute Sieg für Rapid! 2-1. 1-0 Saurer, 1-1 Jantscher, 2-1 Hofmann!
     
  2. Sekagya :lol::lol::lol:

    ...der braucht wohl eine Brille. :roll:
    Wie kann man so daneben fahren? Salzburg schenkt Rapid den ersten "Dreier" und Salzburg hält erst bei einem Punkt. :lol:
     
  3. Denkst du das der SC Magna eine Rolle im Titelkampf spielen kann? Angenommen die würden nach Europa kommen, würden die dann falls der Gegner attraktiv genug wäre im Ernst-Happel Stadion spielen?
     
  4. letztes Jahr hätten sie bei einem erreichen der internationalen Startplätze die Quali-Spiele in Graz ausgetragen...

    Der neue Stadionbau ist momentan auf Eis gelegt, weil einiges von Magna abhängt...:wall:
     
  5. :eek::lol:
    Guck dir die Bayernliga an, da haste mehr davon :p
     
  6. Schick mal Link
     
  7. nö, dein IQ würd mich mehr interessieren... :roll:
     
  8. Wacker Innsbruck - Sturm Graz 2:2 (1:2)

    1:0 Schreter
    1:1 Bukva
    1:2 Bukva
    2:2 Schreter (Elfmeter)

    ...schade um den Sieg, aber das 2:2 geht in Ordnung. Über Innsbruck werden sicher noch weitere stolpern... :eek:
     

  9. Sagt der, der das ganze Werder Forum mit Ösi-Spam volldreckt... schon klar...:stirn:

    Außerdem: nem 14jährigen muss ich nichts erklären!
     
  10. ja genau, ich spam das ganze Forum voll - schon klar. :roll:
    Und überhaupt. Was ist dein Beitrag dann, wenn du ein paar unüberlegte Beiträge von mir schon kritisierst?

    Denk mal nach, wer hier in diesen Thread zuerst die schlechte Bemerkung hinschrieb! Nachdem du das überlegt hast, wirst du nach einer kurzen Bedenkzeit draufkommen, dass du es warst. :eek:

    Mehr brauch ich jetzt wohl nicht mehr schreiben, weil das ja schon genug über dich aussagt.

    Aja, und wenn du schon aufs Alter zurückgreift (was ja gar nicht stimmt), schicke in Zukunft bitte sachlich argumentierte Posts ab. Ich versteh nicht warum eine Bayernliga interessanter sein soll, als RBS vs. Rapid. (Mir ist klar, dass dieser Beitrag reiner Sarkasmus war...) :lol:

    Es gibt durchaus Menschen, die sich für das Fußballgeschehen in der Alpenrepublik interessieren, auch wenn du das nicht glauben möchtest.

    schwarz-weiße Grüße aus Graz :beer:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du bist ein trauriger Mensch, der versucht andere schlecht zu machen, damit es ihm besser geht? So sieht es zumindest aus.

    Es gibt einige Leute die sich für diesen Thread interessieren. Wenn es dir nicht gefällt, darfst du ja einen Bogen um diesen Thread machen.

    Du meinst einem 14 jährigen nichts erklären zu müssen? Aber du meinst ihm den Vogel zeigen zu müssen? Ich denke das war ein Eigentor.
     
  12. :confused:

    Ich hasse Red Bull. Ich hasse die Fußballvereine von Red Bull. Also schreibe ich das hier auch so. Wenn das in einer unangemessenen Form erfolgt, werde ich dafür verwarnt, ansonsten wirst du damit leben müssen.
    Diese Vereine haben zum Glück NICHTS mit Werder zu tun und nur, weil du mit ihnen sympathisierst, musst du dich hier ja nicht so aufblasen. Immerhin gesteht man es dir ja auch zu, dass du deine Sympathien zu diesem Verein bekundest.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke du bläst dich gerade auf :lol:

    Einen Verein hassen...ach du meine Güte, hast du Sorgen. :roll:
     
  14. :applaus::applaus::applaus:

    Jetzt beginnt die Saison für Rapid. :applaus:
     
  15. Die hast du wohl eher, deinem ersten Post nach :beer:
     
  16. Sympathien hab ich jedenfalls keine für diesen Verein, aber auf internationalen Niveau halt ich dann doch zu den "Dosen" und ich glaube Crockett gehts dabei ähnlich. ;)
     
  17. Na, dann verstehe ich sein Klagen ja noch weniger - ich habe auch meine Sympathien für andere Vereine wie Sankt Pauli, heißt das jetzt, dass niemand was gegen Pauli sagen darf? Nö. Und das ist gut so. Jeder Fußballfan hat seine eigenen Vorlieben und Abneigungen und hier sind User versammelt, die Werderfans sind, den Verein zumindest sympathisch finden oder ihn objektiv betrachten können. Das ist Vorgabe. Mehr nicht.
     

  18. er hat jedenfalls mal erwähnt, dass er Rapid-Fan ist und so kann ich mir nicht vorstellen, dass er auch Sympathien für RB Salzburg empfindet... ;)
     
  19. heute, 18:00 Uhr (live in ORF1)

    Rapid Wien - Beroe Stara Zagora (Bul)

    Hinspiel: 1:1