Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, es tauchen hier in diversen Threads immer wieder Österreich abwertende Dinge auf. Ein Beispiel will ich aber jetzt nicht nennen. :D
     
  2. Emanuel Pogatetz (Hannover 96) bei einem Interview auf Laola1.at


    :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alleine den Smiley kannst du dir schenken.


    Also "Bullenschweine" ... geht gegen die Salzburger....(auch wenn Red Bull gemeint ist)

    Wir Österreicher (und WERDER-FANS) freuen uns über den "Erfolg" und da muss es doch nicht sein, dass man schreibt: Schade, hoffentlich fliegen die raus.

    Schließlich sind wir ja Fans der gleichen Mannschaft....da kann man sich doch wenigstens hier respektieren...man kann seine Meinung gegen die Bullen (RED BULL) dann vielleicht in anderen Foren kund tun.


    Wir haben eins gemeinsam: Wir sind Werder-Fans...wir müssen keine Freunde sein...aber gerade unter Fans der gleichen Mannschaft sollten wir uns respektieren..und ich würde mich einfach freuen, wenn wir Österreicher hier auch unseren Thread haben dürfen, ohne dass irgendwelche Leute gegen unsere österr. Vereine, wenn es um internationale Spiele geht, aushauen müssen.

    Es war eine Bitte, da muss man mir nicht Vogel zeigen.
     
  4. ahhhhhh gäääääääääää biiiitte;-)))))
     
  5. Bin schon gespannt auf die Eurofighter:

    Beroe Stara Zagora - Rapid Wien (18:00 Uhr live in ORF1, Konferenzschaltung mit Austria-Spiel)

    Ruch Chorzow - Austria Wien (18:00 Uhr live in ORF1, Konferenzschaltung mit Rapid-Spiel)

    Sturm Graz - Dinamo Tiflis (20:30 Uhr live in ORF1)


    Letzteres wird wohl zur Regenschlacht. Noch scheint zwar die Sonne, aber am späteren Nachmittag sollte es stark zu regnen beginnen (> 60mm).
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hm...heute bin ich für Sturm, für die Austria und für Rapid!:D


    AUUUFFF GEEEHTS!
     
  7. heute??? wäre cool denn ich sitz auf der arbeit;-) und dann schön Mobile TV^^
     
  8. Rapid ist zu doof
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Super STURM! 2-0 gegen Tiflis.

    Und Austria Wien gewinnt auswärts 3-1!!:applaus:

    Rapid hingegen leider nur ein 1-1 auswärts!


    Trotzdem sieht es für unsere österr. Vereine gut aus!!
     
  10. ja, unzufrieden darf man nicht sein. Immerhin haben wir heute 0,625 Punkte für die UEFA 5-Jahreswertung ergattert... :)

    Sturm und die Austria können schon ziemlich sicher sein, dass es mit dem Weiterkommen klappt. Rapid sollte es daheim auch noch richten.

    Forza Österreich! :applaus:
     
  11. bis auf rapid
     
  12. Salzburg hat auch nur ein Auswärts-1:1 erreicht... ;)
     
  13. ja schon aber bei rapid scheint der wurm drin zu sein,wenn ich mir anschaue gegen wen die schon in der Liga verloren haben;-)
     
  14. und die kommenden zwei Runden sind auch nicht gerade leicht.

    Rapid - RB Salzburg

    Sturm - Rapid :D
     
  15. ohoh das wird schwer
     

  16. gegen die Dosen dürfens gewinnen, aber gegen Sturm gibts was auf die Klatsche! ;)
     
  17. So, die dritte Runde der österreichischen Bundesliga steht an. Heute Abend gibts mal zwei Spiele und morgen dann die restlichen drei. Top-Spiel der Runde ist sicher Rapid vs. Salzburg.



    Heute 18:30 Uhr

    SV Ried - LASK Linz

    Kapfenberger SV - SV Mattersburg


    Morgen 16:00 Uhr

    SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien

    SK Rapid Wien - RB Salzburg



    Morgen 18:30 Uhr

    Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz



    Alle Spiele gibts live auf Sky Sport. Rapid vs. Salzburg wird auch auf ORF1 übertragen.
     
  18. SV Ried - LASK 1:0 (0:0)

    Kapfenberger SV - SV Mattersburg 3:1 (1:1)
     
  19. Hat jemand einen Stream für die beiden Topspiele:

    Rapid - Red Bull
    Magna - Austria
     
  20. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    http://www.iraqgoals.net/