Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:
    Jaja das ist wohl eher wie SV Meppen vs. VfB Oldenburg
     
  2. tja, was besseres haben wir hier fast nicht zu bieten...:roll:
     
  3. Salzburg führt zur Pause in nikosia mit 1:0

    dieser golie :eek::lol::lol::lol:
     
  4. Habt ihr in Östereich kein I-Net das du hier dauern überall zu lesen bist????:D

    Ich fahre nächste woche an den Bodensee und dann repariere ich euch das mal!!!!:18:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finds gut...ich hab kein Bock mir alle Infos zu holen..ausserdem habe ich hier in Baden-Württemberg kein ORF-Empfang ;(
     
  6. :applaus::applaus::applaus:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Zuschauerpotential dieses Derbys dürfte sogar noch wesentlich höher liegen.... :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja das ist echt nicht so schlimm. Nicht übertreiben.


    Leider hat Salzburg eben gegen Nikosia in der Nachspielzeit per Elfmeter das 1-1 bekommen.

    Endstatd 1-1....immerhin auswärts.
     
  9. Sehr schön! Die Zyprioten sind eben nicht zu unterschätzen :grinsen:
    Drecks Red Bull, die muss ich wirklich nicht schon wieder in EL oder gar CL haben.
     
  10. :wall:
     
  11. So viele Chancen für Omonia, nej nej :o . Ein Auswärtssieg hätte mich aber auch vor dem Spiel schon sehr überrascht. Mal gucken was jetzt im Rückspiel passiert, die bessere Ausgangsposition haben natürlich jetzt die Bullenschweine, aber ein Hexenkessel ist diese Bauerndisco nicht wirklich. Da stehen die Leute nicht mal bei Toren auf. Die Zyprer haben noch alle Chancen.
     
  12. Der ORF-Kommentator hat eben gepredigt, dass man nicht mehr Zyprioten sagt. Nun sagt man Zyprer, oder so... :lol:

    Ich hätt heute mit einem X gerechnet. So ist es zwar etwas bitter, aber die Ausgangslage für das Rückspiel ist nicht schlecht. Zyperns Fußball ist wirklich nicht zu unterschätzen...

    Red Bull-Fan bin ich auch nicht, aber für die 5-Jahreswertung halt ich sogar dort zu den "Dosen"...
     
  13. Ich treib mich hauptsächlich in Threads mit Österreich-Bezug herum. Da fallen halt Threads wie "Marko Arnautovic", "Sebastian Prödl", "Fußball-Österreich" "RB Leipzig" usw. rein... :roll:
     
  14. weis nicht was ihr alle habt,RED BULL ist doch lecker;-))) besonders das aus ösiland, mhllll
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bitte die Werder-Fans abfällige Bemerkungen über unsere österr. Vereine zu unterlassen....


    das ist eine Bitte.

    Wir sind Fans von Werder...aber es gibt auch Österreicher unter uns die ihrem Heimatland..egal welchem Verein...die Daumen drücken.


    Bitte respektiert das und schreibt nicht so abfällige Kommentare.
     
  16. AHA und wer hat hier was abfälliges gesagt?????:stirn:
     
  17. Man wird doch wohl gegen Red Bull stänkern dürfen, genauso wie man in Deutschland über Bayern oder Hamburg stänkert. Das hat doch nichts mit dem Land zu tun.
     
  18. :tnx:

    man merkt hier eben schon ein wenig den Unterschied zur österreichischen Mentalität...
    ist auch gut so. ein paar Gegensätze soll es ja angeblich geben ;)
     
  19. Ich finde den Thread hier völlig in Ordnung.
    Bin jedes Jahr im Urlaub in Österreich,von daher interessiert es mich auch,was "da drüben" abgeht.
     
  20. ich bin auch sehr oft dort und hab jeden tag mit Östereichern zu tun!

    bin da eher ein freund von rapid

    und kann hier auch nix abfälliges gefunden,weis nicht was Crockett hat. ;-)