Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. Sturm Graz - Kapfenberg 2:0 (0:0) :applaus:

    Mattersburg - Ried 1:4 (0:1)



    Toller Erfolg für die U19 Österreichs. Im abschließenden Spiel der U19-EM schlägt man die Niederlande mit 1:0 und qualifiziert sich als Tabellen-Dritter als eines von sechs europäischen Teams für die U20 WM 2011 in Kolumbien! :applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :applaus::applaus::applaus:


    Ich habe per live-ticker mitgefiebert!!
     
  4. Sturm-Spiel war wichtiger ;)

    Ich finde das von der UEFA äußerst peinlich, dass keine TV-Bilder produziert wurden... :wall:
     
  5. ich mein das Bier;-))^^ das ist oberlecker udn das stiegl gleich mit;-)))))
     
  6. na dann.... :roll:;):D
     
  7. paost scho;-)
     
  8. heute 16:00 Uhr (live auf Sky und ORF1)

    LASK Linz - Austria Wien



    heute 18:30 Uhr (live auf Sky)

    Rapid Wien - Wiener Neustadt
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute bin ich für LASK! und....klar..für RAPID!!!!!!!!!!!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  10. LASK und Wiener Neustadt! ;)
    Obwohl Rapid und rote Laterne iwie nicht zusammenpasst. :D
     
  11. LASK Linz - Austria Wien 3:4 (0:2)

    Irres Spiel in Linz. Die Austria führt 3:0 und muss zum Schluss noch ordentlich zittern... :eek:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade....die Kuchenbäcker haben echt gewonnen..grrr...schade für die Linzer.
     
  13. vielleicht machts die Kommerztruppe Magna gegen Rapid besser. :p
     
  14. 2 Spiele, 2 Niederlagen, nicht schlecht für einen Rekordmeister und Anwärter.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rapid ist wirklich peinlich momentan!!! :wall::wall::wall:
     
  16. jetzt bin ich gespannt auf das El Clasico aus Österreich nächsten Sonntag. (Anm. Rapid - RBS)

    Da halt ich mal sicher zu Rapid, dann sind sie in Runde vier gegen Sturm nicht mehr so unter Zugzwang... ;)
     
  17. Ich könnt kotzen, hab grade mein mietauto gesehen....es hat das Kennzeichen HH....oh man da fahr ich lieber mit dem zug...oder die geben mir anderes kennzeichen;-)
     
  18. heute 18:00 Uhr (live in ORF1)

    Omonia Nikosia - RB Salzburg


    auf Salzburg warteten 40 °C und ein zypriotischer Hexenkessel... :eek: