Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Austria muss gegen Siroki Brijeg lange zittern. Junuzovic sorgt in Unterzahl für den Aufstieg, Glück im Finish. (laola1.at)

    Immerhin sind sie weiter...

    bin aber trotzdem enttäuscht.


    Ich bin mir sicher, dass es RAPID nachher besser machen wird:applaus::applaus:
     
  2. rapid führt zur Pause mit 1:0, somit auch fast fix weiter...
     


  3. SO schauts aus :beer:
     
  4. rapid ist ja fast noch peinlicher als Red Bull :lol:

    gegen den litauischen Cup-Sieger geriet man nach 1:0 Führung sogar in Rückstand (84. Minute). Zuvor hatte man den Ausgleich hinnehmen müssen (70) danach flog sogar ein Spieler von Sudova vom Platz (gelb-rot). Doch Rapid machte in den letzten 5 Minuten aus einem 1:2 noch ein 4:2 und steigt mit einem Gesamtscore von 6:2 auf. :)

    Somit sind alle österreichischen Vereine in der dritten Runde der europäischen Cup-Bewerbe. :applaus:

    Salzburg - Omonia Nicosia (ZYP)
    Sturm Graz - Dinamo Tiflis (GEO)
    Austria Wien - Ruch Chorzow (POL)
    Rapid Wien - Stara Sagora (BUL)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso denn das? So ein Quatsch, sie haben immerhin beide Spiele gewonnen. Und Red Bull Salzburg hat eins verloren. Also kann das schon mal gar nicht peinlicher sein. Zudem hatten die Salzburger mit der Mannschaft von der Färoer Insel einen leichteren Gegner.


    Aber lass uns nicht streiten!

    Wir sollten uns freuen dass die Ösi-Vereine weiter sind!:beer:
     
  6. peinlicher deswegen, weil Rapid beim Stand von 1:2 kurzzeitig sogar um den Aufstieg zittern musste. Salzburg hatte im Hinspiel schon alles klar gemacht, aber dieses Ergebnis ist die Peinlichkeit in Resultat. :lol:

    Ja, freuen wir uns und hoffen, dass alle vier Vereine auch die nächste Runde überstehen. :beer:
     
  7. FRAGE:

    wann geht bei euch die Saison wieder los? ich bion ab 15.8. in wien (Dienstreise) und würde gern zu Rapid?

    LG
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Saison laeuft schon. Siehe Bundesliga.at oder laola1.at

    Rapids Heimspiele kannst du schneller unter skrapid.at finden.
     
  9. na prima rapid spielt 4 tage bevor ich in wien bin gegen die austria.....dann spielen sie auswärt....alos kein rapid spiel wärend meines aufenthaltes:-(
     

  10. nein, das Derby ist erst am 11. September. am 21. August spielt Rapid gegen Mattersburg.
     
  11. stimmt hast recht!

    ich bin ab 15.8. in wien für eine woche...aber da spielen sie auch nicht :-(
     
  12. doch am 21.8. :D
     
  13. fahre am 20.8. aber wieder heim:-(
     
  14. achso, du meinst also eine "Arbeitswoche"...
     
  15. naja nen dienstreise,nicht wirklich arbeiten,zum glück;-)))
     
  16. ja dann schöne Tage in Vienna
     
  17. die werde ich wie immer haben,freu mich schon auf das Puntigammer;-)) meien Palette ist zu hause schon alle;-)
     
  18. war das jetzt ein Scherz (bzgl Puntigamer Sturm Graz) oder meinst du das ernst? :confused:

    Puntigamer ist ja eine steirische Biermarke. In Wien wird ja haupsächlich Ottakringer, Gösser usw. "gesauft". ;)
     
  19. Das Westderby zwischen RB Salzburg und Wacker Innsbruck musste wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden, aber der viele Regen macht ein Spiel unmöglich. :mad:
    Ich war schon sehr gespannt auf dieses Spiel.

    So werden heute nur folgende zwei Spiele um 18:30 Uhr angepfiffen:

    Sturm Graz - Kapfenberg

    Mattersburg - Ried




    (beide Spiele live auf Sky)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich schaue mir die Konferenz auf Sky Austria an.

    Ich bin mal gespannt...ich drücke Sturm und Mattersburg die Daumen.