Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich mein ja nur, dass ein Stadtderby etwas anderes ist, wie Rivalität zwischen zwei Städten. Aber das Nordderby hat unter den Anhängern sicher gleich viel Bedeutung wie ein Stadtderby. (komischer Post :lol:)
     
  2. Rudi Roth redet die "Roten" :eek:

    http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/2386017/tag-entscheidung.story

    Ich find das ganze nur mehr komisch. Eigentlich pleite und dann kommt der Ehrenpräsident mit 455.000 € daher und rettet den Verein.

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber ich sehe es positiv: Es lebe das Grazer Derby (in ein paar Jahren vielleicht)! :applaus:

    Aber es wäre schon Schade um den Verein und die Fans gewesen. Immerhin hat der GAK eine über Hundert-jährige Geschichte.

    Somit lebt wieder die Hoffung, dass es mal wieder ein Derby gibt. Bis dorthin müssen halt die Videos von den letzten Vergleich herhalten. Das Sturm mit 1:0 gewonnen hat.

    Tor zum 1:0 http://www.youtube.com/watch?v=KVH1h-89OOo
     
  3. Salzburg startet mit einem 5:0 (2:0) gegen Torshavn in die Saison. Somit steht man ziemlich sicher in Runde drei der Champions-League-Quali. :)
     
  4. Heute startet die Saison auch für Rapid Wien. In der zweiten Runde der Euro-League-Quali treffen die Hütteldorfer auf Sudova aus Litauen. Bemerkenswert ist, dass über 450 Rapid-Fans (3 Flieger) die Reise auf sich nehmen.
     
  5. Heute Saisonstart gegen Siroki Brijeg aus Bosnien in der zweiten Runde der Euro-League-Quali vor leeren Rängen (Strafe wegen Fanausschreitungen gegen Bilbao im Dezember).
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Interessant... wir haben doch letzte Saison gegen die Austria aus Wien gespielt und trotzdem enthält dieser Thread nur 3 bzw. jetzt 4 Antworten.
     
  7. den thread gibts auch noch nicht so lange und interessieren tut dieser Verein auch fast niemanden... ;)

    heute nur ein blamables 2:2 beim Geisterspiel in Wien gegen den bosnischen Vizemeister Siroki Brijeg... :wall:
     
  8. 2:0 Auswärtssieg - somit so gut wie in Runde drei der Quali
     
  9. Heute war die Auslosung für die dritte Qualirunde der EL. Sturm trifft auf den Sieger aus der Begegnung Dinamo Tiflis (Geo) - Gefle (SWE). Das Hinspiel gewann Tiflis in Schweden mit 2:1. Gefle war letzte Saison 10. der schwedischen Liga und darf nur wegen der Fair-Play-Wertung Quali spielen. Tiflis ist georigscher Vizemeister und Rekordmeister. 2008 spielte Rapid ebenfalls gegen Tiflis und setzte sich mit einem Gesamtscore von 8:0 (0:3; 5:0) durch.

    Sollte machbar sein. Sturm hat zuerst Heimrecht. :)
     
  10. Morgen geht die Saison wieder los. 8)

    17.07.2010 18:30 Uhr, Keine-Sorgen-Arena

    SV Ried - SK Sturm Graz

    Der Auswärtssektor wird wieder voll sein und hoffentlich wird das Ergebnis auch dementsprechend sein. ;)
     
  11. :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Ist das peinlich :lol:
     
  13. Am Sonntag startet die U19-EM in Frankreich. Österreichs Team hat sich dafür sensationell qualifiziert und steht somit unter den 8 besten Teams Europas. Gegner in der Gruppe sind keine geringeren als England, Frankreich und die Niederlande. Ziel ist es, dass man zumindest 3. in der Gruppe wird, dann wäre man nämlich für die U20-WM in Kolumbien qualifiziert. Star der Truppe ist eindeutig David Alaba von Bayern München, der letzten Saison schon Champions-League-Luft schnuppert durfte. Es sind neben ihm sieben weitere Legionäre im Kader. :)

    Heute startet außerdem die Bundesliga Saison 2010/2011 mit folgenden drei Spielen:

    Kapfenberger SV - Red Bull Salzburg

    SV Ried - Sturm Graz

    SC Wiener Neustadt - LASK
     
  14. Die Threads zu den ganzen österreichischen Vereinen wurden in diesen Thread verschoben, denn einer reicht für dieses Land, zumal die Posts zumeist ohnehin nur von einem User stammen. In Zukunft also immer diesen Thread nutzen, wenn es um den Fußball in Österreich geht :tnx:

    GWG,
    Bademeister (Moderatorenteam)
     
  15. :tnx:
     
  16. Sitzt Hierländer auf der Bank bei RBS? Dann schaue ich mir das Spiel sogar an.

    E: Jau, sitzt er.
     
  17. SV Ried - Sturm Graz 0:3 (0:2) :applaus::knutsch:

    Kapfenberger SV - RB Salzburg 0:0 :lol::lol::lol:

    SC Wiener Neustadt - LASK 5:0 (5:0) :wall::eek::wall:

    morgen:

    Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien

    Austria Wien - Mattersburger SV