Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Alexander Zickler wechselt von RB Salzburg zu LASK Linz! :lol:
     
  2. Quelle: transfermarkt.at

    Spinnen die jetzt komplett? :wall:
    Eine Schande ist das, aber der FC macht schön mit. :wall:
    Und das Lustenauer Derby gegen Austria Lustenau fällt auch weg. :wall:
     
  3. In Österreich ist Fussball auch kein Volkssport sondern eher eine reine Geldmaschinerie. Keine Tradition (Rapid und AUSTRIA Salzburg ausgenommen), wie traurig :lol:
     

  4. ...........

    Sagt dir der Name Sturm Graz was?
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Oh, ich werde gleich auch beleidigt aber: Solange es hauptsächlich nur Österreich ist, solls mir gleich sein. Ist eh eine uninteressante Liga.
     
  6. das stimmt ja auch - ich verfoge ja auch nicht die slowenische Liga...

    aber das wir keine Tradition haben ist gleich, also ob ich sage, dass Hoppenheim mehr als Werder hat.
     
  7. Und wir machen alle keine eigenen Threads im Forum von Girondins de Bordeaux zu Themen wie der Umbenennung des Leipziger Zentralstadions auf.
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Mal Red Bull fragen, ob die die Stadion-Stimmung von Rapid Wien für uns kaufen könnten.
     
  9. Eimer

    Eimer Guest

    chrisi kannst du diesen thread nicht im graz forum aufmachen? langsam nervt es
     
  10. Gestern wurde unser neues Trainingszentrum endlich eröffnet. Insgesamt kostete das Projekt 4,9 Mio Euro und wurde unter anderem auch durch den Prödl-Verkauf finanziert. Er selbst war natürlich auch in der Heimat zu Gast und verfolgte die Eröffnung. Hier gibts die Bilder zur Eröffnung:

    http://www.laola1.at/1125+M543acbc4ed2.html

    Man kann "Basti" auch auf einem Foto sehen. :)
     
  11. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    daran nervt garnixx...

    ist doch traurig und asozial wie vereine einfach so aufgekauft werden...was ist wenn werder das passiert? ich glaube sogar die hälfte des forums würde sich drüber freuen, weil wir uns dann bessere spieler leisten könnten....


    gegen den modernen fussball !!! :svw_schal:
     
  12. Saison-Auslosung österreichische Bundesliag:

    Quelle: sturm12.at
     
  13. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/2383481/gak-vor-dem.story

    GAK vor dem aus!

    Diese Schlagzeile gab es in den letzten drei Jahren oft genug, aber nun scheint es wirklich soweit zu sein. Nach dem Meistertitel 2004 wurde die finanzielle Lage des Traditionsverein immer schlechter. Somit scheint es wohl kein Grazer Derby in naher Zukunft mehr zugeben. (Sturm Graz - GAK) :(

    Letzte Saison war man schon sicherer Aufsteiger und feierte in der letzten Runde auch den erwarteten Sieg zum Aufstieg. Jedoch konnte man nicht ahnen, dass Konkurent Hartberg ein fragwürdiges 6:0 feierte. :wall:

    Auch wenn es der Erzrivale von Sturm Graz ist, tut mir der GAK leid und vor allem um das Grazer Derby...

    Am Anfang war man Schadenfroh über den GAK im schwarzen Graz, so langsam realisierte man aber, welch großer sportlicher Reiz damit fehlte.
    Man kann es so in etwa vergleichen mit Bremen - HSV, aber eigentlich ist es höher zu stellen, weil Graz gegen Graz ist eben auch nicht Bremen gegen Hamburg - auch wenn es euer Derby ist.
     
  14. Was machen die österreichischen Vereine eigentlich mit ihrem Geld?
     
  15. Chrisi bezahlen. Jemand muss ja Werbung machen. :D
     
  16. Mach Dinger.