FSV Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 22. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Noch keinen Thread für unseren morgigen Testspielgegner? :D
     
  2. Vielleicht solltest du mal im Vorbereitungsthread schauen...
     
  3. Das war mir schon bewusst. Ich bin von nem allgemeinen Thread zum FSV ausgegangen. ;)
     
  4. Danke an den FSV für die geilste Testspiel-Übertragung ever.. :lol::applaus:
     
  5. dir ist aber schon klar, das HR dafür verantwortlich ist?
     
  6. Sicher.

    Meinte das auch eher so, dass sie uns fürs Eröffnungsspiel des neuen Stadions ausgesucht haben und wir somit teil sein durften an diesem historischen Moment. :D
     
  7. Einfach ohne ein Wort zu verlieren, dem Zuschauer eine "hochinteressante" Burgen - Reportage zu zumuten, ist in meinen Augen schon ein starkes Stück! :wild:Ich kann mir so ein Verhalten in der freien Wirtschaft nicht erlauben. Sicherlich verstehe ich die Situation (alles neu und dann noch das Wetter), aber das was sich das öffentlich, rechtliche Fernsehen (HR) erlaubt, ist für mich einfach unfassbar und nur peinlich. Dafür MUSS man Gebühren zahlen...:stirn:
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also ich fand die Burgensendung sehr interessant :)
     
  9. Hab mal einen kostenlosen Schal von denen abgestaubt.:D

    Zum Stadion: Irgendwie finde ich den Ausbau amateurhaft. Die Stehplätze bleiben unüberdacht, die Gegentribüne besteht nicht aus Sitzschalen, sondern aus durchgehenden Bänken, etc.
    Aber nette Atmosphäre gestern. :)
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Soll ja auch noch weiter ausgebaut werden und außerdem haben sie ja nicht so die finanziellen Möglichkeiten. Oder wurde der Umbau von der Stadt bezahlt?
     
  11. Der FSV ist ein kleiner Verein, die haben keine Kohle um ne moderne Arena dahinzustellen. Die Stadt wird auch nicht viel ins Stadion investieren.. Und wie gesagt, das Stadion ist noch längst nicht fertig.

    Naja, hab mir gleich 2 Schals abgestaubt. :D
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  13. Schock für FSV: Oral tritt nach 1:1 gegen FCK zurück

    Überraschender Rückzug bei Pressekonferenz

    Tomas Oral ist während der Pressekonferenz nach dem Spiel des FSV Frankfurt gegen den 1. FC Kaiserslautern als Cheftrainer des Fußball-Zweitligisten zurückgetreten. "Wir konnten den Gegner gut in Schach halten. Auf dieser Leistung kann man aufbauen", so Oral zum Spiel seiner Mannschaft. Dennoch wolle er den Weg für einen Neuanfang freimachen.



    "Die Entscheidung von Tomas Oral, als Cheftrainer zurück zu treten, hat uns selbst überrascht", gab FSV-Geschäftsführer danach zu Protokoll. "Wir waren zusammen sehr erfolgreich, Tomas Oral war dafür verantwortlich, dass es beim FSV Frankfurt wieder Profifußball gibt. Aber wir haben die Entscheidung zu respektieren und zu akzeptieren."

    http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=5013&cHash=67ab7bff21
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :eek:

    Sehr überraschend. Irgendwie schade, mochte den irgendwie.
     
  15. Find es überhaupt nicht schade.
    Ist mehr mit Sprüchen als sonst was anderes aufgefallen.
    Hat mal zum Osnabrücker Publikum gesagt, das es dort (in Osnabrück) "Kriegsähnliche Zustände" sind.
    Wenn er die Atmosphäre einen kriegsähnlichen Zustand nennt, hat er keine Ahnung von Fußball.
     
  16. Oral hat schon gute Arbeit geleistet beim FSV. Er hat die Mannschaft innerhalb kürzester Zeit von der 4. in die 2.Liga geführt und dort nach einer katastrophalen Hinrunde noch den Klassenerhalt geschafft. Der Rücktritt ausgerechnet nach einem 1:1 gegen den Spitzenreiter kam wirklich überraschend. Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber es soll ja ganz gut gewesen sein vom FSV. Vielleicht ist es aber auch das Einverständnis, dass es falsch war, die eingespielte und erfolgreiche Mannschaft der letzten Rückrunde in großen Teilen auszutauschen.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  18. les dir mal den kicker online artikel genau durch.
    reisig hat das schon genauer erläutert. mmn ist das vorgehen vom fsv absolut korrekt.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Meinste? Ich halte es nicht nur arbeitsrechtlich für bedenklich, sondern ich sehe hier auch einen Einschnitt die verfassungsrechtlich gewährleistete Freiheit in der Religionsausübung.
     
  20. Seh ich auch so. Zumal die Abmahnung ja nicht wegen des Fastens kam, sondern weil man sich nicht an die Vertragsvereinbarungen gehalten hat. Dass diese Klausel in dem Vertrag überhaupt drinsteht, seh ich wie Klasnic#17 nicht problematisch, Begründung findet man ja in dem Artikel

    Edit: In dem Vertrag steht nicht, dass die Spieler nicht fasten dürfen, sondern das dies nur unter Rücksprache mit den Vereinsmediziniern geschehen darf. Ich sehe hier erst ein Problem, wenn der FSV das Fasten seinen Spielern tatsächlich verweigern würde. Davon hab ich aber nichts gelesen