FSV Frankfurt - Werder Bremen (23.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von oelk99, 27. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hatte auch nur Trikot und kurze Hose an, kein Argument.

    Und für die Fernsehzuschauer unter Euch:

    Zitat von Werder.de:
    Da das TV-Signal vor Ort weiter produziert wurde, wird WERDER.TV im Laufe des Freitags die Höhepunkte des Spiels in einem ausführlichen Zusammenschnitt präsentieren.
     
  2. Bei einem Ligaspiel hätte ich die Kälte und die 100L Wasser in meiner Kleidung auch weiter ertragen. ;)

    Ich weiß ja nicht wie die Stimmung in der 2. HZ war, aber in der ersten HZ ging nicht so viel.
     
  3. Also 2. Halbzeit war gut was los. Ich bin total heiser und fix und alle...
     
  4. Jap. Morgen bin ich krank, glaub ich.
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

  6. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    mitlerweile wundert sich schon so mancher engländer was wir deutschen oder the krauts da schonwieder feiern :D kann ich verstehn bei den 10 seiten kommentaren von werder fans :D aber egal hauptsache wir verstehen uns ;)
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    rofl :D hab ich noch garnicht gesehen.

    aber ich glaub die 100 hier werden auch nix mehr:zweifeln:
     
  8. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    naja sag des nicht heute ist noch lang ;)

    aber naja wenns hell wird gehts weiter ;)

    EDIT

    hab deinen kommentar mal erweitert :D

    stumpf oldenburger klären ausländer auf :D

    was die sich wohl denken :D
     
  9. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Moin moin,
    ich habe mal eben ein bisschen gewerkelt.

    Ein WOL User meinte dass dieser Thread legendär sei:

    http://forum.werder.de/showthread.php?p=531615#post531615

    Viele haben sich in diesem Thread sich während der "Übertragung" des hessischen Rundfunk gut unterhaltend gefühl, sodass ich mich an den PC gesetzt habe, und in den letzten 4 Stunden ein ca. 10 minutiges Video über diesen Thread gebastelt habe.

    Natürlich wir "Always the sun" zu hören sein, sowie viele Zitate aus diesem Thread zu lesen sein, darüber hinaus habe ich mir die Hilfe von 4 TV "Katastrophen Experten" geholt, und es gibt das 1-0 von Hugo in "voller Länge" zu bewundern.

    Hier also das Video zu diesem "legendären" Spielethread:

    http://www.youtube.com/watch?v=VNOM6cqzHMU
     
  10. Der HR war schon immer der unfähigste Sender und wird es auch immer bleiben. Ich frage mich immer wieder, warum sie es versuchen, etwas zu übertragen, was dann eh nicht funktioniert.
    Als der FCB bei den Lilien gespielt hatte, war weder Regen noch Gewitter, auch da musste die Übertragung abgebrochen werden.
    Diese lächerlichen Begründungen glaubt doch kein Mensch mehr.
    Sie sind einfach unfähig und inkompetent sowohl bei der Berichterstattung als auch bei der Technik. Daran wird sich nichts ändern, in 100 Jahren nicht....
    Peinlich, peinlich.
     
  11. Da hab ich mich gestern beim Spiel mit ner Kollegin aus Darmstadt auch drüber unterhalten. "Oha, ne hr-Übertragung, dann sind wir hier im Stadion die Einzigen, die das Spiel sehen." Der hr ist einfach echt unfähig.

    Aber... die Lilien. :D Ich mein, okay, es ist kein Football, wo Mannschaften Vikings oder Packers heißen, aber... die Lilien... :wall:
     
  12. Staatsfernsehen aus Pjöngjang mit dem ersten ZK Zwánziger oder so. Aber der Lifestream (Burgen und gedöns) lief einwandfrei
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Always the Sun!
     
  14. Naja, man munkelt, die Übertragung sei abgebrochen worden, da die "FFH" Werbung zu oft im Bild war...
    Würde mich auch darüber nicht wundern, wenn das wirklich stimmt.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Na dann... :wall: Sky hat doch auch die ganze Zeit geworben.
     
  16. BASS-D

    BASS-D Guest

    moin moin, ich hab noch einen

    Homöopatische Radiowellen:D
     
  17. :applaus::applaus::applaus:
    Du bist der Größte !!
     
  18. das Video zum Tread.

    Das ist auch eine Weltneuheit; endgeil, sozusagen
     
  19. Stark Tuddi!
    Hab mir grad Dein Video reingezogen, da ich gestern ja im Stadion war. Ist ja geil, was hier beim Spiel und im HR los war...:D
     
  20. mcburn

    mcburn Guest

    ich will "Always the Sun" als Einlaufmusik in bremen!!! :D