FSV Frankfurt - Werder Bremen (23.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von oelk99, 27. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. was du so sagst klingt gut und macht lust auf mehr :D

2. mcburn

mcburn Guest

3. mcburn

mcburn Guest

du willst mehr klatsch nasse trikots am körper sehen :D

4. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    ;) läuft bei mir seit der panne rauf und runter :D

5. dürfen die in so einem stadion Bundesliag spielen???
    (und das ist ja schon die neue umgebaute version).
    Nur 10.000 Plätze, davon die hälfte ohne dach, und selbst auf den überdachten Plätzen wird man trotzdem nass, wie wir jetzt wissen...

6. bei frauen liebend gern ;) bei männern nicht :roll:

7. Ich hatte ja erst überlegt, heute mein rosa Wiese-Trikot anzuziehen:D

Laut WOL war der Umbau ja eigentlich für die dritte Liga geplant. Jetzt soll wohl noch auf 15.000 erweitert werden. Dass die stehtribünen nicht überdacht sind, ist schon merkwürdig für ein neu umgebautes Stadion. Aber vielleicht hat es was damit zu tun, dass dies noch nicht die letzte Baustufe ist.

8. Ob's die Highlights Morgen als Entschädigung auch für nicht werder.tv-Abonnenten zu sehen gibt? :D (Obwohl, Werder kann ja nichts dafür...)

9. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    eigentlich dürfen sie nicht :D aber mein post war darauf bezogn bilder zusehen und die waren ja absolut in der minderheit heute morgn werder tv gucken dann hoff ich mal zu wissen wie bargfrede sein ding gemacht hat ^^

10. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Oberhausen würde sich über so ein stadion freuen..

11. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    ich währe froh überhaupt was zu sehn :D des angebliche timbo interview funzt genausogut wie fussballübertragungen im hr ;)

12. Was war den beim HR los? Wir hatten in der Tischtennishalle einen kleinen Fernseher stehen und ab und zu mal geguckt. Haben die die zweite Halbzeit überhaupt nicht mehr übertragen oder war das schon die zweite Halbzeit oder habe ich zu viel Bier getrunken? Waren eigentlich nur drei Flaschen. Was war da denn los?

13. Wir Hessen können ne Menge Sachen echt gut. Burgen bauen zum Beispiel. :D
    Aber unsere Fernsehübertragungen sind definitiv ausbaufähig.

14. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19

.........

15. Ah, gerade auf der Startseite gelesen. Und wir haben uns schon gewundert, dass auf einmal irgendwelche anderen Sendungen kamen.:lol:

16. Grade zurück aus dem Stadion und erstmal ein heißes Bad genommen :D
    Meine Herren, war das ein schöner Regenschauer. Komplett klitschnass bis auf die Knochen. Aber egal, es war ein geiles Auswärtsspiel. Schade, dass die Übertragung wohl ausfiel. Hätte gerne mal gewußt, ob überhaupt FSVler zu hören gewesen sind. Die Stimmung im Gästeblock war trotz des Regens 1a.

Leider kann ich nicht allzu viel über das Spiel sagen. Bei dem Wetter waren wir im Block mehr mit warm singen und halten beschäftigt. Bin schon froh, dass ich keines der Tore verpasst habe... Alles in allem war der Eindruck aber positiv. Selbst von unserer neuen Nr. 6, der ich sonst eher skeptisch gegenüber stehe. In der 1. Halbzeit zumindest eine engagierte Partie von Borowski.

17. Definitiv, bei uns war Stimmung! :svw_schal:

Borowski hat echt ein gutes Spiel gemacht.

18. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Gut zu hören. Am TV ist davon ja bekanntermaßen nicht viel rüber gekommen ;)

19. Heimspiel in Frankfurt! Wir ham ein Heimspiel in Frankfurt, Heimspiel in Fraankfurt, wir ham ein Heimspiel in Frankfurt.

:svw_schal::svw_applaus::applaus:

20. Naja, ich bin in der Halbzeit abgehauen. :p
    Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nur Kurze Hose und Tshirt anhatte, wäre fast erfroren. :D