FSV Frankfurt - Werder Bremen (23.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von oelk99, 27. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    (Edit: Link wurde schon gepostet.)

    So weit ich weiß, kommt das Spiel nicht bei Werder.Tv, da es ja im Free-TV übertragen wird.
     
  2. schön das ja auch jeder den sender empfängt :(
     
  3. Na da schmückt sich der FSV aber ganz schön mit...hab grad beim Parkhaus angerufen, wie das mit der Karte funktioniert....gar nicht!!!
    Die Tageskarte kostet so oder so 1,50...egal ob Fußball ist oder einfach nur parken!!! :D
     
  4. In München an der Arroganz-Arena kostet die Parkgebühr 11€. :D
     
  5. Weiß jemand, ob unsere "Kleinen" (Ikeng, Perthel, Bargfrede) auch mitfahren? Die haben ja Samstag schon ihr erste Drittligaspiel.
     
  6. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lasst die Leute doch bitte mal selbst nach dem Link suchen. Ist ja nicht so, dass ich es anderen nicht gönne, das Spiel zu gucken. Aber so kann man wenigstens darauf hoffen, dass der Stream nicht komplett abstürzt. Und selbst ich hab den Stream nach nichtmal 2 Minuten gefunden.
     
  7. naja es werden ja nicht 60.000 leute übern stream gucken....ganz mitteldeutschland empfängt hr und die restlichen paar 1000 die das spiel angucken wollen, werden dies wohl auch ohne probleme können!
     
  8. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    ok, hoffen wir's mal. Aber wenn man das wirklich fast überall empfängt, dürfte es ja keine Probleme geben...
     
  9. Gleich gehts zur Eröffnung des Volksbank Stadions. Bin mal gespannt mit welchem Kader die Bremer auftreten werden.
     
  10. ist die Stadionworscht zu empfehlen - oder ist der Meckes oder King vorher anzuraten? :p
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64

    An der Pressekonferenz des FSV Frankfurt anlässlich des Spiels nahm sogar Werders Geschäftsführer Klaus Allofs per Videoschaltung teil. „Wir werden in Frankfurt mit der stärksten Mannschaft antreten“, versprach Allofs


    http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=4791&cHash=87a21c34ab
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Leute mit Sat oder digitalem Kabelanschluss können hr auch ganz normal empfangen. Von daher würde ich mir nicht so viel Sorgen über den Stream machen!
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    guter Tipp - hab ja auch DVB-T :p
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    den hessischen rundfunk kann man auch legal, kostenlos und in guter qualität bei zatoo gucken.

    http://zattoo.com/de
     
  15. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Sportblitz wurde gerade gesagt, dass Boro mit nach Frankfurt gereist ist. Ob er spielen wird, ist fraglich. Er würde die Rückennummer 6 tragen...
     
  16. Ausgerechnet die 6, der Nicht-Sechser Borowski.
     
  17. . . . also doch ohne Boro!:D:D:D
     
  18. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :tnx: Danke für den Tipp.
    Qualität is bei Zattoo immer recht ordentlich.