FSV Frankfurt - Werder Bremen (23.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von oelk99, 27. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ach war das gestern wieder schön
    na ja da sieht man es mal wieder die nr: 1 im norden sind wir!!!!!!!!!!!!!
    ja und das spiel am donnerstag in ffm mal sehen vieleicht fahre ich hin?!?!?
    das letzte spiel was ich live sah war der vorletzte dfb pokal sieg in berlin :o :o lang lang ist´s her.
     
  2. Ich habe heute meine Karte besorgt. Block "F".
    Karten gibts jedenfalls noch. (Preis war 9,60 incl. VVK-Gebühr)

    Freu mich auf ein schönes und siegreiches Spiel!

    Wenigstens mal ne Gelegenheit, die Jungs im Raum
    Frankfurt zu sehen!

    VG rave_66
     
  3. Habe mir auch heute meine Karte für Block F besorgt. Nach gestern bin ich auch optimistisch, dass wir ein ordentliches Spiel zu sehen bekommen. Der FSV hat sich ja auch gut verstärkt und wird zur Eröffnung des eigenen Stadions gegen den Pokalsieger sicher gut motiviert sein.
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ausverkauft?? Ich bekomme keine Karte mehr für den Gästeblock an der tageskasse?? :eek:
     
  5. Tageskasse weiß ich nicht, aber ich habe heute noch eine Karte für den Gästeblock im Vorverkauf bekommen. Also das "bereits restlos ausverkauft" aus dem WOL-Artikel stimmt nicht. In einem Artikel der Frankfurter Rundschau (ist im Worum im Boro-Infothread verlinkt) steht was von 1000 Stehern, die noch zu haben sind. Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um Gästekarten handelt.

    http://www.fr-online.de/in_und_ausl...ude.html?sid=c4352818b23d535224d94013dfd033a8
     
  6. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ob Boro schon spielen wird? Da Marin wohl noch verletzt fehlen wird, kennt er ja praktisch fast alle Mitspieler (imho der einzige Vorteil des Boro-Transfers).
     
  7. wollen wir uns treffen?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mögliche Aufstellung:

    ------------Wiese----------
    Fritz---Merte---Naldo---Boenisch ?
    -----Frings----Niemeyer-------
    --Hunt------------------Özil ?--
    ------Moreno---Sanogo/Almeida

    Falls Boenisch und Özil noch nicht in der Startelf stehen können, könnten an deren Stelle Tosic/Pasanen und Bargfrede/Huse spielen.

    Eigentlich sollte Werder das Spiel gewinnen!
     
  9. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Boro morgen schon spielt..

    ------------Wiese----------
    Fritz---Merte---Naldo---Boenisch ?
    -----Frings----Borowski-------
    --Hunt------------------Özil ?--
    ------Moreno---Sanogo/Almeida

    Das wäre dann (abgesehen von Marin und sofern Özil/Boenisch/Almeida spielen) wohl auch unsere voraussichtliche erste Elf.. Könnte interessant werden.
     
  10. oelk99

    oelk99

    Ort:
    NULL
    HR-online

    Vorbericht + Link zum Livstream
    http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_37578216

    Anfahrt und Restkarten:
    http://fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=9&no_cache=1&backPID=9&tt_news=4798&cHash=68b187481d
     
  11. ich glaube eher das es so aus sieht:

    ................wiese...............
    fritz....merte.....naldo.....tosic
    ...........frings....niemeyer.......
    hunt..............................özil
    ........moreno.....sanogo

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Wird das Spiel im TV übertragen?
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    ---------------Wiese--------------
    Fritz----Merte------Naldo---Boni(Pasanen)
    -------Frings--------Vranjes------(Niemeyer)
    -------------------------------------
    ----Hunt------------------Özil-----
    ----------Moreno---Sanogo-------(Almeida)

    Boro wird wohl noch nicht spielen, der hat ja noch nicht mal ne Nummer :D;)

    Özil war zumindest im Training schon so fit, wirkte sehr agil, der kann bestimmt mind. 45 min. spielen. Boenisch wirkte sehr kaputt und außer Form im Training, muss nichts heißen, aber vielleicht doch erstmal Petri auf links, von Tosic würde ich erstmal die Finger lassen. Niemeyer ist ja lt. BILD ein bisschen angeschlagen, dann könnte Vranjes spielen. Der Rest sollte so klar gehen. Almeida hatte schon wieder normal mittrainiert, vielleicht kann er schon spielen.
     
  14. Im Hessichen Rundfunk.
     
  15. http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=4799&cHash=86ba00037c

    Da in dem Artikel aber auch von einem Mitwirken Marins ausgegangen wird, spekulieren die wohl nur. Auf der Hauptseite springt einem übrigens die Schlagzeile "Nationalspieler Tim Borowski kommt zum FSV" entgegen:D
     
  16. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Naja im Weserkurier wurde heute schon von einem Debüt heute geredet!?! Naja wir werdens sehen, die Nummer bekommt er bestimmt schon rechtzeitig! :D Und laut TM.de hat er die 24 wiederbekommen!
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/692/tim-borowski/profil.html
     
  17. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Da ham sich ne Menge Fans bestimmt gefreut! :lol:
     
  18. Kleiner Hinweis an alle, die Stehplatzkarten haben: Die Stehtribünen im Frankfurter Volksbank-Stadion sind nicht überdacht. Eine Regenjacke könnte also nicht schaden. Wobei es sich gerade mal wieder etwas aufklart hier in Ffm.
     
  19. wird das Spiel nicht bei Werder TV übertragen? weil auf der Seite steht nix :confused: