FSV Frankfurt - Werder Bremen (23.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von oelk99, 27. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Warum fragst du das hier im Mannschaftsforum?!
    Unter Ticketing findest du die Antwort.

    Und ja es gibt noch welche.
    Hier zu bestellen:
    http://www1.reservix.de
     
  2. Dieser Supertalentsieger Michael Hirte wird vor dem Spiel You`ll never walk alone mit seiner Mundharmonika spielen.. :lol:
     
  3. Ach, den gibts auch noch?

    Wer weiß, vielleicht kommt es ja gut an...;)
     
  4. Bin auch dabei! Werde mich zwar extrem unwohl fühlen, da ich aus der Gegend von Mainz komme, abe hoffentlich können wir ein gutes (Test-)Spiel unsrer Mannschaft sehen!
     
  5. Bin auch dabei, wenn es denn mit der Onlinebestellung gefunzzt hat....
     
  6. nuffel

    nuffel

    Ort:
    Mainz

    Noch ein Manizer im Stadion. Bin auch dabei, hoffe mal, das Spiel findet auch statt. Wenn die mit ihrer Flutlichtanlage am Wochenende nicht klar kommen, kann es ja noch kippen, oder?

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/07/03/fsv-frankfurt/testet-geheim-das-neue-flutlicht.html

    http://www.fr-online.de/top_news/1835589_Flutlichtanlage-des-FSV-Frankfurt-Mit-Scheuklappen.html
     
  7. Na ja ich würd sagen,dann wird das spiel einfach nach vorne gelegt,so dass man das flutlicht nicht braucht.
     
  8. Werde am 23. auch mit nem Kumpel im Stadion sein und zwar im Block G. Mal sehen was sich der FSV so ausgedacht hat. Zum Schluss solls ja noch ein Feuerwerk geben, das wird sicher ziemlich cool. Freu mich schon drauf.
     
  9. jop.bin auch schon gespannt.dauert aber noch so lange :(
     
  10. bin auch dabei :svw_schal:

    ich hab meine karten für den gästeblock beim fsv bestellt, das hat geklappt :)
     
  11. hallo geht jemand von euch zum spiel?
    ich schon .will jemand von euch sich mit mir in frankfurt treffen und wir dann zusammen hingehen weil ich eh nich den weg finde!^^:lol:bin in block F
     


  12. Also wenn man sich 2, 3 Sachen merken und lesen kann,dann findet man da schon hin ;)
     
  13. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Denke auch, dass es kein Problem sein sollte vom
    Hauptbahnhof mit der S bzw. U-Bahn dort hinzufahren!

    Fast alle S-Bahnen fahren bist Konstablerwache bzw.
    Hauptwache und dort umsteigen in die U 7 (Richtung Enkheim)
    und dann einfach aussteigen am Stadion ;)
     
  14. ok und um wie viel uhr fährst du hin? ich bin um 5 am bahnhof!
     
  15. Vom HBF zum Stadion brauchst du mit der Bahn höchstens 25 Min. Und diese ganze Eröffnuspartie im Stadion fängt um 18 Uhr an, keine Ahnung ob man sich das alles geben muss, aber du kannst dir ja nun ausrechnen, wann du losfahren solltest. ;)
     
  16. ok is noch jemand in block F:beer:
     
  17. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Werde auch im Block F sein, aber noch nicht
    um 5 am Hbf. Muss noch arbeiten daher werde
    ich erst etwas später in Frankfurt sein, zumindest
    pünktlich zum Anpfiff :)
     
  18. Fährt zufällig jemand nach dem Spiel richtung Freiburg und hat n Platz im Auto frei?
     
  19. Endlich mal wieder Werder im Stadion sehen... ist bei mir schon ein Weilchen her (1995 gegen Rostock, damals war Aad de Mos Trainer :D).