FSV Frankfurt - Werder Bremen (23.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von oelk99, 27. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. oelk99

oelk99

aus: ww.fsv-frankfurt.de

26.06.09
    Autor: MATTHIAS GAST
    Marko Marin zaubert im Frankf. Volksbank Stadion
    Schon 5.000 Karten für Eröffnungsspiel verkauft

In vier Wochen ist der große Tag. Das Frankfurter Volksbank Stadion wird nach zwanzigmonatiger Umbauphase wieder eröffnet. 1931 wurde das Stadion erbaut, nach den Zweiten Weltkrieg 1953 erneut aufgebaut und über ein halbes Jahrhundert später auf den neuesten Stand gebracht: Modern und kompakt mit Kontakt des Publikums zum Spielfeld empfängt das Frankfurter Volksbank Stadion seine strahlenden Besucher.

Zum ersten Spiel des Zweitligisten FSV Frankfurt im Frankfurter Volksbank Stadion kommt das Star-Ensemble von Werder Bremen in die „neue alte“ Spielstätte des FSV Frankfurt. Der aktuelle DFB-Pokalsieger tritt in Bestbesetzung an, also mit 8,5 Millionen-Einkauf Marko Marin, dem Zauberzwerg, der auch im Frankfurter Volksbank Stadion seine besten Tricks zeigen möchte, mit dem fantastischen Torjäger Claudio Pizarro, dem schussstarken brasilianischen Verteidiger Naldo, Supertechniker Mesut Özil und Nationalmannschafts-Mittelfeldrenner Torsten Frings.

Noch gibt es einige Handgriffe zu erledigen, doch die fleißigen Handwerker kommen gut voran und bringen das Frankfurter Volksbank Stadion auf Hochglanz. Der Hessische Rundfunk überträgt das Spiel am 23. Juli live im Fernsehen ab 20:15 Uhr. Doch die Eröffnungsshow startet bereits um 18 Uhr und wird eine Freude für Augen und Ohren. Mehr wird dazu noch nicht verraten.

Die Fans in schwarz-blau fiebern schon dem Tag der Eröffnung entgegen. Fast 5.000 Karten gingen bereits über die Ladentheke. „Die Sitzplatzkarten sind schon fast vergriffen. Wer noch welche will, muss sich beeilen“, bemerkt der FSV-Ticketverantwortliche Patrick Spengler. „Denn dieses Fest will niemand verpassen.“

Eintrittskarten:
    http://fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=584

2. Bin aufjedenfall im Stadion :applaus::applaus:

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wissen die mehr als wir? :18:

4. Ich war heute mal wieder am Stadion. Da sieht es noch sehr interessant aus ;) Also bis zum 23. muss da schon noch ein wenig was gearbeitet werden..

5. Bin auch da! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

6. Ebenfalls. :beer: :applaus::svw_schal:

7. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2

Ich bin auch dabei :svw_applaus:

8. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Ich werde das spontan entscheiden, je nachdem, wie man am Besten anreisen kann und ob ich Zeit habe... aber eigentlich ist das bei der Stadioneröffnung schon fast eine Pflichtveranstaltung!

9. Ich glaube nicht, dass du spontan noch an Karten kommen würdest. :zweifeln:

Zumindest im Gästebereich war, als ich zuletzt geschaut habe, schon fast alles weg.

10. rheinbacher

rheinbacher Guest

bin auch da.Ich wurde allerdings von Frankfurt komplett Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), weil die mir am Telefon gesagt haben, der komplette Gästeblock bleibt geschlossen :wild:

11. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Man kommt immer irgendwie an Karten. Entweder gibt es die noch an der Tageskasse oder es springt irgendjemand ab, da er kurzfristig keine Zeit hat...

12. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Zur Zeit gibt es auch auf jeden Fall noch Karten über die Homepage des FSV!

13. oelk99

oelk99

ich bin dabei.
    Die Karten werden knapp...

14. Wann hast Du den angefragt?
    Ich hatte Anfang Juni angerufen, als noch keine Gästekarten zu bestellen waren. Der Typ vom Ticketing war ganz freundlich und meinte es wär noch nicht geklärt, wer die Karten veräußern tut. Wir oder der FSV.
    Da man auch noch nicht wußte, wieviele Karten wir nehmen würden, waren auch 2 Blöcke gesperrt, um sie dann spontan nur für den FSV oder uns zu öffnen.

P.S. wir sind zu 7. im Gästesitzblock :applaus:

15. Ebenfalls dabei :svw_schal: und ich hab auch noch Geburtstag am 23.....schöne Sache :D

16. rheinbacher

rheinbacher Guest

Ich hab auch Anfang Juni da angerufen, bloß haben die mir eben gesagt, dass keine Gästekarten verkauft werden und auch später keine mehr in den Verkauf kommen. Als Ersatz haben die mir dann Sitzplätze in Block M verkauft, ziemlich weit weg vom Gästeblock glaub ich.

17. svw@ffm

svw@ffm

Ebenfalls dabei :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

18. Weiß jemand ob es noch Karten für das Testspiel gegen FSV Frankfurt gibt wäre echt nett wenn jemand antworten würde...
    :svw_applaus::svw_schal: