Fronkenstein Fußballer des Jahres!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wer hat denn da gewählt?!? Die Trainer oder wie?

2. Alle Bayernspieler. :cool:

3. die Adams Family

4. gelöscht

gelöscht Guest

Glückwunsch, er hat's verdient!

MfG/d.na

5. Ich hätte eher Toni gewählt, da er einfach konstanter war. Ribery war in der Hinrunde nur selten stark.
    Lustiger finde ich allerdings Podolski und die Klobürste auf Platz 9 bzw. 10. Ohne Worte!

Edit:

Klopp bei den Trainern unter den ersten Zehn? Ich habe ja nichts gegen ihn, aber er hat mit Mainz zwar eine gute, aber keine außergewöhnliche gute Saison gehabt.

Auch wenn die ganze Wahl jetzt nicht so schlimm war, zeigt sie doch wieder, dass Popularität eher zählt als sportliche Leistung.

6. nach Attraktivität geht es jedenfalls nicht, sonst würden weder Rübezahl noch Birgit Prinz soweit vorn landen

7. Sehe ich auch so.

Die Titulierung "Fronkenstein" empfinde ich übrigens als absolut armselig! :stirn:

8. ailton war auch nicht dick :p

9. Ich will hier nicht den Korinthenkacker machen aber ich finde es daneben, weil hier äußerliche Merkmale, für die Ribery herzlich wenig kann, für Spott herhalten muss. Das ist ungefähr so, als würdest Du Dich öffentlich über Rollstuhlfahrer oder geistig Behinderte lustig machen. Nur mal so als Denkanstoß.

10. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht das ich das befürworten worten würde. Aber Ribery scherrt sich doch darum nun wirklich nen Sch.-Dreck, verdient doch genug Geld um über neidische Schluckspächte wie wir es sind zu lachen.

Zur Wahl:
    "ok" gehen
    - Ribery
    - Toni
    - Diego
    - Rest

lächerlich sind vor allem:
    - Olliver Kahn
    - Mario Gomez (hätte unter die Top 3 gehört!)
    - Lukas Podolski
    - Hitzfeld
    - Bastian Schweinsteiger

Den Kicker kann man doch nicht für Voll nehmen :roll:

11. gelöscht

gelöscht Guest

In zivil sieht die Prinz gar nicht soo übel aus, wie ich irgendwann mal überrascht feststellte.

12. lächerlich sind vor allem:
    - Olliver Kahn
    - Hitzfeld

was soll daran lächerlich sein?

13. Naja, Oliver Kahn gehört ja irgendwie schon zum Inventar dieser Wahl. Soll er ruhig am Ende seiner Karriere noch einmal darin aufgenommen werden. Ihm sei es gegönnt.

Hitzfeld allerdings finde auch ich lächerlich. Den FC Bayern zum Meister zu machen - zumal mit dem Kader - das war keine Kunst, die wären wahrscheinlich auch ohne Trainer irgendwie und mit ganz viel Dusel Meister geworden.
    Die Leistungen der Trainer auf den folgenden Plätzen finde ich auf jeden Fall bemerkenswerter.
    Magath in Wolfsburg, Becker in Karlsruhe und Ragnick in Hoffenheim haben allesamt mehr geleistet.
    Den VfL in den UEFA-Cup zu führen, den KSC so souverän in der Liga zu halten und mit Hoffenheim den Durchmarsch zu schaffen waren große Leistungen, auch wenn zumindest Wolfsburg und Hoffenheim natürlich tolle Bedingungen und vor allem gute finanzielle Möglichkeiten haben.

14. Verdient. Deutlich mehr wie Gomez letztes Jahr.

15. zu kahn: wenn wir ehrlich sind, ist kahn vllt noch nummer 7 oder 8 in deutschland, da gab es zig bessere in der letzten saison! diese stimmen resultieren doch eher aufgrund seines karriereendes und weil er sein image durch die wm 2006 nochmal richtig derbe aufpoliert hat

wie lächerlich die wahl ist zeigt jürgen klopp:wall:

16. Ich kann mich noch erinnern, dass letztes Jahr Heiner Brand eine Stimme bekam...

17. wie bitte? letzte saison war eine der besten von kahn. 7 oder 8? :lol:

18. stimmt 14 oder 15 passt besser

19. espinoza

espinoza

:tnx:

Für seine Narben kann er sicherlich nichts, aber seine Zähne könnte man sich schon mal richten lassen, oder? ;) Finde ich zumindest.
    Naja, muss er ja wissen...

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, er hat es wirklich verdient!