Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Kanada verwechselt momentan die Sportart....

2. Dimar

Dimar

3. :tnx:

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    der Kommentator hat gerade abgespritzt...

5. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
  6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAH :lol::lol::lol::lol::wall::wall::wall::wall:

7. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    alter, garefrekes...

8. Gomez mit Zopf...:mad:

9. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    wohl eher arnautovic .....

:p

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Komisch, dass Fatmire ohne Kopftuch auflaufen darf :eek:

11. Dimar

Dimar

Und Özil nicht seinen Gebetsteppich ausrollen muss, bevor er aufs Feld geht:roll:

12. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Komisch, bzw. erschreckend, welch immer wieder dummen Kommentare manche hier von sich geben :stirn:

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Laaaaaaaangweilig!

Für mich irgendwie immer noch kein Fussball. Ich habe mir heute die Mühe gegeben und mir das angetan. Schwierig! Ich bleibe dabei, auch wenn dafür wahrscheinlich wieder heftigst kritisiert werde: Frauenfussball erinnert mich mehr an Affentennis und hat mit schönem Fussball nichts zu tun! Ist nur meine Meinung! Aber ich kann mir das nicht angucken...

Schön, dass die Frauen so erfolgreich sind. Aber mich als Fan gewinnen sie nicht! Ich mag Frauenfussball einfach nicht!

14. NordicW

NordicW Guest

Zwar alles in Zeitlupe und qualitativ minderwertig, aber schöner Schuss eben :)

15. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +56
    :applaus::applaus:
    Endlich mal einer der das sagt. Was hier teilweise gesagt wird ist zum :wuerg:. Wenn ich Frauenfussball nicht gut finde, dann schreibe ich nichts in diesen Thread.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Es langweilig zu finden ist jedem sein gutes Recht. Ich finds auch nicht so pralle und kuck es auch nicht wirklich. Auch wenn ich heute mal wieder versucht habe. Aber es ist sehr wohl Fussball. Die spielen immer noch nach denselben Regeln wie die Männer, sprich es ist Fussball.:p

17. An alle die Frauenfussball nicht mögen. Wartet mal ab, bis Äquatorial Guinea an den Start geht. Dann werdet ihr eure Meinung ändern. :lol:

2:1 :confused:

18. NordicW

NordicW Guest

Netter Freistoß! :eek:

19. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    mag sein dass es halt kein super spiel ist .... aber das Stadion , die Trikots , der Stadionsprecher , die choreo .... das alles sagt mir : Es ist wieder Fußball !

ich bin kein fan der damen aber dennoch besser frauenfußball als ne ewige sommerpause ......