Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Oh Gott.

2. Gibt es doch nicht :roll:

3. Völlig frei.

4. Wir dämlich kann man bitte in der nachspielzeit beim letzten eckball zu teilen?

5. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Da haben ja mal alle gepennt. Aber nicht unverdient.

6. Tja, Endspiel gegen Südkorea :D

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt ja, weil sie die Schlafmützigkeit der Deutschen gnadenlos ausgenutzt haben. Da decken sie sich im 16er gegenseitig, und im Rückraum kann sich der Gegner die Laufwege aussuchen.

osterdeich_hb gefällt das.
  8. Der Kopfball hatte ja Füllkrug Qualität

9. Das Spiel erdet dann mal ganz schnell die Euphorie und verdeutlicht noch einmal das das Marokkospiel kein Maßstab war.

Simos gefällt das.
  10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Der steht nur selten so allein im Strafraum

11. Insgesamt wäre ein Unentschieden verdient gewesen..Aber tolles Spiel in der zweiten Halbzeit.Wenn alles normal läuft gewinnt Kolumbien gegen Marokko und wir schlagen Südkorea . Dann sind wir Gruppenzweiter.Und alles möglich.

hendryk und osterdeich_hb gefällt das.
  12. 1:2 Pleite gegen Kolumbien :roll:

13. Kolumbien war sehr effektiv. Und Deutschland etwas pomadig in der Deckung.

14. Sehe ich auch so.

tz_don gefällt das.
  15. ...und viel zu ungenau nach vorn.

Lübecker gefällt das.
  16. Joa. Verdiente Niederlage würde ich sagen. Nach dem 1:1 so offensiv und kopflos zu agieren und dann bei der letzten Standartsituation so dämlich zu agieren, selbst schuld. Sambia lässt grüßen.

Schockiert bin ich aber heute über Alex Popp, dass war ja fußballerisch unterirdisch. Na ja, fürs AF sollte es reichen. Für alles danach muss eine mega Steigerung her

17. Aber ehrlich..Kolumbien ist ne gute Mannschaft,kampfstark,technisch gut,offensiv gefährlich.Da hab ich schon viel schlechtere Teams bei der WM gesehen.Insgesamt war das Spiel auf Augenhöhe,Chancen hatten wir auch..Und nicht vergessen, 7 Ausfälle bei uns in der Defensive.Mittlerweile keine Innenverteigerin mehr bei uns.Doorsun auch verletzt und Henrich spielt normalerweise bei Wolfsburg aussen ,wenn mich nicht alles täuscht..

hendryk und osterdeich_hb gefällt das.
  18. Wenn sie Gruppenzweite werden, dann geht es gegen Frankreich und dann ist in der Verfassung von heute eher Schluss.

19. Immer noch weiter als unsere Herren:D