Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Bäääm ! Erst Latte,dann Tor !Löppt

Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Puhh.. so einen querpass direkt nach dem Anstoss zu bringen... was für eine einladung von der marrokanerin. Wieder dankend angenommen. Auch eine super qualität.

tz_don gefällt das.
  3. 4:0 :klatsch: Eigentor :D

tz_don gefällt das.
  4. Marrokko zerlegt sich selber. Die tun mir echt schon leid. Und wieder ist die torfrau völlig orientierungslos. Aber freut mich sehr für unsere Damen, das gibt, vor allem nach dieser schleppenden Vorbereitung, selbstvertrauen.

Aber man sollte das auch nicht überbewerten. Marrokko ist erschreckend schwach, vor allem im Tor.

tz_don gefällt das.
  5. So kann es doch gerne weiter gehen. Deutschland ist einer der Favoriten, die sich souverän durch gesetzt haben, obwohl wichtige Spielerinnen sowohl im MF als auch in der Abwehr gefehlt haben.

tz_don gefällt das.
  6. Vor allem sollte da der BundesHansi mal genau hinschauen, wie es sich auszahlt ein klares System mit einem klaren Zielspieler vorne drin aussehen kann...

tz_don gefällt das.
  7. Ich könnte mich selbst zitieren... wieder fehler der torfrau... so etwas ist natürlich tödlich, wenn du auf der linie niemanden hast der ansatzweise sicherheit ausstrahlt.ich

tz_don gefällt das.
  8. 5:0 :klatsch: Zweites Eigentor :D

tz_don gefällt das.
  9. Fast schon ne Frechheit wie die uns die Tore wegnehmen..:D

FatTony und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. 6:0 :klatsch: Schüller

tz_don und Dennis81 gefällt das.
  11. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Und noch 9 Minuten Zeit.

tz_don gefällt das.
  12. Wie sagen es die Bayern immer als Anspielung auf Gerd Müller...Es schüllert wieder..

13. Fazit, auch wenn ich bei 9 min Nachspielzeit nicht ausschließen kann das da noch was passiert:

Deutschland gewinnt souverän und in der Höhe mehr als Verdient.
    Das sollte Selbstvertrauen geben für die WM.
    ABER man spielt hier gegen einen bestenfalls 2. klassigen, im Tor bestenfalls 3. klassigen, Gegner. Ich hoffe das das gesamte Team, bei aller berechtigten Euphorie, das einzuschätzen weiß.

harlem24 und tz_don gefällt das.
  14. Sehr guter Auftakt..Auch Marokko muß man erst mal so besiegen..Bis auf Spanien und die USA haben sich andere größere Nationen echt geqüalt,auch die Engländer ( die sind für mich trotzdem auch einer der Top Anwärter auf den Titel), Frankreich ist noch nicht mal über ein 0 : 0 gegen Jamaika rausgekommen..Ich denke das Ergebnis gibt uns ordentlich Selbstvertrauen und flößt den nächsten Gegnern auch ordentlich Respekt ein..

hendryk und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Das auf jedenfall. Dennoch.. Marrokko hat sich praktisch 5 von 6 Toren selbst reingehauen. Auch dem 3:0, für mich der entscheidende Treffer, denn danach war Marrokko demoralisiert, geht ein Katastrophenpass voran. Man sollte schon erkennen das es zwar ein wirklich gutes und souveränes spiel war, aber mit einer etwas besseren Torfrau, ein anderes Spiel geworden wäre

hendryk, harlem24 und tz_don gefällt das.
  16. hendryk

hendryk

Hauptsache gewonnen! Die Höhe ist schon fast egal, aber sie zeigt ja den Willen, nicht zu früh aufzuhören.
    Und bei dieser WM könnte das Torverhältnis wieder so wichtig werden wie früher, wenn meine Info stimmt, dass der direkte Vergleich hier nicht zählt.

tz_don gefällt das.
  17. Lena Oberdorf anscheinend für morgen wieder fit.

Weserpizarro24 und hendryk gefällt das.
  18. hendryk

hendryk

Das ist schon mal gut!

tz_don gefällt das.
  19. S11 vs Kolumbien :trommel:

tz_don und andy0606 gefällt das.
  20. Auf gehts Mädels