Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Nun, beim Tennis oder der Leichtathletik oder beim Schwimmen ist das körperlich auch nicht vergleichbar. Was schätzt du wie eine Serena Williams in ihrer Blütezeit in der Herrenrangliste eingestuft worden wäre?

Trotzdem ist man beim Tennis viel näher dran den gleichen Sport gleich zu vermarkten/bezahlen/bewerten/etc.

Beim Sport des Durchschnittsottos ist das leider nicht absehbar.

tz_don gefällt das.
  2. Also die Spanierinnen haben das schon ziemlich gut gespielt gegen Deutschland. Zwar vorm Tor ungefährlich, aber technisch was das schon schick anzusehen. Besser jedenfalls, als mancher Betonfußball in der Bundesliga. Umgekehrt war natürlich das deutsche Team, trotz 2:0, eine spielerische Zumutung.

tz_don, Benni4all und Lübecker gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    "Der 7. Sinn" hatte damals in sehr ähnliche Hörner gestoßen :ugly:

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sag ja auch nicht, dass man sich das nicht angucken kann....aber ich behaupte die Spanier würden gegen ne deutsche Regionalligamannschaft schon Haue bekommen.
    Hab ich vielleicht schonmal erwähnt, meine Altherrentruppe hat vor Jahren mal gegen den FCR Duisburg (Damals Bundesligist mit Alexandra Popp, Inka Grings, Linda Bresonik u.A.) 1:0 gewonnen....

5. Dazu fällt mir spontan Oliver Kalkofe und der 7. Sinn ein :lol:

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Kalkhofe fällt mir nur "Schwachsinn" sein :lol:

FatTony gefällt das.
  7. Benni4all

Benni4all Guest

Es erübrigt sich dein Geschreibsel zu kommentieren , macht für mich den typischen Macho .

sergeant_mumm, cornholio und opalo gefällt das.
  8. Benni4all

Benni4all Guest

NA DA HATTE SICH DEINE ALTHERRENTRUPPE IM ANSCHLUSS ABER SCHÖN EINEN GENOMMEN , GOTT SEIN DANK NICHT ZUM
    GESPÖTT DER STADT ZU WERDEN . ICH FINDE ES EINFACH NUR ALBERN HIER VERGLEICHE DAMEN - HERREN ZU ZIEHEN .
    JEDER DREIJÄHRIGE KENNT DEN UNTERSCHIED .

tz_don, sergeant_mumm und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Davon kannste mal ausgehen...
    Ganz witzige Story, bei ner Ecke stellte sich ein Mädel (so 1,65) neben unseren Capitano (knapp 2 Meter).
    Meinte er:"Was soll das denn werden?" Sie:"Die Trainerin meinte ich soll hierhin." Na gut.:D

Ich mag diese Vergleiche auch nicht aber zu behaupten, die hätten ein ähnliches Tempo, wie es hier getan wurde halte ich für Unsinn.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2022
    Benni4all gefällt das.
  10. Das VF gg Österreich findet mit Werder -Beteiligung statt.
    Schiechtl sitzt bei Österreich allerdings erstmal nur auf der Bank.

11. Also gestern England - Spanien war schon technisch gut.Man merkt daß die Spielerinnen in Top Ligen auch gut an Qualität gewonnen haben.Mal schaun was wir gleich gegen die Ösis reissen.. Wird wieder gepoppt und geschüllert ?.
    By the Way : die Doku Born for this gibt einen tollen Einblick in das Team und auch die Damen..Allesamt klug und wirklich sympathisch.Lohnenswert zu schauen..

Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das Spiel ist bisher gar nicht mal so gut.

13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Toooooooooor

15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Was waren das für Abstoßvarianten? Ich frug mich das schon im ganzen Spiel, waren doch die Abspiele des öfteren sehr riskant. Nun denn wurde ja bestraft

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Erinnerte ein bisschen an die Spieleröffnungsversuche von Pavlas :ugly:

17. Die Torhüterin tut mir immer noch leid. In so einem Spiel so ein Fehlern, das ist hart. Wenn Österreich noch den Anschluss gemacht hätte und das Spiel dann 1:2 angeht, hätte man sie vermutlich aus dem Stadion tragen müssen....aber so ist Fußball.

Dennis81 gefällt das.
  18. Ich drück die Daumen...Sport frei. ;)

Benni4all gefällt das.
  19. Benni4all

Benni4all Guest

Auf geht´s LADYS :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

20. Quasi aus dem Nichts das 1-0. Popp haut das Ding unter die Latte.