Frankfurt in die CL? ;)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von TBC, 30. November 2008.

Diese Seite empfehlen

1. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Merkwürdigkeiten in der augenblicklichen Tabelle.

Werder hat gegen die ersten drei Mannschaften bereits gespielt und eines eint alle drei. Frankfurt gehört auch zu dieser Gruppe der Mannschaften.

1. Hoffenheim kassierte eine 4:5 Niederlage

2. Bayern kassierte eine 2:5 Niederlage

3. Hertha kassierte eine 1:5 Niederlage

12. (!) Frankfurt kassierte eine 0:5 Niederlage.

Alle bekamen fünf Tore von Werder eingeschenkt, und drei dieser Mannschaften führen die Bulitabelle an. Frankfurt nun auch auf dem Weg dorthin?

Wie gesagt, merkwürdig und natürlich nicht ganz ernst gemeint.;)

:svw_schal:

2. Find das auch bemerkenswert, dass Werder gegen die ersten 3 der Tabelle gewonnen und jeweils 5 Tore geschossen hat. Werder ist und bleibt'ne Wundertüte diese Saison. Wer sie spielen lässt, wird überrannt. Aber wenn man sie attackiert und ihnen das Leben schwer macht, hat man beste Chancen, die Punkte mitzunehmen. Das wird sicher nicht das letzte Spiel von Werder diese Saison mit 5 oder mehr Toren gewesen sein, aber für die Top 3 wird's nicht reichen, wenn man kein Mittel gegen die unangenehmen Gegner findet.

3. Ich ziehe daraus den Schluss, dass es die Mannschaft einfach im Fuß hat. Leider spielt der Kopf zu häufig nicht mit. Wenn man da mal die Bremse locker machen kann, sind auch die Top 3 noch drin.

4. Ich würd eher sagen, dass die Gegner an diesen Tagen hinten derbe schlecht waren. Bayern hat uns die Tore mit der Dreierkette und Rensing geschenkt. Hertha hat praktisch nicht mitgespielt und auch ein scheiss Torwart gehabt. Frankfurt war auch ganz schwach in der Defensive, aber dort war unsere Chancenverwertung top. Und gegen Hoffenheim wars halt ein offensiver Schlagabtausch, wo beide Teams ohne Defensive gespielt haben.
    Es war bei diesen Spielen also nicht alles Gold was glänzte.

5. tsubasa

tsubasa Guest

:roll: jetzt werden schon schützenfeste schlecht geredet, darunter ein auswärtssieg bei den bayern...also langsam :stirn:

dann aber auch bitte so konsequent sein und klatschen schönreden!

6. hat nix mit schlechtreden zu tun. die spiele waren eben nur nicht so überragend wie sich die ergebnisse anhören, wenn man mal objektiv bleibt.

7. Wenn man mal wirklich versucht objektiv zu sein, dann wird man auch sehen, dass die Mannschaft auch nicht immer grottenschlecht war, wenn sie verlor.

Schaut man sich jedoch die Kommentare hier an, gewinnt man den Eindruck, die Mannschaft wäre bis vorgestern immer schlechter geworden - genau das Gegenteil war der Fall. Aber das zählt ja alles nichts, wenn die Punkte liegengelassen werden.

Diese zwanghaft neurotische Miesmacherei wird auch immer langweiliger.

8. Naja hab gerad noch mal an alle Spiele gedacht, die Werder in dieser Saison verloren hat und es war eigtl kein Spiel dabei indem Werder nicht sehr schlecht war. Höchstens bei Hamburg könnte man anderer Meinung sein, aber auch da waren wir nicht gut.

9. tsubasa

tsubasa Guest

diese betrachtungsweise kommt zustande wenn man meint, dass unsere siege nur mit der schwäche des gegners zu tun haben während die niederlagen allerdings nichts mit der stärke des gegners sondern mit UNSERER schwäche zusammenhängen. so bekommt natürlich alles einen negativen beigeschmack...sogar ein 5:2 in münchen. denn es geht dann bei jedem spiel nur darum weniger schlecht als der schlechte gegner zu sein.
    aber fakt ist, dass wir nicht nur gut, sondern sehr gut gegen frankfurt, die hertha und insbesondere gegen die bayern gespielt haben. oder denkst du etwa, dass jede mittelklasse mannschaft diese spiele auf diese weise und in dieser höhe gewonnen hätten?? :stirn:

10. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Wer einen 5:2 Auswärtssieg bei den Bayern bzw. die anderen klaren Siege damit begründet, dass der Gegner keinen guten Tag gehabt hat muss schon gewaltige Ansprüche an seinen Verein stellen. Mit diesem von mir fettmarkierten Satz hast du deinem Verein Bremen eine schlechte Leistung bei den Bayern unterstellt. :stirn:

Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln, sorry.

11. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :tnx:
    :beer:

12. für unsere verhältnisse haben wir nicht sehr gut, sondern normal gut gespielt. das einzige was sehr gut war, war die chancenverwertung. ich bin mir ziemlich sicher, dass wir z.B mit der leistung vom 5:2 gegen bayern, gegen das bayern in der jetzigen form nur ganz schwer und warscheinlich kaum ne chance hätten, aber das kann ich natürlich schlecht beweisen. und das spiel gegen frankfurt fand ich bis auf die 20 minuten nach dem 1:0, sogar stärker als das spiel gegen bayern.

13. tsubasa

tsubasa Guest

sehe ich anders. gegen bayern haben wir schnell und flüssig nach vorne gespielt, waren in den zweikämpfen präsent und haben hinten sehr gut gestanden (nimmt man mal die verständlichen unkonzentriertheiten in den schlussminuten aus). zudem kommt natürlich noch die grandiose chancenauswertung, die zu einer guten bis sehr guten leistung ebenso dazu gehört.