Frank Rost

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cris, 13. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Kein Problem, aber alles ohne Gewähr...

    Ich habe mich grade mal umgeguckt auf der HSV Seite (das verbotene Land :ugly: ), aber da ist nichts über die Ligazugehörigkeit zu finden... Nur das sie das erste Spiel der Saison gegen TSG 07 Burg Gretesch gewinnen konnten...

    Und das schlimmste: Die haben sogar auf ihrer HP diese dämliche Uhr... :wild:
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx: :beer:
     
  3. Regionalliga Nord
     
  4. Danke

    Rost mochte ich immer irgendwie, auch wenn er bei "zwielichtigen" Vereinen gespielt hat.
    Das war sone Type, die auch gerne mal Klartext geredet hat.
     
  5. Jep. Was wiederum dazu führte, daß er in der NM nie eine Chance bekam, obwohl er diese leistungstechnisch durchaus verdient hätte.
     
  6. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    DAS hat mich doch schon gewundert warum er dort Trainer wird?!?!?
    Erst muss die Damenauswahl zwangsabsteigen wegen 100k und dann leißten sie sich so einen erfahrenen und verdienten Spieler...
    Also mit Geld umgehen ist echt net so eine sache vom H?V
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als dritter Torwart vielleicht. An Lehmann und Kahn ist Rost nie ran gekommen.
     
  8. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau also Lehmann und Kahn sind im Verhalten her und vom Typ her doch echt zu vergleichen mit Rost..ALso an seinem losen Mundwerk nenne ich das mal so hat es bestimmt nicht gelegen.. Es waren halt zu seiner zeit noch 2 oder 3 Bessere in Deutschland unterwegs
     
  9. Mmn schon. Denn OK spielte derzeit in M und JL konnte sich wortgewandt und glatt noch um Kopf und Kragen reden. FR hat in seiner Zeit um 99 das ein oder andere Mal zu vehement gen München gewettert, was beim DF...äh....FCB nicht besonders gut ankam.:O
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist doch typisch für den HSV - oder ist hierbei auch wieder Kühne in die Bresche gesprungen?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe gelesen, dass er es ehrenamtlich macht. Gibt es noch andere Infos?

    Quelle dazu stand sogar eine Seite vorher im Thread: Klick :)

     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und trotzdem stand Rost leistungstechnisch immer 1-2 Stufen unter Kahn und Lehmann.
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Fäustel soll Geschäftsführer beim Handball Champions-League-Sieger HSV Hamburg werden.
     
  14. Das bestreite ich! Aber meine Meinung!
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist seit gestern ja auch bestätigt! :p :D Also, muss der Titel dieses threads angepasst werden! :grinsen:

    Ich dachte, ich lese nicht richtig! :eek:
    Na ja, wünschen wir ihm für seine neue Karriere viel Glück. Auch, wenn ich die HxV-Handballer nicht mag! ;)

    http://www.sport1.de/de/handball/handball_bundesliga/artikel_737005.html
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat der nicht so hohe Ziele ausgegeben und so große Töne gespuckt? :lol:

    :face:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe gestern erst sowas noch im VT gelesen

    Ist halt ein komischer Vogel :p
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, wenn man ihm in seinem eigenen Kompetenzbereich nicht nur reinpfuschst, sondern ihn dabei auch noch vor (fast) vollendete Tatsachen stellt, kann man diese Reaktion durchaus nachvollziehen.