Frank Rost

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cris, 13. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Heimlich wird er doch eh für RB Leipzig spielen.;)

2. http://www.youtube.com/watch?v=EgSFumwzBVc

Unterdessen hat Rost bereits sein Debut in der MLS gefeiert, aber scheinbar nicht viel zu tun gehabt beim 0-0 gegen Chivas. Was man so liest, hat er aber direkt mal einen seiner Abwehrspieler nach einem Fehler zusammengefaltet. :D

3. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Vllt laufe ich ihm ja die naechsten Tage ueber den Weg :D ----> aktueller Aufenthalt: New York

4. Rost bekommt noch irgendwann Rückenprobleme, so oft wie er sich bücken muss um den Ball aus dem Tornetz hinter sich zu holen. Gegen Salt Lake 3.0 verloren, wobei Rost nach 45 Minuten beim Stand von 2:0 ausgewechselt wurde. Ist scheinbar schon mit einer leichten Verletzung ins spiel gegangen:

Die Rostbratwurst wird alt. ;)

5. Hat jemand gestern Sportclub Stars gesehen?

War ein wie ich fand sehr gutes Portrait über ihn, zudem mit relativ viel Rückblick auf die Werder-Zeit, und weniger HSV, sowie gar kein Schalke.

Ich muss sagen, auch wenn er lange Zeit bei 2 der unsympathischsten Clubs der Bundesliga gespielt hat, ich mochte ihn immer. Es braucht halt auch mal Typen wie ihn, die halt den Mund aufmachen und nicht alles freiwillig abnicken, wie's inzwischen leider immer häufiger der Fall wird, grad weil das in unserer Nationalmannschaft vorgelebt wird: lächeln & nicken.
    Frank Rost war zum Glück nie so, und wird nie so sein! :tnx:

6. :tnx:
    Ich hab's gesehen.
    (Hab sogar Zeigler dafür sausen lassen) ;)
    War ein gutes Porträt. Seine Vita gibt ja auch was her.

7. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
  8. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Habe ich auch gerade gelesen!

Fäustel, alles Gute! Danke für die Zeit bei Werder!

:svw_applaus:

9. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
  10. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Bin mal gespannt, was er jetzt machen wird. Hat er sich zu irgendwelchen Plänen schon geäußert?

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wollte grade den link hier posten :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

13. gelöscht

gelöscht Guest

man hat ja mal munkeln hören er würde bei RBL als Torwarttrainer einsteigen

14. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    :tnx:
    Das Gerücht kannte ich noch nicht. Ich hatte nur mal von ihm in einem Interview gehört (vor ca. einem halben Jahr?), dass er sich vorstellen könnte, beim HSV (im Management? weiß ich leider nicht mehr genau) arbeiten zu können.

15. Gestern abend hat er gesagt, daß er im Moment noch gar nicht weiß, was er machen will und es genießt, einfach auch mal nichts zu tun bzw. Golf zu spielen.

16. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    So, nach einem halben Jahr hole ich den Frank mal wieder nach oben, denn:

Ex-Keeper Frank Rost wird neuer Torwarttrainer der Frauenmannschaft des Hamburger SV. Der 39-Jährige, der mittlerweile über einen A-Trainerschein verfügt, gehört ab sofort zum vierköpfigen Trainerteam des Drittliga-Teams. "Mit Frank Rost konnten wir einen absoluten Fachmann in Sachen Fußball für uns gewinnen. Wir sind überzeugt, dass er unserem jungen Team mit all seiner Erfahrung eine große Hilfe in der nahen und ferneren Zukunft sein wird", so Abteilungsleiterin Manuela Saladin.

17. Ist das ein Scherz :confused:
    Dachte, die Frauenabteilung wurde eingestampft.

18. Addi83

Addi83

Für die erste Liga, ja! Besteht wohl weiterhin!:ugly:

19. Achso, dank dir Addi!

20. Einer der geilsten Werder-Momente. Auch beim x-ten Mal nässe ich immer wieder ein...:ugly: