Frank Rost

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cris, 13. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

1. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    :lol:
    Gute Torhüter müssen einfach einen an der Klatsche haben

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::lol::lol:
    Frag man bei Timmy nach :D

3. Schon mal jemand daran gedacht, dass er bei nem Wiese Abgang verpflichtet werden könnte? ;) :svw_schal:

Hat immer gute Kontakte zu Werder gehalten und könnte die nötige Sicherheit haben um Mielitz in seiner Entwicklung weiter nach Vorne zu bringen... :thumb:

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    naja das gehalt mal wieder
    ich denke er spielt auch nicht umsonst

5. Lehman, Kahn...
    Neuer, Wiese, Adler, Weidenfeller???
    Miele?!

6. Stimmt, aber evtl. lässt er sich trotzdem drauf ein wenn er ne Stelle im Verein in Aussicht gestellt bekommt. Könnte doch sein ;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Man MUSS natürlich keine an der Klatsche haben... Wobei ich Wiese und Weidenfeller schon in die Kategorie Lehmann und Kahn einordne, was das angeht...

Nen End-Dreißiger mit HSV-Gehalt, der in letzter Zeit immer mal geschwächelt hat, und dafür Mielitz blockieren???

Jetzt mal ganz ehrlich... das ist jetzt absolut nicht böse gemeint, und ich will auch nicht provozieren. Aber denk doch mal nach: Wenn wir Wiese abgeben, weil wir sein Gehalt nicht aufstocken bzw weiterbezahlen wollen, warum sollten wir dann einen Rost verpflichten, der 7 Jahre älter ist und mindestens genausoviel, wenn nicht sogar noch mehr Gehalt will als Wiese... warum sollte man so einen Keeper Mielitz vor die Nase setzen.
    Anhand diesen Antworten kommst du selbst drauf, dass der Vorschlag unnötig war.

8. hab gar nich mitbekommen dass der nich mehr spielt. aber die idee mit torwartrainer der u 23 gefällt mir bisher auch am besten :applaus:

9. Mir ist schon klar, dass dies nicht sonderlich realistisch ist und auch fragwürdig wenn man nen sogenannten "Umbruch" machen möchte. :zweifeln:

Allerdings glaube ich nicht, dass ein Rost annähernd mehr Gehalt bekommen würde als Wiese. Gerade die Aussicht auf eine mögliche Weiterbeschäftigung nach der Spielerkarriere lässt einen in dem Alter 2 mal überlegen ob man´s macht. Außerdem denke ich, dass er noch 1 Jahr als Spieler unterwegs sein möchte und glaube kaum, dass er momentan gute Konkurrenzangebote bekommt. Die guten Kontakte von Rost zu TS und dem Verein sind ja unbestritten.

Denke auch nicht, dass man Mielitz jemanden vorsetzen würde, man würde ihn schon als neue Nummer 1 aufbauen wollen. Allerdings würde er bei der Konstellation mit Vander ja nun keine Konkurrenz haben und das ist bekanntlich auch nicht gut. Deshalb müsste man auf jeden Fall noch was auf der Position tun.

Es war wenigstens einen Gedankengang wert... ;)

10. tsubasa

tsubasa Guest

gerade erst entdeckt. find ich witzig. :D

11. werders ossi

werders ossi Guest

Ist doch auch logisch, die durften als Kinder auf dem Bolzplatz keine Feldspieler sein & das sind dann übriggebliebene Traumata

12. Logisch musst du einen am Sender haben.
    Szanario:

He sag mal, hast du bock dich hier hinzustellen, und dich notfalls mehrmals pro Spiel, mit Vollspann, aus 3-16 Metern mit dem Fußball abschiessen zu lassen? (und das nich mit Helm, wie in anderen Sportarten)
    Du: Oh ja, das mach ich.

13. Rost wechselt offenbar zu Red Bull New York: Klick!

14. In New York scheint man ein enormes TW Problem zu haben. Ist ein sinnvoller Wechsel für alle Beteiligten. Allerdings wird es angesichts von Rosts Alter für New York wohl nur eine kurzfristige Lösung des Problems. ;)

15. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    super, spielt dann rost gegen frings? :D

16. gelöscht

gelöscht Guest

Rosts Elfmetertrauma wird ihm den Schlaf rauben, als Frings ihm das Ding unter die Latte geknallt hat :D

17. Für Rost ist das doch ne super Sache.
    Nochmal schön die Karriere in den USA und dann auch noch in so einer tollen Stadt wie New York ausklingen zu lassen.

18. freut mich auch für ihn! :applaus:

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Werder goes to USA :D

20. Rost hat mich immer tierisch genervt wenn die gegnerische Mannschaft einen Elfmeter bekam. Jedes mal kommt der Typ 50 Meter aus dem Tor gerannt während der gegnerische Spieler gerade los gelaufen ist und die Schiris haben nie was unternommen. :wild: :ugly:

Viel Glück kannst ja mal in Texas was mit Cony Reimann unternehmen.

Konny Reimann, Lutscher und Rost fahren gemeinsam mit der Harley. Wäre doch ein nettes Bild. :lol: