Frank Rost

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cris, 13. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Als Angestellter darf er so etwas nicht sagen. Er bekommt sein monatliches Gehalt von diesem Verein.
    Ist ja nicht das erste Mal, dass er sich über die HSV-Führung in Interviews aufregt. Da frage ich mich doch einfach nur, wieso ist er noch dort, wenn alles so schlimm dort ist?
    Jeder der zum HSV oder zu S04 wechselt, weiß, welches Chaos in diesen Vereinen herrscht.
    Aber man geht dann doch hin (wegen des Geldes), dann muss ich eben damit leben. Oder ich halte es nicht aus, dann muss ich aber auch von dort weggehen.
    Sehr inkonsequent...
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Er hält es ja aus. Was nicht dagegen spricht, die Dinge offen zu kommunizieren, jedenfalls in dieser Art und Weise. Ich sehe das durchaus als guten Wesenszug von Rost.
     
  3. Wahre Worte! Sauber Fäutel...!:cool:

    Er wird mir in der BL fehlen...
     
  4. er wird torwarttrainer bei unserer u23
     
  5. :tnx: das wäre ein traum
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ich hab eher gelesen das er zu RBL gehen wird!:p
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, ein Traum wäre es, wenn er hinter Mielitz in den nächsten zwei Jahren auf unserer Bank sitzen würde und anschließend unser Torwarttrainer würde.

    Dazu wäre es ein Traum, wenn wir für Wiese im Sommer ein Traumablöseangebot bekämen und man Vander sonstwohin schicken würde...

    Und Wiedwald würde ich für zwei Jahre an einen ambitionierten Zweitligisten ausleihen...

    Wohl zuviel Träume...:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sich gewünscht hätte, das Frank uns NIE verlassen hätte. Ich mag einfach seine offene, gerade und direkte Art ohne Angst vor Folgen wie sie die meisten dieser angepassten langweiligen Ja-Sager-Typen heutzutage haben)
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Du hälst nicht viel von unseren Torhütern, oder?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Frage versteh ich jetzt nicht...
     
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: Immer noch

    Ich meine, er will ja dass Miele als Stammkeeper weitermacht und Wiedwald sich ausbilden lässt. Rost wäre ein starker Backup, nur immer die Krux, ob er sich auf die Bank setzt.

    Wenn es wirklich ein Millionenangebot für Wiese geben sollte (was ich nicht glaube, Keeper werden in der Regel nie so hoch beziffert wie Feldspieler) muss man ernsthaft aus Gründen der Wirtschaftlichkeit daran denken... Immer vorausgesetzt, der Spieler will überhaupt weg.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehr viel sogar, zumindest von Wiese, Mielitz und Wiedwald.

    Doch die Zusammenstellung muß passen und im Falle eines Angebots für Wiese auch die finanzielle Sichtweise.

    Zudem fände ich einen starken und sehr erfahrenen Ersatzkeeper für unseren jungen Mielitz einfach eine ideale Konstellation. Ähnlich wie damals Burdenski als Ersatz für den jungen Reck im Meisterjahr 1988. Und wenns mit dem jungen schiefgehen sollte (wie in München mit Rensing) könnte dieser dann sogar einspringen (wie Butt).

    Und das ebenfalls große Talent Wiedwald möchte ich einfach nicht in der (vermutlich) Regionalliga versauern lassen bzw. sogar auf der Bank dort.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  13. ich fände es gut wenn wir nächste saison mielitz an nen starken zweitligisten oder an nen durchschnittlichen erstligisten verleihen damit er ordentlich spielpraxis bekommt, wiese sollte bei uns die nr1 sein, wiedwald sollte in der u23 spielen und bei der ersten als nr 2 aushelfen und vander soll als reservekeeper für die beiden bereit stehen
     
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

    @Campino
    Ich meine beide, würde mich freuen, wenn beide im Verein blieben. Und Rost als Dritter in Standby-Manier als Erfahrtungswerte-Vermittler und Torwarttrainer-Anwärter auf der Bank. Gerade, weil Rost für mich zur Zeit zeigt, dass er ein feiner Kerl und trotzdem "geradeaus" ist. Er spricht Dinge offen an, haut aber nicht einzelne Mitspieler in die Pfanne. Das mochte ich schon immer an ihm.

    Wiese bei Werder sehe ich etwas kritisch, was aber in erster Linie mit dem Spielkonzept von Schaaf zu tun hat, zu dem Wiese nicht hunderprozentig passt (das war bei Reinke schon eher der Fall). Er ist aber dennoch ein erstklassiger Keeper.
     
  15. Es ist ja immer schön, wenn die Spieler mündig sind und sagen, was sie denken. Frank Rost hat es m.E. nur nicht immer geschafft, zu wissen, wann es angebracht ist, die Wahrheit anzusprechen und wann nicht. Den Finger in die Wunde legen, ist ja ne tolle Sache. Nur man muss sich auch fragen, ob das in der jeweiligen Situation auch für den Verein vom Nutzen ist.
     
  16. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Der Rost soll mal schön bleiben wo er ist. Ich bin nicht der Meinung das er wiederkommen sollte.

    Er wollte ja damals umbedingt Titel gewinnen als er wie Ailton und Ernst zu Schlacke 04 gegangen ist, hat nur leider nicht geklappt. In Hamburg hat er auch nur ständig sein Maul aufgerissen, gerade auch vor Spielen gegen Werder.

    Wir haben genügend Torhüter und brauchen den Typ nicht.
    Ich würde Mielitz auch nicht ausleihen, sonst ist er schneller weg wie wir gucken können...
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich fand es bspw. damals angebracht, als Rost nach der Niederlage in Ulm ähnlich gewettert hat, einige sollten mal vom Kuschelklima weggkommen und sich daran erinnern, was in der Vorsaison (98/99) los war, als sie fast zu spät aufgewacht waren.

    Ich denke, er weiss schon, wann was angebracht ist. Die Leipziger Rost-Familie sind keine Dummen, seinen Vater, den Handballtrainer und früheren Spieler (wie seine Mutter) hab ich mal persönlich kennengelernt. Der Sohn hat einen ähnlichen Charakter. Die wissen sehr wohl, was sie wann sagen.

    Und - Rost ging viel eher zu Schalke als Ailton oder Ernst.
     
  18. Mag sein. Dennoch habe ich meine Zweifel, ob er die Dinge immer richtig beurteilen kann.

    In dieser Angelegenheit (HSV) wird er nicht gelogen haben, bzw. es wird da was dran sein, was er sagt. Die Frage ist nur, ob das dem Verein was nützt, wenn er es in die laufende Kamera sagt. Da zurzeit allerdings ohnehin die Anarchie dort ausgebrochen ist, wird es wohl kaum jemand wagen, das zu sanktionieren. Zumal er der einzig sportlich vertretbare Torhüter in Stellingen ist.
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Heute verlässt Frank die Bundesliga :(
    Ich werde ihn vermissen auch wenn er zuletzt beim HSV gespielt hat
    Seine Interviews waren immer gut vorallem wenn er sauer war
    Machs Gut Frank :svw_schal:
     
  20. Für mich ein echter Spinner...

    Als ich 14 Jahre alt war, war ich beim Werder-Training. Damals noch direkt nebem dem Schwimmbad. Da flog ein Ball über den Zaun. Ich bin los und habe ihn geholt. Als ich mit dem Ball zurück kam und diesen an Jens Todt gab meinte Rost ziemlich komisch zu mir was ich mir dabei denken würde...!? Meine Antwort: Ich wollte nur den Ball holen. Rost:Wenn du hier einen Ball klaust, dann haue ich dir nen paar auf die Gusche...