Frank Rost

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cris, 13. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

1. SebStar

SebStar Guest

ay. wenns ganz schlecht läuft könnte das wohl sogar ein karriereende bedeuten. aber man weiß ja noch nichts genaueres, die saison is für ihn aber wohl durch.

2. Traurig aber wahr. Ein Ellenbogenbruch kann durchaus längerfristig Probleme bereiten und Frank ist nichtmehr der jüngste.
    Ich fände es sehr schade und hoffe, dass es nicht so schlimm ist und er bald wieder spielen kann.

3. Bitter...hab das Spiel gestern gesehen und dachte mir erst, warum er nach der Attacke jetzt so ein Faß aufmacht und sich am Boden krümmt. Konnte in den Zeitlupen nichts erkennen, dass er böse von Schweinsteiger getroffen wurde.

Hoffe nicht das, sollte sich die Diagnose bestätigen, er dadurch seine Karriere beenden muss...

4. SebStar

SebStar Guest

ENtwarnung bei Rost

5. Freut mich für "Fäustel"...

6. Was war das am Samstag eig. für ein übertriebenes Einsteigen gegen Marin?

:stirn:

Hat Rost nach dem Spiel eig. noch ein Interview gegeben?

7. Hab das einsteigen auch nicht verstanden und hätte für mich Rot geben müssen. Mit beiden Beinen gestreckt gegen den Mann zu gehen ist ein No GO, him war in dem Moment Marin vollkommen egal, er hätte auch eine Verletzung von ihm in kauf genommen und das darf nicht sein.

Aber von ihm ist man nix anderes gewöhnt, bin froh das so einer heute nichtmehr bei Werder kickt.

8. :tnx: Dazu noch dieser Artikel als kleiner Nachtrag. Ich hab sogar ein Foto gesehen wo Rost ihn (Marin) am Boden liegend noch angefuckt hat, dass er bloß aufstehen solle! Finde ich unter aller Sau! Mittlerweile denkt echt jeder in der Bundesliga er kann mit Marin machen was er will. Er wird immer mehr das Opfer grober Fouls und viel weniger in Schutz genommen von den Unparteiischen und das kann einfach nicht sein! Hoffentlich gibt er seinen Spielstil niemals auf! KÄMPF DICH DURCH MARKO UND ZEIG'S ALLEN!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER

9. Ich glaube nicht, dass das Verhalten von Rost irgend etwas mit Marin zu tun hatte; vermutlich geht er jeden so an, der ihm vor die Füße kommt.

Ja, Lucky, du hast das immer schon gesagt, und ich widerspreche dir jetzt auch nicht mehr! ;)

10. Sicher war das Einsteigen gegen Marin völlig überzogen und über rot hätte sich Fäustel auch nicht beschweren können. Nur ist er für mich dennoch kein grundsätzlicher Treter, der andere bewusst und gezielt verletzen will. Wenn ich mir da am selben Spieltag einen Weidenfeller angucke, habe ich da eher meine Zweifel, ob das alles "aus versehen" geschah.
    Rost ist ein rigoroser Keeper, wie Kahn (und auch Wiese) es ist und war. Die neigen dann oftmals dazu,ihr Revier auf eine gröbere Art sauber zu halten, was wohl dem generellen "Knacks" den ein Keeper haben muß, geschuldet ist. Sportlich ist Rost für mich seit etlichen Jahren einer der besten und konstantesten Keeper überhaupt. Das er nie NM spielte, war sportlich nie nachvollziehbar, eher auf sein Mundwerk und dem Prädikat "unbequem" geschuldet...

11. Mick_666

Mick_666 Guest

:tnx: :tnx: :tnx:

Weidenfeller war im Gegensatz zu Wiese, Rost, Kahn schon immer, wie er gerade in den letzten Jahren bewies, ein etwas anders tickender Keeper, dem es um weitaus mehr ging, als nur seinen Fünfer reinzuhalten oder dazwischenzulangen, wenn es als Führungsspieler Not tut.

12. lass´ uns nicht dumm sterben - um was "weitaus mehr" ging es weidenfeller denn so?

13. Mick_666

Mick_666 Guest

Lieber nicht, denk an Schalke und einen gewissen Spieler, denk an Gesetn zu S04-Fans vor zwei Jahren, denk an ein gewisses Interview vor zwei oder drei Jahren, etc.
    Lass uns nicht Grundsatzdebatten vom Zaun brechen....

14. Vermutlich Außenbandriss im Knie, ganz üble Geschichte. Tut mir richtig leid für ihn, mich erinnert das ganz stark an die Situation von Andi Reinke damals... wenn sich die Diagnose bewahrheitet erwarte ehrlich gesagt, dass Frank Rost nicht noch einmal ins Tor des HSV zurückkehren wird. Drobny müsste schon ganz schön viele Böcke schiessen, um den Platz als Nr.1 wieder zu verlieren. Der Vertrag von Rost läuft nach dieser Spielzeit aus, von daher wird man jetzt wohl mit Sicherheit auf den Neuen bauen.

Hoffentlich wird er schnell wieder fit und diese Verletzung bedeutet nicht zwangsweise sein Karriereende! Bei aller Antipathie gegenüber dem HSV - Frank Rost ist in meinen Augen seit Jahren einer der vorbildlichsten Profis und besten Keeper der Bundesliga, den ich gerne weiterhin spielen sehen würde.
    Als kleine Erinnerung habe ich mir eben das hier nochmal angeschaut^^ :beer:

Gute Besserung Frank Rost!

15. Gute Besserung auch von mir an dich !

16. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich habe kein Mitleid oder sowas solange er beim HSV spielt. Am Mittwoch hatte jemand die Beiträge aus dem HSV Forum hier gepostet kurz nachdem Wiese wegen Verdacht auf Kreuzbadriss oder ähnlich schwerer Verletzung rausmusste und alle haben ihm einen langen Ausfall gewünscht, nur 2 Tage später passiert es dann beim eigenen Torwart. Ich finds nur ärgerlich das die so einen guten Ersatzmann haben..

17. Ohne Worte. Dann bist du eben kein Stück besser als die HSV-Fans, die dir (genau wie mir) mit ihren Wiese-Attacken auf die Nerven gehen. Solange jemand also beim HSV spielt, kann er sich ruhig schwer verletzen, oder wie? Nur zur Erinnerung: Rost war auch mal UNSER Keeper, und mindestens am Pokalsieg 1999 hatte er großen Anteil. Aber sowas ist ja schnell vergessen.

Mir ist sowas von egal was die Hamburger in ihrem Forum über Tim Wiese schreiben, das ist in meinen Augen noch lange kein Grund einem Spieler Schlechtes zu wünschen. Hier geht es um den Spieler Frank Rost, nicht um den Verein HSV und seine Fans. Da kann man durchaus differenzieren. Aber diese Reaktion zeigt mir persönlich nur mal wieder: besch...eidene Meinungen gibt es leider auf beiden Seiten.

18. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    @Shawn Styne

Ich habe nicht geschrieben das ich ihm eine schwere Verletzung wünsche sondern das ich kein Mitleid habe wenn er beim HSV ausfällt (hier gehts um paar Wochen die er fehlen wird, mehr nicht) Erst lesen, dann posten. Danke!

P.S.: Für "Ohne Worte" war das schon recht viel Text :)

19. Lesen kann ich ganz gut, danke für den Hinweis :) Denn wenn du schreibst, dass du "kein Mitleid hast solange er beim HSV spielt", dann bezieht sich das für mein Verständnis in erster Linie auf den Spieler und seine Verletzung. Den Zusatz, dass es dir für den HSV nicht leid tut, hast du ja schließlich erst jetzt geliefert ;) Ich kann schlecht wissen, was du meinst, wenn du es nicht auch dementsprechend formulierst.
    Wie man generell dazu steht, wenn sich Spieler anderer Vereine verletzen, muss man natürlich selber wissen. Ich persönlich kann dem nicht viel abgewinnen. Schon mal nen Bänderriss gehabt? Außerdem sehe ich den HSV viel lieber in Bestbesetzung verlieren, das hat mehr Wert! :D

Was die "paar Wochen" betrifft, die er ausfällt: glaubst du ernsthaft, dass er noch einmal ins Tor zurückkehren wird? Riecht stark danach, als könnte seine Bundesligakarriere bei der jetzigen Situation (37 Jahre, Vertrag läuft aus, Drobny wohl jetzt gesetzt) mit dieser Verletzung beendet sein. Fänd ich schon schade, bei seiner Laufbahn und der Vergangenheit in grün-weiss. Kann einem aber natürlich auch egal sein.