Frank Rost

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cris, 13. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/17112009/73/bundesliga-teil-3-operette-statt-inferno.html

2. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Er spielt zwar beim falschen Verein (was nicht heißen soll das ich ihn gerne bei Werder hätte), aber dennoch ist er recht sympathisch und bodenständig. (Mit Ausnahme der Derbywochen)

Er hat vollkommen Recht mit seinen Aussagen.

3. Also ich find an dem nichts mehr sympathisch. Mochte ihn früher auch nicht wirklich, obwohl er nen sehr guter Keeper ist.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich fand ihn sportlich immer sehr gut. Sein Weggang tat Werder natürlich weh, war aber in meinen Augen auch ein Stück weit verständlich. Trotzdem fand ich es immer gut, wie er den Mund aufgemacht hat. Was ja in Bezug auf die N11 leider sein Verderben war. Leistungsmäßig hätte Rost bei dem einen oder anderen Turnier dabei sein müssen.

5. Hat mich auch immer gewundert. Er bringt viel Erfahrung mit und hat bei den drei Vereinen bei denen er spielt viel an Erfahrung und Nervenstaerke gezeigt. Also konstant ist er schon, wobei er manchmal auch Spiele haben kann, wo er sehr flatterhaft wirkt, aber das geht jedem Keeper mal so.

6. Ich war im Stadion als er sein Tor gegen Rostock gemacht hat.

ist ein Typ . Ich mag Ihn

gwg aus Costa Rica

7. Wer ihn mal persönlich kennen gelernt hat unterschreibt Deinen ersten Satz blind.:tnx:

Zu seinen Fähigkeiten: Überschätzt sich ein wenig selbst, der Gute. Seine besten Zeiten sind längst Geschichte.

Aber da wo er jetzt ist, passt er auch ganz gut hin. Heute bei Werder für mich absolut undenkbar.

8. Ich find ihn ebenfalls nicht unsympathisch... er ist "ein Typ". Ein Lautsprecher der auch mal auf den Tisch haut, aber eben weiss wo die Grenzen sind, nicht wie ein Lehmann die letzten Monate. Klar, auch er hat mal seine Ausreisser ins negative, aber das bleibt mE doch eher die Ausnahme. Arroganz gehört meines Erachtens einfach zu einem Tormann (wenn man sie sich den leisten kann)... sonst müssten wir jeden Tag auch über TW meckern.

Das was er zur Kommerzialisierung des Sports sagt, kann ich nur unterstützen, besonders was die NM betrifft. Der dritte Platz bei der WM 06wurde gefeiert, als wäre Deutschland ungeschlagen Weltmeister geworden. Ähnlich die Feier nach der EM 08. Sowas hatte auch Ballack mal (glaube sogar nach dem Finale gg Spanien) angesprochen und damit Bierhoff kritisiert. (mE der größte Selbstdarsteller im ganzen DFB)

9. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Sowieso seltsam. Ein Wechsel von Werder zum Nordrivalen. der Nr. 2. :D

Aber der soll ruhig mal ein bisschen Unruhe machen da drüben an der Elbe

10. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Er ist ja nicht von Werder zum HSV gegangen! Er war zwischendurch noch ein paar Jahre auf Schalke!

11. sash84

sash84

Und danach schickt ihn der HSV in Rente (zumindestens in Hamburg!) ;)

12. Ich finde Fäustel nach wie vor super. Er ist ein guter Torwart und einfach ein geiler Typ. Er sagt immer, was er denkt, und ist aufrichtig. Außerdem war sein Wechsel zu Schalke reibungslos und fair. Er hatcirca 12 Jahre bei uns gespielt und war zu Zeiten, als er die Nr. 1 war, sehr beliebt. Er ist nicht im Unfrieden gegangen, hatte auf Schalke damals einfach größere Perspektiven gesehen und konnte wohl viel mehr verdienen.

Auf Schalke war er auch sofort Publikumsliebling, weil er immer alles gibt. Ich erinnere mich an das Rückspiel auf Schalke 2004 (0:0), als er nach dem Spiel in die Werder-Gästekurve gekommen ist, uns uns applaudiert hat. Das war groß.

Dann haben sie ihn auf Schalke Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ohne Grund auf die Bank gesetzt, und er ist konsequenter Weise gewechselt - zum HSV. Und dort? Die HSV-Fans lieben ihn. Er kommt einfach überall gut an!

Und erinnert euch mal an den DFB-Pokal-Sieg 1999. Den Pott hat er quasi allein geholt. Gefühlte 200 Bayern-Chancen in 120 Minuten zunichte gemacht, Elfer verwandelt und gegen Lothar gehalten. Schon im Halbfinale in Wolfsburg hat er alles, wirklich alles gehalten und mit einem Bänderriss (?) Sekunden vor Schluss noch einen Elfer gehalten!

...und dann seine geilen Sprüche gegen die Bayern! :applaus: Außerdem ist er icht so eine Wanderhure. In seiner Profikarriere 1992 bis 2011 hat er nur für drei Vereine gespielt! Wo gibt es das heute noch!

Frank Rost ist sportlich wie menschlich einer der ganz Großen! Ich mag ihn sehr - egal ob er bei Werder, Schalke oder dem HSV spielt! ;)

13. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Nur leider waren zwei seiner drei Profivereine die schlimmstmöglichen überhaupt. :18:

14. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

15. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Allerdings. Aber Ailton hatte mal neben seinen hundert weiteren Vereinen ebenfalls diese Kombi. Aber Ailton ist eben Ailton. :applaus:

16. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Der darf das :knutsch:

17. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

:tnx:
    Unser Ailton. Sollte es mal Maskottchen geben in Bremen, wird er vorgeschlagen. :D

18. gelöscht

gelöscht Guest

Guter Beitrag, sehe ich auch so.
    Er ist zwar zu Clubs gewechselt, die nicht gerade freundschaftlich mit Werder verbunden sind. Aber er selbst hat sich nicht groß verändert, soweit man das beurteilen kann.
    Und auch wenn ich mich wiederhole: Rost hätte mindestens ein bis zwei Turniere mit der N11 spielen müssen, wenn "nur" Leistung gezählt hätte.

19. Völlige Zustimmung! :beer:

Beim DFB bist du halt sofort unten durch, wenn du eine eigene Meinung hast und diese offensiv äußerst. Nur nach Leistung gings die letzten 15 Jahre eh nie! Ohne seine "Beschimpfungen" gegen die Bayern nach dem Pokal-Finale 1999, hätte er mehr als nur 4 Länderspiele gemacht!