Frank "Fahne" Fahrenhorst

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Backoblate, 22. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Das passt; positiv aufgefallen war er mir bei Werder dadurch, dass er relativ häufig bei Rettungsaktionen in Erscheinung trat.

MFG dkbs

2. Das hatte er noch aus Bochumer Zeiten verinnertlich. Da ging's ja meist nur darum, die Pille möglichst schnell rauszukloppen.

3. Genau :).
    War teilweise ganz effektiv wenn man Werders Defensive so betrachtete ;)

MFG dkbs

4. ich fand fahne eh cool. so schelcht, wie man ihn immer machen will, war er eh nie. kann mich gut an seine letzte saison erinnern, bevor er gegen merte getauscht wurde. da war er mit naldo das überragende IV-duo der liga. was vielleicht nicht so zum tragen kam, wie bei bochum, war seine torgefährlichkeit nach kopfbällen. da hat er uns leider - glaube ich zumindest - nur einmal gegen bielefeld in so nem winterkick den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet.

5. Lag ja auch daran, daß Peter Neururer fast ausschließlich Standards trainieren ließ und Shabba Schaaf das wohl für larifari hält (anders lassen sich unsere schlechten Standards seit Jahren nicht erklären, einzig Özil hat das Ganze mal ein wenig nach oben korrigiert).

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nur anfangs. Als er lange genug hier war, hat er sich dem Niveau angeglichen.:lol:

7. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  8. Offensiv lag´s ja auch daran, daß keine vernünftigen Ecken oder Freistöße kamen, defensiv hat er das halt verlernt. Wer lange nicht Fahrrad fährt, kippt halt am Anfang öfters um. ;)

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es ging gerade um Özil. ;) Jedenfalls passt dein Post nicht zu Özil. oO

10. Ach, ich dachte Du meintest Fahne, der seine Standardstärke verlernt hätte. Özil fand ich zum Ende eigentlich immer noch gut bei den Freistößen (für Werder Verhältnisse sogar Weltklasse ;)).

11. Es nimmt seinen Lauf. :D

12. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    :tnx:

13. hoogland noch verletzt bzw war es vor kurzer zeit, muss form finden, pander auch immer verletzt, kenia weiß ich nicht was da is,evtl überangebot in mf, pilatsikas hatte doch grad erst einen kreuzbandriss. pouri ist bei magath unten durch, zu streit muss ich nichts sagen. magath hatte soch auch gesagt, dass er fahne nich ohne hintergedanken verpflichtet hat. und was die abwehr im mom spielt... metzelder is unterirdisch, ja, aber alle schuld auf ihn zu schieben bei der abwehr ist auch nich fair. magath hat seine gehaltskosten vergrößert, von den ablösen erst abgesehen, dabei aber jedes gerüst, jede struktur un eig die ganze abwehr verkauft. er hat sich halt ziemlich verpokert.

14. Abwarten ob er sich verpokert hat - die saison ist noch zu jung um ein fazit zu ziehen!

zu Fahne: Freut mich für ihn

15. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  16. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Metze und Fahrenhorst als Innenverteidigerduo? Genial, Felix, genial!

17. Freut mich für Fahne unheimlich :applaus::svw_schal:

18. Hab ich doch gesagt, daß er wieder zurück kommt. Für Fahne wirds mich freuen.

19. Habe ich was verpasst? Fahrenhorst bei Schalke? Steht auf der Schalke Seite und bei Transfermarkt nicht im Kader.