Frank "Fahne" Fahrenhorst

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Backoblate, 22. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 96 will seinen vertrag nich verlaengern....
    toll. damals ihn unbedingt haben wollen und nun gar net mehr. :mad:
    naja, viel glueck fahne
     
  2. Irgendwie war es doch damals eher so das wir unbedingt Mertesacker haben wollten, oder? :D
     
  3. frank wurde mehr oder weniger abgeschoben, fand das damals nicht ok :mad:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich mochte Fahne. :)
    Hoffentlich findet er einen guten Verein.

    BTW: Ich habe mal den Threadtitel geändert.
     
  5. Ja, aber so läuft nun mal das Geschäft. Ehrlich gesagt hat mich Fahne als er bei Werder spielte nie so richtig überzeugt. Im Gegenteil, ich war froh als der Tausch mit Merte perfekt war.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, er wurde regelrecht gezwungen ...
     
  7. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Das ging wohl mehreren Werder-Anhängern so. Anders ist das unrühmliche Präfix "Ge-" nicht zu erklären.
     
  8. Die 96er-Fans nennen ihn liebevoll Gefahrenhorst. Sagt schon einiges,oder ?
     
  9. Den Namen hatte er schon bei uns. ; )
     
  10. Das nennt man Kontinuität. Er ist und bleibt eben der Alte.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Den Namen hatte er in erster Linie von der Bild. Wie gesagt: Fahne war einer meiner Lieblingsspieler. Aber als einer meiner Lieblingsspieler hat man es oft nicht leicht: Wiedener, Schulz, Artmann, Stier, Fahrenhorst, Baumann, Stalteri, Skripnik, Bode, Eilts, Niemeyer
    :18:
     
  12. Ich tippe mal der landet wieder in Bochum oder in Duisburg bei Neururer.
     
  13. Fahrenhorst war und ist nun einmal ein mittelmäßig talentierter BL-IV, dessen Niveau damals schon nicht ausreichte, um bei uns dauerhaft eine Rolle zu spielen. Gefahrenhorst hieß er, weil er leider regelmäßig an seine Grenzen stiess und auf höchstem Niveau nie wirklich mitkam. Seine zwei schwachen Länderspiele, sowie die Tatsache, dass man ihn freiwillig eintauschte, sprechen Bände. Er hat in seiner Karriere eine wirklich gute und erinnernswerte Saison vorzuweisen, und das war 03/04. Und da blühten selbst bochumer wie Hashemian, Freier oder Madsen groß auf. Danach kam von den allen gar nichts mehr. Mit Duisburg bekommt er einen Klub, der schon eher seinen Fähigkeiten entspricht, und wo mit Neururer wohl der einzige Trainer der Erde installiert ist, der aus Fahrenhorst alles rausholen kann.
     
  14. den hat 96 aus uns rausgepresst, weil wir merte sonst nicht bekommen hätten! seine länderspiele waren sicherlich nicht schwach und bevor ballack ihm die nase gebrochen hat, galt er als einer der vielversprechensten deutschen IVs.
     
  15. Das ist nun allerdings schon eine recht verdrehte Sichtweise. Es ist schon viel mehr so, wie oben bereits erwähnt, dass wir Merte unbedingt haben wollten. Hannover woltle Merte allerdings nicht gehen lassen, solange sie keinen Ersatz in der IV bekommen, was auch verständlich ist. Daher wurde Fahne nahe gelegt (freundlich ausgedrückt), den Verein in Richtung Hannover zu verlassen...
     
  16. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und in Bochum ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum freundlich ausgedrückt? Man hat ihm wohl klar gemacht, dass er auf die Bank muss wenn man Merte verpflichtet (und Werder hätte ihn sicher auch so verpflichtet, indem man noch drauf gezahlt hätte). Was daran so schlimm sein soll habe ich damals nicht verstanden, heute noch nicht und in Zukunft wird sich das auch nicht ändern.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aus alter Verbundenheit aus gemeinsamen Bochumer Tagen mit MSV-Coach Peter Neururer.