Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Nun haben sie Baumanns Interview auch noch gezeigt.

    „Er hat vollstes Vertrauen in alle Beteiligten. Nächste Woche muss natürlich ein Sieg her, das ist absolut klar.“

    Und was ist, wenn es nicht mit einem Sieg klappt?

    Warum haken die Reporter ausgerechnet bei Bremen nicht mal weiter nach, wo sie sonst doch immer so penetrant am Ball bleiben und die Interviewpartner in die Enge treiben?
     
  2. Keine Fragen mehr. Klar vertraut er FK, das ist FB und nicht Max Eberl z.B., der mal den Vertrag mit Hecking nicht verlängert, trotz erfolgreicder Saison.
     
    MrDave7 und Berliner69 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann muss im nächsten Spiel ein Sieg her!!! Wir nehmen die Spieler in die Pflicht!!!!
     
    Angry_C gefällt das.
  4. Der entwickelt sich mittlerweile zum Haus-und Hofnarren der Bundesliga. Wer soll FB eigentlich noch Ernst nehmen? Nur noch lachhaft...
     
  5. Ich kann den Typen nicht mehr sehen und hören. Der quatscht vielleicht eine Scheisse. Glaubt der diesen Müll eigentlich selber?
     
    mezzo19742 und Berliner69 gefällt das.
  6. LÄCHERLICH SONDERGLEICHEN ….. fast schon anmaßend wie Werder mit der Situation umgeht. Nächste Woche 6 Punkte zur Relegation ….. wir gehen direkt runter und Schuld ist mittlerweile FRANK BAUMANN. Das ist WERDER VERNICHTUNG PUR.
    Das ist fast schon geschlossene Sekten Ideologie. Ich schäme mich für Werder und vor allem für die handlungsunfähigen/handlungsunwollenden Baumann/Bode. Es ist eine Schande so hoch zu pokern!
     
    MrDave7, Angry_C, mezzo19742 und 4 anderen gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der??? Klar ist der überzeugt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Nerven behalten!
     
  9. Frank Baumann: „Wir stehen nun alleine auf dem 17. Tabellenplatz und der Abstand zum rettenden Ufer ist heute wieder größer geworden. Zudem sind es weniger verbleibende Spiele. Natürlich ist die Situation dramatischer geworden. Aber wir haben auch immer gesagt, dass es diese Rückschläge geben wird und wir bis zum Ende gehen. Wir tun sehr viel, wir arbeiten sehr viel und sind keineswegs tatenlos. Wir diskutieren nicht über den Trainer sondern mit ihm, wie wir es aus dieser Situation heraus schaffen.“
    FB kam auch zu der Erkenntnis, dass allein der Ausfall von NF u.a. für die Misere verantwortlich sei. Sie haben jetzt 6x in Folge zuhause verloren und gegen F setzt es die Niederlage Nummer 7. In diesen sechs Heimspielen hatten sie gegen Paderborn eine gute Torchance sonst gar keine in den anderen Spielen. Sie stellen die schwächste Offensive und Defensive. Das liegt nicht am Fehlen von Füllkrug.
    Man holt einen Standardtrainer, um mehr Torgefahr zu entwickeln. Hier muss ich FK und FB ausnahmslos loben. In der Tat entwickeln wir eine extreme Gefahr bei Standards. Gilt nur für das eigene Tor, aber da sollte man nicht kleinlich sein.
    Sie haben jetzt schon nahezu sämtliche Negativrekorde übertroffen. Da geht noch viel mehr. In den vergangenen Spielen hätten unsere Gegner Sporttaschen anstatt eines TWs ins Tor stellen können. Das Ergebnis wäre identisch.
    Wir tun sehr viel, wir arbeiten sehr viel und sind keineswegs tatenlos. Die kritisierenden Werderfans leiden unter einer Wahrnehmungsstörung. Weiterentwicklung, Aufwand und Ertrag Fehlanzeige. Die echten Werderfans honorieren das und unterstützen diese beiden Vollprofis FB und FK.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War etwas anderes zu erwarten? Nope.
     
  11. "Es wird Rückschläge geben..." :lol: Für Rückschläge müsste es wenigstens erstmal etwas besser sein.
    Wir erleben seit Monaten den gleichen Müll. Es ist unakzeptabel, schlecht, ungenügend.

    Das ist ein Kasper, es ist wirklich ohne Worte. Und so einer fährt Werder mit Vollgas an die Wand.
     
    miloo, mezzo19742, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  12. Wie kann er von Rückschlägen reden, wenn es seit Oktober rapide ausschließlich bergab geht?

    Das alleine zeigt doch schon, dass dieser Mann unzurechnungsfähig ist und schleunigst ein Vormund her muss.

    Ich hoffe nicht, dass Herr Baumann unter Demenz leidet und meint, dass wir doch gerade erst gehen Wolfsburg und Dortmund gewonnen hätten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2020
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Vor allem haben wir für viel Geld Selke für Füllkrug geholt, die Ausrede zählt für mich damit auch nicht mehr.
    Damit man von Rückschlägen sprechen könnte, müsste es erstmal einen Schritt nach vorn geben. Aber augenscheinlich ist die Erwartungshaltung der Fans immer noch zu hoch :lol:, sonst müsste man ja nicht immer im Voraus vorbauen um sich dann inmitten einer nicht enden wollenden Negativspirale darauf zu berufen, dass man Rückschläge ( :lol: ) angekündigt hat.
    Wer sich so verteidigt, klagt sich an
    Wir wollen uns nicht eingestehen, dass wir den Bock zum Gärtner gemacht haben und setzen und deswegen mit ihm an einem Tisch. #Werderkumpelsforever
     
  14. Ein guter Reporter hätte gefragt, welche Rückschläge er meint. Es gab doch gar kein Vorankommen. Auf die Antwort wäre ich aber mal gespannt gewesen.

    Immer stellen die Reporter schon fast fremdpeinliche Fragen, um Schlagzeilen zu generieren, aber bei Baumann und Kohfeldt kommt einfach nichts, die lassen sich einfach jeden Quatsch erzählen und bedanken sich dann freundlich für das Interview...
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Baumann mochte ich sehr. Von Bode war ich vermutlich einer der größten Fans. Das wird auch wieder so werden, wenn sie endlich weg sind. Totalausfälle. Nur noch übertroffen von FK.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    An den Interviewaussagen von FB sieht man doch, dass er den Job einfach nicht kann. Der Mann ist schlicht und einfach unfähig. Nur geholt um Skripnik den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu retten, stellt sich heraus, dass er über die Fähigkeit die den Auspuff von KAs Passat zu polieren, nie hinaus gekommen ist. Mehr Belege braucht's nun wirklich nicht mehr. Ich sehe mich wirklich in meiner Ansicht bestätigt, dass er wohl einer der schlechtesten Manager ist, den der Profifussball je gesehen hat.

    "Rückschläge"? Wie schon einige gesagt haben, für Rückschläge müsste es erstmal Vorwärts gegangen sein.
     
    miloo, Pardus Viridis, Tyson81 und 4 anderen gefällt das.
  17. Eben. Im Bremer Senat gibt es mit Sicherheit auch viele sympathische Menschen, nur was bringt das, wenn sie dafür sorgen, dass Bremens Schüler blöder, die Kassen leerer und die Arbeitsagenturen voller als die in anderen Bundesländern sind?
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur mit dem Unterschied, dass es mit den Rahmenbedingungen für den Bremer Senat schwerer ist mit anderen Bundesländern zu konkurrieren als für Werder mit Union, Paderborn usw.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  19. Baumann sollte nach der Saison sowieso gehen genauso wie Hess Grunewald, egal ob Abstieg oder Klassenerhalt!
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Wenn ich Frank Baumann seh, wünsch ich mir glatt Klaus Allofs zurück - und dass will was heißen.