Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So doof kann Dortmund nicht sein dass sie uns nochmal auf die leichte Schulter nehmen...
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Fans haben in Bremen nur zu jubeln, unterstützen und Fanartikel zu kaufen. Kritik ist unerwünscht......
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Den Knoten lösen? So wie man einen gordischen Knoten löst, mit dem Schwert. Es werden ein paar Menschlein "geköpft", quasi analog zum Verbindungsseil in der griechischen Sage und dann geht es weiter.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Lies bitte richtig, und überlege mal richtig was ich gemeint habe.
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wer sagt das denn? Nur weil evtl einmal gewonnen wird, wird gleich verlängert? Das macht nicht mal Baumann
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sicher?? Was war mit Skripnik???
    Nouri weiß ich nicht mehr. Aber Baumann traue ich mittlerweile alles zu
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du das habe ich schon. Aber es wird sich bestimmt nichts ändern. Auch eine klare Niederlage wird Kohfeldt nicht seinen Job kosten..... Und das meinte ich auch. Es gibt böse auf die Nase nächste Woche.
    Ich glaube nicht mal dass er ratlos ist. Ich schätze Bode spielt da die entscheidende Rolle..... Bode und Baumann hoffen dass es irgendwie mit Kohfeldt klappt. Und das eben das Wunder Werder vs Dortmund 2.0 passiert....
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    bei Skripnik hat er einfach so den Vertrag verlängert, der hat in der Amstzeit von Baumann nicht ein Spiel gewonnen.
    Der Vertrag von Nouri wurde vor der Winterpause verlängert, als klar war, das er Trainer bleiben sollte, es lief dann mit ihn zumindest so erfolgreich, das man die Klasse erhalten hat. Die Saison danach, wo dann wieder nichts mehr lief wurde am Vertrag nichts gemacht.

    Alle drei Trainer unter Baumann bekamen ihre Vertragsverlängerung, die hat FK auch dann bekommen, als man sich sicher war, das man mit ihm Langfristig planen wollte zudem wurde er ja noch ausgezeichnet was die Vertragsverlängerung sicher auch beeinflusst wurde.

    Aber in dieser Situation hat Baumann keinen Vertrag mehr Verlängert, außer bei Skripnik aber das war ja gleich bei Amstantrit anstatt ihn zu entlassen. Zudem Zeitpunkt gab es aber nicht mal ein Spiel und wenn waren es bekanntlich nur Niederlagen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vertrauen die Krise abzuwenden habe ich in keinen mehr....
    Die vergurken das Ding und wir werden absteigen. Warum sollte es plötzlich besser laufen???
    Die Situation ist kaum zu reparieren ohne Köpfe auszutauschen. Und dazu ist man ja nicht bereit
     
  10. Schlimm finde ich das , Boro , Votava, Fritz, FK , Baumi, Bodr und zuletzt noch TS ( für mich der blindeste) , der mit dem der Niedergang anfing . Alles Pappnasen , keiner fähig die sollten alle weg
     
  11. und wir sind ja auch die schlechteste Mannschaft , Paderborn und erst recht Düsseldorf spielen wirklich ok , gerade bei Düsseldorf hat der Trainerwechsel noch mal richtig was gebracht . Wir steigen ab , selbst mit nem neuen Trainer , dafür ist unser Restprogramm zu schwer und wir spielen auch viel zu schlecht
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Mittelfristig hört sich aber immerhin schon anders an als die Aussagen am Anfang der Saison. Da hieß es noch langfristig.
    Is jaaaa noch Zeeeeeit Baumi.....leg dich wieder hin....
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn wir überhaupt noch Punkte holen möchte muss man den Trainer wechseln
     
  14. Keine Panik, der liegt schon längst wieder...
     
  15. Ich weiß nicht was in FK vorgeht sich das Woche um Woche anzutun. Es kann eigentlich nur das Geld sein um was er bangt bei einer Freistellung. Es sollte aber auch möglich sein da eine Lösung zu finden. Einigen müssen Sie sich sowieso - egal wie das auseinander geht. Es ist aber schon fast Mitleid wie man das Gebaren von FK und FB bewerten muß. FB macht eine Figur aus dem Wachsfigurenkabinett und belügt sich ständig selber. Nicht besser macht es FK dem die Resignation ja deutlich ins Gesicht geschrieben steht. Eigentlich hat da die Geschäftsführung und der Vorstand eine Fürsorgepflicht gegenüber Mitarbeitern und muß die wenn nötig auch vor sich selber schützen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2020
  16. Die Sache ist doch ganz klar...ihr braucht keine Hoffnung auf irgendwelche Rettung haben. Für mich ist Werder eindeutig abgestiegen. Rechnerisch, mit einer anderen Auswertung die ich hier aufwendig darstellen könnte, Es geht nur noch darum, FK wenigstens als Trainer zu halten, wenn man in die 2. Liga geht, weil man dem zutraut, wirklich so viel drauf zu haben, wie vermutet wird.
    Der Super-Gau wäre doch, wenn der dann wo anders hin geht und da erfolgreich ist. Es liegt eindeutig und ausschliesslich am Kader, der in keiner Weise bundesligatauglich ist.
    Es ist viel schlimmer, als die aktuelle Tabelle darstellt. Der Abstieg ist sicher und auch schon angenommen. Aber dann will man da wenigstens mit einem Kohfeldt wieder aufbauen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2020
  17. Dank Baumi hat er noch 3 Jahre Vertrag , das Geld will er haben , ist doch klar
     
  18. Lach der ist hart, aber wahrscheinlich hast du recht
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Die Frage ist, wer das tun sollte...
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Alles egal" wohl eher nicht, denn der Erhalt der über Jahrzehnte andauernden Männerfreundschaften in der Werder-Familie und der Werder-Weg stehen ganz oben auf der Agenda. Dem wird scheinbar alles untergeordnet. Sogar der sportliche Erfolg.
     
    JSFiVE gefällt das.