Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich möchte nicht, dass du derart abfällig über einen seriös geführten Verein redest....also ich meine natürlich den Brieftaubenzüchterverein, selbstredend :D
     
  2. Zitat von Tyson81:
    Die „Süddeutsche Zeitung“, in deren bundesweiter Strahlkraft sich Baumann und Kohfeldt vor dieser Saison noch liebend gerne sonnten, attestierte Werders Machern nach den Aussagen aus Leipzig „ein Königsklassenformat im Schönreden“. Es dürfte allen im Verein schwer fallen, das in ein Kompliment umzudeuten.

    Solche Presseartikel würden wohl nie und nimmer auf der Werder-Homepage in der Presseschau erscheinen...:D
     
  3. Gerade in der Sportschau:
    Baumann: Wir sind weiterhin von Flo überzeugt und wollen mittelfristig mit ihm weiter arbeiten.

    Die vielen ähms habe ich weggelassen und dürfen beliebig eingefügt werden.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. 14 mal Ähm plus 14 mal "Schulterzuck" …..
     
    rudi1980 und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schon klar. ;) Ich fand FK's Aussage nur so unglaublich peinlich. Wenn er das, was er da rausposaunt, dass Werder über allem steht, ernst meinen würde, hätte er allerspätestens gestern abend oder heute zurücktreten müssen. Man hätte jetzt noch 12 Spieltage die Möglichkeit, mit einem neuen Impuls irgendwie das Ruder herumzureißen. Aber nein, FK bleibt im Amt und wir werden in den restlichen Spielen wohl keinen einzigen Punkt mehr holen. Der peinlichste und unnötigste Abstieg ever.

    Auch hier gibts nur noch ein Wort: peinlich! Schon als er den Job zugeschanzt bekam, kam ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Hätte man ihm wenigstens damals noch irgendeine Art von Coaching verpasst, hätte er vielleicht gelernt, dass es sich nicht empfiehlt, in kritischen Situationen nach jedem verlorenen Spiel vor jedem Mikrophon dem Trainer die Treue zu schwören. Einfach mal die Klappe halten. Jetzt hat er sich so in die Sch... hineinmanövriert, dass er ohne Gesichtsverlust nicht mehr raus kommt. Ab in Liga 2, danke für nix! :facepalm2:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ein Geschäftsführer (Sport oder anderswo) sich nur noch dem Prinzip Hoffnung oder anderen Durchhalteparolen klammern kann, ist das ein Indiz dafür, daß er der Aufgabe eine Krisenmanagement nicht gewachsen und somit für diesen Posten ungeeignet ist.
     
    Eisenfuss57, CK82 und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei dem Königsklassenformat im Schönreden ist es den Verantwortlichen sehr wohl zuzutrauen, das in ein Kompliment umzudeuten.

    Soviel Uneinsichtigkeit gibt es sonst nur im Film:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nur noch mittelfristig? Hieß es nicht mal langfristig? :ugly:
     
    T0RSTIN0 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schmalzgewichster Rittersmann... Einigen wir uns auf Unentschieden.... :lol::lol::lol:

    Monty Python ist Einfach Kult
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

  11. Da wurde ich auch etwas hellhörig! ;) Entweder hat er sich "verähmt" oder meine These gestützt, dass Kohfeldt noch die beiden Heimspiele bekommt.
    Wenn er Null Punkte aus den beiden nächsten Spielen holt, ist er weg. Ein Punkt wird reichen, um die Treueschwüre zu untermauern! (Meine These)
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei einem Sieg wird der Vertrag verlängert.... :facepalm:
     
    Angry_C gefällt das.
  13. Der größte Fehler von Frank Baumann ist für mich die Beurteilung der Trainingsarbeit seines gesamten Trainerstabes.
    Alleine schon die Zusammenstellung der Spieler, keine Kante, die dem gegnerischen Stürmer Respekt einflösst wie z.B. gestern Upamecano.
    Dann der Schwerpunkt auf spielerische Lösungen - ohne Max :crazy:
    Die anscheinend verletzungsfördernde Trainings-, Regenerations-, Präventionsarbeit.
    Die Fitness der Spieler kann ich nicht so recht bewerten - aber sprinten, kann außer Rashica keiner.
    Das sind vom Chef-Trainer angefangen, über die Athletiktrainer, dem Standardtrainer bis hin zur medizinischen Abteilung zu viele Baustellen.
    U n d was mach Frank Baumann? Nix :schock:
     
  14. Aber jungs Baumann macht doch schon mit 50 Schluss, wie alt ist er jetzt ?
     
  15. Leider erst 44 Jahre alt.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    50einhalb
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    dann ist er Ratlos, der Baumann vermutlich wird er einfach nicht wissen, wer FK nachfolgen wird. Und hält deshalb noch an FK fest bis er ne Lösung für die Nachfolge von FK gefunden hat.

    Oder er hat vom Aufsichtsrat noch kein Ok bekommen, entweder für den neuen Trainer oder den jetzigen zu entlassen.

    Aber das wird nächste Woche nachgeholt.
     
  18. noch 6 Jahre dann , das heißt viert klassig mindestens
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    5 Abstiege später stehen wir dann wo? Keine Lust gerade das durchzugucken...

    Baumann hat sich so tief mit seiner bedingungslosen Treue in den Dreck manövriert, dass er da selbst nicht mehr rauskommt.

    Wie dieser Knoten zu lösen ist ist jetzt die Preisfrage... Kohfeldt zu stur, Baumann nicht handlungsfähig genug und Bode scheint das alles egal zu sein.
     
    Bremen und JSFiVE gefällt das.
  20. Der wird jetzt verlängert um zu zeigen, das der gesamte Verein + Fans hinter FK stehen. So demonstriert man in Bremen Vertrauen ;)