Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. :lol::lol::lol: so Isser … schlagfertig und witzig …. oder doch nicht???
     
  2. Moooooment!
    Soweit ich weiß, hat gerade der im Abstiegskampf erprobte und aktuell als Super-Chefscout aktive Clemens the Fritz in dieser Woche dem jungen, ambitionierten Trainer "geholfen"! Und außerdem wollte auch Big Baumann die Mannschaft mal "spüren" lassen, dass es so nicht weiter gehen könne und man sich das nicht gefallen lasse!
     
    Bremen, JSFiVE, Exil-Ostfriese und 5 anderen gefällt das.
  3. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Um Himmels Willen...eben Baumann im Sportstudio gesehen. Genau, Kohfeldt ist der richtige Trainer, jaja. Ich könnte :kotz:. Und Klaassen hat ja wohl auch Wahrnehmungsstörungen. :facepalm:
     
    mezzo19742, Bremen und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Ich nicht (mehr). Ich lache nur noch über den, sorry, anders kann man doch gar nicht mehr, wenn man dieses dumme Zeug hört und dann auch noch seinen Ton dazu. Einen Ton zum einschlafen, und ähnlich tritt ja auch unsere Manschaft auf.

    Wie ich schon einmal geschrieben habe, so gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit, ihn loszuwerden und noch mehr Unheil von Werder abzuwenden:
    Das ganze Stadion in Bremen müsste megalautstark skandieren: Baumann raus. Oder aber dem Spiel fernbleiben und stattdessen Banner aufstellen mit der Aufschrift "Wir kommen erst wieder, wenn Baumann weg ist". Dann, und auch nur dann, würden einige Herren in Bremen zumindest mal nachdenken. Gleiche Aktionen bieten sich bei FK an.

    Aber solche Aktionen wird es nicht geben, nach der Niederlage gegen Dortmund nächsten Samstag werden die Spieler wieder abgeklatscht und fast alle werden das Stadion wieder schweigend verlassen. Bremen eben, das gallische Dorf der Bundesliga und bald der zweiten Liga.
     
    qualedez, mezzo19742 und JSFiVE gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und Kohfeldt:
    "Am Ende steht Werder Bremen über Einzelpersonen!"
    Wo steckt eigentlich dieser Werder Bremen, noch im Winterschlaf, Jahresurlaub, Corona Quarantäne?! Wird echt Zeit, dass dieser Werder Bremen endlich wieder kommt, wo auch immer er sich gerade komplett versteckt.
    Komm raus du Schuft, wir brauchen Dich, mehr denn je.
     
    qualedez und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, leider. Man ergibt sich offenbar in das Werderfamilienschicksal. (Ich wohne leider viel zu weit weg, um mal eben mit Protestschild zu erscheinen. :() Diese Woche kam auf Sky ein Beitrag über Werder, in dem u.a.beleuchtet wurde, was für gravierende negative Folgen ein Abstieg für den Stadt hat. Dann wurde noch ein Fan befragt, der erklärte, er glaube an FK, FB und MB. Mit diesen drei Personen müsste man auch im Falle eines Abstiegs weitermachen, er traue ihnen den Wiederaufstieg zu. Der Sky-Beitrag folgerte daraus, die Fans stünden gesammelt hinter Kohfeldt und Co. Was für ein Schwachsinn, aber eben auch bezeichnend.
     
    mezzo19742, Frantic und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Genau, man fragt sich, warum er keine Konsequenzen zieht, wo doch Werder über allem steht. Die wirken alle wie gelähmt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tun sie nicht,die wollen ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten.
    Es geht denen nicht um Werder.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es sitzt sich sehr bequem, wie in der Politik, so bequem wird es danach nie wieder...
    ...solange die Fans auf den Rängen noch Beifall klatschten und aufmuntern wird nichts passieren...
    ...sollten die Fans aber am Ende aufstehen und laut werden, dann würde was passieren, aber auch nur dann...
    ...der nächste Busempfang steht bestimmt schon am Osterdeich und klatscht Applaus...:ugly:
     
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir als Fans haben keine Chance irgendwas zu machen.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hat uns die Politik mittlerweile perfekt eingeimpft...;):trost:
     
    mezzo19742, Angry_C und JSFiVE gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir nich so aber was willste den tun?
    Die Truppe, nein,der Verein ist tot!
     
  13. So was kommt dabei heraus, wenn man einen Azubi zum Direktor macht.
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Soll ich aus Duisburg Atomraketen an den Weserdeich richten?
     
    qualedez gefällt das.
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Es würde schon reichen, wenn eine große Anzahl an Fans mal ein Zeichen setzt....und damit meine ich weder die Wonderwall noch irgendwelche HSV-ähnlichen Grabsteinaktionen. Aber kannste auch vergessen, sowas hat schon zu Schaaf-Zeiten hier in Bremen nicht geklappt.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da sind wir beide die falschen.
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    wieso? :D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil wir gegen Windmühlen kämpfen müssten.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er grübelt was er danach nur machen soll.
    AKK tritt doch von ihren Ämtern zurück, da wird doch ein Plätzchen für ihn frei...