Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Im Moment spielen wir zu zehnt wenn Osako aufgestellt ist. Traurig dass unser Trainer das anscheinend nicht sieht
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und genau deswegen wird er das nächste Mal wieder von Anfang an auflaufen... :lol: :lol: :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegenseitiges Einvernehmen...ansonsten absolut top formuliert. :top: :D
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ebenso so Sargent
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke "Wurm" würde dem Ganzen noch gerechter werden, besonders hinsichtlich der Dimension... :kaffee:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, damit die Fans nicht erfolgreich zum Sturm ansetzen können... :kaffee:
     
  7. Kann mir nicht helfen, aber das Ganze erinnert mich irgendwie immer mehr an Kim Jong Un.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn das so stimmt, war die "Arbeit" aber mal absolut für die Tonne.
    Wir können froh sein, dass Leipzig wegen der CL die Fahrt aus dem Spiel genommen hatte, sonst wären wir wieder mal erstklassig beerdigt worden
    und das Team, das hinter ihm steht, wieder wie gewohnt gnadenlos auseinander gefallen. Nix anderes... :wink:

    Mich würde mal brennend interessieren, wie Baumann "Erfolg" definiert ? :kaffee:
     
  9. :facepalm:
    Danke fürs redigieren!!:top::tnx::beer: natürlich Einvernehmen
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vermutlich so: "Die Werder-Familie bzw. der Werder-Weg haben bei Werder Bremen oberste Priorität. Deshalb haben wir zum Erhalt unseres sehr gutem persönlichen wie vertrauensvollen Verhältnis zu Florian, dem bestmöglichen Trainer für Werder Bremen, erfolgreich eine Wagenburg installiert."


    (Achtung, dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Satire enthalten)
     
    Berliner69 und WilderSüden gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte nicht übertreiben. Sicher war Werder ohne Chance. Aber heute nicht uns als Gegner, sieht das mal für RB ganz anders aus.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Baumann hält an Kohfeldt fest: "Keine Nibelungentreue, sondern Überzeugung"

    Interessant, da ist also ein führender Werder-Manager im übertragenen Sinne überzeugt von der allerschlechtesten Bundesligabilanz,
    die Werder seit Bestehen der Bundesliga eingefahren hat.
    Noch nicht einmal in unserem Abstiegsjahr waren wir so desolat.
    Ich ziehe meinen Hut vor so viel Einschätzungsgabe der gegenwärtigen Situation. :ugly:

    Frank Baumann schaut nicht in die Glaskugel - er ist die Glaskugel. :lol: :lol:

    Langsam aber sicher glaube ich, man muss den Trainer vor seinem Manager schützen! :ugly:

    Von außen betrachtet: Warum hilft hier niemand einem jungen, ambitionierten Trainer, dass im Abstiegskampf "etwas" ganz anders gemacht werden muss, als immer die gleiche Sülze abzuspulen ???
    Die Mannschaft dabei mal ganz anders anpacken???

    Was machen eigentlich Thomas Schaaf ? :confused: :denk:
    Zu was hat man den denn geholt?
    Greift er hier mit ein oder ist er nur Statist und Gelegenheits-2.Mannschafts-Aushilfstrainer ???
    Und falls er hier eingegriffen und Rat gegeben hat, war das jetzt das Ergebnis???

    Fragen über Fragen... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2020
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Unterschätze den kleinen "Raketenmann" nicht. Der Typ hat eine exzellente Ausbildung genossen und weiss glaube ich ziemlich genau was er tut.
     
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nö, Im Moment spielen wir mit 0 gegen 11 egal wer Aufgestellt wird. Solange FK Trainer ist, ist das wohl so.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moment mal...redigieren muss ich erst noch im Duden nachschauen. :vertrag:

    Kein Thema, mir hat man schon so oft meine Arbeitsverträge im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst, das ist einfach mein Revier,
    da macht mir keiner was vor... :kaffee:

    :beer: :beer: :D
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann man so oder so sehen. Nach dem flotten 3:0 hat RB deutlich sichtbar das Tempo da herausgenommen.
    RB hätte für mich jedenfalls gefühlt jederzeit aufdrehen können.

    So nebenbei, wie oft haben wir heute eigentlich so aufs Tor von RB geschossen...will mir gerade einfach nicht einfallen...war es ein
    einziges Mal oder so? ^^
    Spontan kann ich mich da gerade nur noch an die Art "Rückgabe" von halbrechts in der 2. HZ erinnern.
    Joa, man wird halt alt... :opa:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2020
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei ich das Gefühl habe, dass der Sargent in der derzeitigen Situation gerade schier neben sich steht.
    Ich könnte mir vorstellen, dass er bei einem erfahrenen Trainer mehr leisten könnte.

    Der flattert derzeit ja wie ein Huhn über den grünen Rasen.
    Außerdem wird er vorne meist gruselig angespielt.^^

    Um Leute vorne besser anzuspielen, auch mal in die Tiefe, wäre für mich eher ein Sahin ein passender Spieler.
    Oder wirklich mal Bittencourt zentral einsetzen.
    Ich würde das einfach mal "riskieren", dabei könnte man beim derzeitigen Verlauf eh grad nix verlieren. :kaffee:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Um ohne viel Mühe mit Trump fertig zu werden reichts zumindest... :popcorn:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Und warum? Richtig, weil kein Gegner vorhanden war. Und Tempo mussten sie nicht herausnehmen, weil es in der ganzen Partie davon keines gab. So ein langsames "Spiel" habe ich lange nicht gesehen. 2. Ich dächte geschrieben zu haben, dass wir keine Chance hatten. 3. Obwohl das an der Harmlosigkeit nichts ändert, ist das nicht ganz richtig. Kurz vor der HZ gab es einen nicht ganz ungefährlichen Distanzschuss und einen Ball, bei dem der RBL- Keeper fast auf dem "falschen Fuß" erwischend noch zur Ecke klären konnte.
     
    mezzo19742 und Berliner69 gefällt das.
  20. CK82

    CK82 Guest

    Der braucht Anspiele in der Box und ist keiner um ein Spiel mit aufzubauen - zumindest noch nicht. Wird von unserem Trainer halt auch vollkommen falsch eingesetzt...